LASK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jetzt können wir uns endlich auf die MS konzentrieren. Der geeignete Untergrund muss noch gefunden werden, aber dann lafts....

Wir haben eh Rasenheizung...nur dreh mas halt ned auf...lol

wurscht. wie wir gesehen haben ist naturrasen und schnee nicht der ideale untergrund für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Musste mal kommen, dass wir wieder mal ein MAtch im Cup verlieren.

Schade nur, dass wir in den letzten Jahren mit namentlich "schlechter" aufgestellten Mannschaften den Cup geholt haben.

In der MS ist nach diesen Erlebnissen gegen den LASK wohl MAXIMAL der dritte Platz drinnen, und das wird mehr als schwierig.

Wie gesagt, könnte eine totel verkorkste Saison, mit einem eigentlich "Superkader" werden. Eigentlich unglaublich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2/3.Torchancen und kein Tor in über 180. Minuten gegen die 2schwächste defensive unserer Liga. Gratuliere super unser Daxbacher und seine Burschen. Rapid wird sich gegen uns wieder Selbstvertrauen holen am Sonntag :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil manche Austria-Fans geschrieben haben, dass die Ex-Austrianer immer zuschlagen, sogar im Nationalteam, bring ich jetzt einfach mal an, dass ein Ex-Salzburger zwei Austria-Serien zerstört hat. :augenbrauen:

Nix für ungut, ich hätte mir nicht gedacht, dass ihr gleich zweimal gegen den LASK umfallen werdet und dann auch noch ohne dabei ein Tor zu erzielen!

Bin schon richtig gespannt aufs Derby, das wird glaub ich eine richtige Fetzerei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will ja nichts gesagt haben, aber könnte es eventuell am neuen LASK-Trainer liegen? Kraft hat jetzt nicht grad die allerschlechteste Bilanz, wenn man vom Abstieg mit Wacker mal absieht...

und müss ma jetzt schon mit einen bremsstreifen auflaufen, nur weil gegenüber der kraft am bankerl sitzt?

unser motivator is wahrscheinlich am bankerl wieder eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Musste mal kommen, dass wir wieder mal ein MAtch im Cup verlieren.

Schade nur, dass wir in den letzten Jahren mit namentlich "schlechter" aufgestellten Mannschaften den Cup geholt haben.

In der MS ist nach diesen Erlebnissen gegen den LASK wohl MAXIMAL der dritte Platz drinnen, und das wird mehr als schwierig.

Wie gesagt, könnte eine totel verkorkste Saison, mit einem eigentlich "Superkader" werden. Eigentlich unglaublich :glubsch:

Jetzt gib dem Daxi einmal Zeit, des wird schon noch :wos?:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Musste mal kommen, dass wir wieder mal ein MAtch im Cup verlieren.

Schade nur, dass wir in den letzten Jahren mit namentlich "schlechter" aufgestellten Mannschaften den Cup geholt haben.

In der MS ist nach diesen Erlebnissen gegen den LASK wohl MAXIMAL der dritte Platz drinnen, und das wird mehr als schwierig.

Wie gesagt, könnte eine totel verkorkste Saison, mit einem eigentlich "Superkader" werden. Eigentlich unglaublich :glubsch:

Jetzt gib dem Daxi einmal Zeit, des wird schon noch :wos?:

genau, der karli ist mitten drinnen in einer neuen serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Jede Serie hat mal ein Ende. Ich hätte aber nicht erwartet, dass sie gegen den LASK zu Ende geht.

Die haben halt jetzt eine super Abwehr und die Podenverhältnisse haben uns total reingeschissen :aaarrrggghhh: Glaube nicht, dass die heuer noch ein Tor bekommen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.