LASK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wir stehen am Rande einer Niederlage!

Ich frag mich, ob wir in den letzten 20 Minuten noch zusetzen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Genudel gegen Kapfenberg und Kärnten, Mattersburg und LASK ein Traum, und nun das.

Die Handschrift des Trainers ist unverkennbar.

Aber ich denke er braucht Zeit um dsa Team "einer Austria würdig" spielen zu lassen.

Nicht zu vergessen der schwache Kader und dass er keine Wunschspieler bekommt.

Geh!

Das sind unsere obligatorischen 3 Runden wo wir uns die Arbeit von einer ganzen Saison verscheissen!

Diesmal als kleinen Bonus noch den Cup, damit der Kampf um Platz 3 diesmal richtig spannend wird!

Wenns am Ende nicht reicht kann man als Ausrede immer noch das Verletzungspech, die böse Rasenheizung und die Schiedsrichter nehmen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wir stehen am Rande einer Niederlage!

Ich frag mich, ob wir in den letzten 20 Minuten noch zusetzen können :ratlos:

Natürlich, warum sonst ist jetzt Momo eingetauscht wordern? Der drehts um, de homma 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hm wär fein, wenn sich die austria auch noch qualifiziert, damit sturm nicht als einzelkämpfer im cup mitmischt, denn bei rapid weiß man im moment ja leider auch nicht, was man da erwarten soll und es wäre natürlich toll, wenn sich die 4 mannschaften wieder für die el-quali qualifizieren könnten.

hm kärnten schon 2 tore geschossen, ob diesmal ein sieg drinnen ist, wage ich aber trotzdem zu bezweifeln.

ried und wr. neustadt eigentlich shcon fix weiter, nun sollte die auslosung halt nächste runde auch noch halbwegs brauchbar sein.

ein tor werdet ihr hoffentlich wohl noch schaffen, damit zumindest mal eine verlängerung möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

... wenn wir heut ausscheiden und weiter so an topfen zam spielen dann wird das heuer nix mit einem europacup startplatz

Reds ned so an Bledsinn. Scheiden wir heute aus (was im Cup ja eigentlich einer Gotteslästerung gleichkäme) und gewinnt rapid od. Sturm den Cup(was dann natürlich nedo ganz so unwahrscheinlich is) ist auch der 4. Platz ein EC-Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.