LASK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott

Burschen seht es sportlich, dafür haben die Capitals im Eishockey gegen die Wings gewonnen, man kann halt nicht alles haben. :feier:

Nein, im Ernst: für unseren Verein ist das immens wichtig dieser Sieg heute, immerhin wollt ihr ja noch länger nach Linz auswärts fahren.

Sind Okotie und Jun erst wieder fit, werdet ihr mit der unteren Tabellenhälfte wieder Schlitten fahren, der 2. Platz ist auf jeden Fall drinnen und das jetzt ganz ohne Ironie.

Na da hast uns aber schon länger nicht zugeschaut beim Fussball-"spielen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

für extrem spielstarke :D mannschaften, wie die austria, ist es hald sehr sehr schwer auf dem boden ein gepflegtes kurzpassspiel aufzuziehen...

wartets nur, am heiligen rasen von und zu kuhdorf werden wirs am so. zeigen wie wir aufspielen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Burschen seht es sportlich, dafür haben die Capitals im Eishockey gegen die Wings gewonnen, man kann halt nicht alles haben. :feier:

Nein, im Ernst: für unseren Verein ist das immens wichtig dieser Sieg heute, immerhin wollt ihr ja noch länger nach Linz auswärts fahren.

Sind Okotie und Jun erst wieder fit, werdet ihr mit der unteren Tabellenhälfte wieder Schlitten fahren, der 2. Platz ist auf jeden Fall drinnen und das jetzt ganz ohne Ironie.

Na da hast uns aber schon länger nicht zugeschaut beim Fussball-"spielen".

Naja so 15-20 Partien werdens heuer schon gewesen sein, im Frühjahr alle. Aber außer Sturm hat momentan keiner eine Form, wir hatten 2x auch das nötige Glück gegen euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Derbysieg oder ich grab mich ein......

hole schonmal die Schaufel

vor so einem wichtigen Match ein noch wichtigeres zu verlieren bringt der Mannschaft ja richtig Moral :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Derbysieg oder ich grab mich ein......

hole schonmal die Schaufel

Die Strategie stimmt schon mal, Zeit zum schaufeln hast auch noch :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.