Nervende Phrasen


OoK_PS

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

... auf diese Leistung kann man aufbauen.... Wurde in der Vergangenheit bei unserem NT gern verwendet.

und

"Es ist unwichtig, wer die Tore macht, Hauptsache die Mannschaft hat gewonnen" von Spielern, die das Siegestor gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

... auf diese Leistung kann man aufbauen.... Wurde in der Vergangenheit bei unserem NT gern verwendet.

und

"Es ist unwichtig, wer die Tore macht, Hauptsache die Mannschaft hat gewonnen" von Spielern, die das Siegestor gemacht haben.

!!!!!

beim skifahren: werd jetzt schaun, dass i an guadn lauf owa bring und daun passt des scho x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die spielvereinigung ried - das betonens immer extra, weil sie glauben, dass sie die einzigen sind außer den riedfans die wissen, dass es nicht der SportVerein Ried heißt - und das grauslichste ist ja, dass es gar nicht spielvereinigung heißt :facepalm:

bearbeitet von Curva_West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

"Es ist unwichtig, wer die Tore macht, Hauptsache die Mannschaft hat gewonnen" von Spielern, die das Siegestor gemacht haben.

das scheint sowieso das erste zu sein, was man einem profifußballer eintrichtert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"Der Cup (bzw. das Derby) hat eigene Gesetze!" Hab ich noch nie kapiert welche Gesetze das sein sollen. :ratlos:

Und warum fallen Tore gegen die eigene Mannschaft eigentlich immer "im ungüstigsten Moment"? Wann wäre der Moment denn günstig? :huh?deppat?:

Und mal sehen wer heuer am Ende der Meisterschaft mal wieder "Meister der Herzen" sein wird. :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Ich glaube, dass wir ganz gut begonnen haben..." - zum Glück steht Herr Ivanschitz nicht mehr im NT-Aufgebot und folgedessen auch nicht nach jedem Spiel vor der ORF-Kamera!

"Ich meine Mal, der Schiedsrichter hatte Recht!" - keine Ahnung, welcher von den ORF-Heinis das immer sagt, aber ich hab diesen Spruch schon etliche Male bei einem Livespiel gehört.

"Es wird dunkel im Strafraum!" - selber Kommentator wie oben, am häufigsten zu hören bei Salzburg-Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Völlig ungefährdeter Sieg mit 2-3 Toren Abstand --> "Es war ein schweres Spiel."

Außerdem hängen in jedem Stadion die Trauben hoch. Hab ich zwar länger nicht mehr gehört, aber vor 2 Jahren noch sehr verbreitet, ganz egal um welche Mannschaft es ging.

Auch dumm: "Sie können sich nur selbst schlagen." Da denk ich jedes Mal an den Klischee-Schul-Rowdy mit dem "Hör auf dich selber zu schlagen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

zählt mal - vor allem beim Wintersport - wie oft irgendetwas "unglaublich" ist. Während den olympischen Spielen an die 356x gehört.

oder auch hier

5x unglaublich

2x unfassbar

=)

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.