Recommended Posts

Gast
DonFetzo schrieb vor 1 Stunde:

Bei Bayer gehen wohl wieder viele davon aus, dass diesmal der Vergleich vor dem Richter hält. Das könnten schöne Wochen für die Aktionäre werden, wenn man sich den Ausbruch nach oben so ansieht. 

Hätte nichts dagegen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
bienvenue schrieb vor 2 Stunden:

Wo habt ihr denn alle euer Depot zur Zeit? Ich möchte von meinem derzeitigen Anbieter weg und suche was wo die Gebühren auch für <1000€ Käufe angemessen sind (also ned mind. 20€ pro Trade). 

Flatex, schon auch wegen den niedrigen Gebühren, 5,80 pro Trade (die ersten 5 sind gratis, und wenn du von wem angeworben wurdest, bekommst du und der Werbende jeweils 5 Gratistrades), hauptsächlich aber weil das steuerliche von flatex erledigt wird.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bienvenue schrieb vor 5 Stunden:

Wo habt ihr denn alle euer Depot zur Zeit? Ich möchte von meinem derzeitigen Anbieter weg und suche was wo die Gebühren auch für <1000€ Käufe angemessen sind (also ned mind. 20€ pro Trade). 

Dadat, weil ich dort auch mein normales Konto hab und dadurch alles sehr gemütlich abläuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jojoba schrieb am 25.1.2021 um 13:33 :

Ich schau´s mir von der Seitenlinie an, meine L&S Aktie wird´s aber auch freuen.

Freu mich schon auf die Ergebnisse 2020 in 2 Wochen. 

Der Jänner hat jedenfalls schon wieder pulverisiert :betrunken:

Trade Republic hat ungebrochen Zulauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bundesrichter Vince Chhabria hat jetzt offenbar einen Monat Zeit, um den Bayer-Deal abzusegnen. Den letzten hat er gekippt, hoffentlich haut es diesmal hin. Bis Anfang März sollte man das Ergebnis kennen, wenn ich richtig recherchiert habe.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Daten von flatex: in diesen Staaten haben nur 8% der Bevölkerung ein Konto bei einem Online-Broker

2A0B477C-C88A-41A5-AC6A-56EBFF9EB0FC.jpeg

 

In Skandinavien liegt der Wert bei 50%

wollte mir aber auch ein online-Konto machen, flatex gibt's in Italien aber nicht. Die arbeiten hier mit Degiro zusammen, welche aber eher schlechte Rezensionen haben. Habe jetzt mal einen Termin bei meiner Bank vereinbart, die ebenfalls mit Degiro zusammenarbeiten und schau mir das mal an. Wüsste hier echt nicht wo sonst ein Konto anlegen... Und bei flatex oder dadat weiß ich nicht, wie das mit den Steuern läuft, wenn ich in Italien die Steuern zahlen muss. Mal schauen was bei der Bank raus kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.