FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. März 2010 In drei Tagen alles verspielt. Jetzt noch die übliche "Watschn" im Hanappi und die Woche ist super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2010 Vielleicht Altpapier noch runter bringen ich hätt' noch ein paar dosen, die kein mensch braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. März 2010 Wer hotn heite gspüt?Wir schlogn Rapid, wir schlogn Solzburg, wir schlogn Ried, wir schlogn Magna zwa Mol! Dies Monnschoft ist kolosal! Meinen größten Respekt dieser Monnschoft! Waun i siech, wie der 33-jährige Aufhauser uns zwa Tore schiaßt in vier Tog, jo kotzt do ned jedem das Herz in Favoriten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 9. März 2010 Wir hatten in dieser Hälfte keine einzige also NULL Torchancen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2010 hm wär fein, wenn sich die austria auch noch qualifiziert, damit sturm nicht als einzelkämpfer im cup mitmischt, denn bei rapid weiß man im moment ja leider auch nicht, was man da erwarten soll und es wäre natürlich toll, wenn sich die 4 mannschaften wieder für die el-quali qualifizieren könnten. Glaub nicht, dass es anders kommen wird. Über Magna und Ried sind sowohl Sturm als auch Rapid zu stellen, da müsst schon einiges schief laufen. Die Schere zwischen Top 4 und dem Rest gibts ja nicht ohne Grund. braucht nur blöd gehen und zwei der top 4 mannschaften werden nächste runde gegeneinander gelost, dann bleibt, wenn man pech hat und sich die austria nicht qualifizert, nur mehr eine mannschaft übrig, die dann aber fix den cup holen muss. ich befürchte ja, der lask wird ziemlich weit kommen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. März 2010 Vielleicht Altpapier noch runter bringen tu es einfach !!! Ich war schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. März 2010 Schuld ist der Poden, unsere Stärken liegen auf der roten Erde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. März 2010 ich hätt' noch ein paar dosen, die kein mensch braucht. Oh, ein Pleonasmus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2010 [x] Daxbacher Raus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. März 2010 geh schon mal kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2010 oidaaa gleichts auuus ihr idioten!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. März 2010 Schuld ist der Poden, unsere Stärken liegen auf der roten Erde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. März 2010 is jetzt aus endlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2010 Ich hätt es wissen müssen wie ich heut auf der PS3 mit der Austria gegen Manchester die CL geholt hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. März 2010 Das is nicht meine Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts