Nervende Phrasen


OoK_PS

Recommended Posts

HAVOC
+' date='01. March 2010 - 23:33 PM' timestamp='1267482818' post='2969821']

"Es wird dunkel im Strafraum!" - selber Kommentator wie oben, am häufigsten zu hören bei Salzburg-Spielen.

hae in welchem zusammenhang? das kapier ich nicht ganz

wegen sekagya und afolabi? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
+' date='01. March 2010 - 23:33 PM' timestamp='1267482818' post='2969821']

"Es wird dunkel im Strafraum!" - selber Kommentator wie oben, am häufigsten zu hören bei Salzburg-Spielen.

hae in welchem zusammenhang? das kapier ich nicht ganz

wegen sekagya und afolabi? :ratlos:

sehr komische aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

"Ich meine Mal, der Schiedsrichter hatte Recht!" - keine Ahnung, welcher von den ORF-Heinis das immer sagt, aber ich hab diesen Spruch schon etliche Male bei einem Livespiel gehört.

Das ist definitiv Thomas König. Bei dem hat der Schiedsrichter immer recht, egal welchen Schwachsinn er pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Ich meine Mal, der Schiedsrichter hatte Recht!" - keine Ahnung, welcher von den ORF-Heinis das immer sagt, aber ich hab diesen Spruch schon etliche Male bei einem Livespiel gehört.

Das ist definitiv Thomas König. Bei dem hat der Schiedsrichter immer recht, egal welchen Schwachsinn er pfeift.

Der Polzer ist da gar nicht besser, auch von ihm hört man den Spruch immer wieder, wenngleich es sich dann mehr so anhört: "Ich meine Mal, die Entscheidung war richtig!" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

zählt mal - vor allem beim Wintersport - wie oft irgendetwas "unglaublich" ist. Während den olympischen Spielen an die 356x gehört.

oder auch hier

5x unglaublich

2x unfassbar

=)

Wobei es in dem Fall ja wirklich zutrifft, in den meisten anderen Fällen aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Sankt Hanappi: ich mag mich irren, aber auf diesen schwachsinn ist premiere vor einigen jahren gekommen.

"ich habe mit ihm ein gutes gespräch geführt..." nur meistens können sich die spieler dann nicht an das gespräch erinnern herr c.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Sankt Hanappi: ich mag mich irren, aber auf diesen schwachsinn ist premiere vor einigen jahren gekommen.

dacht immer des war Hicke sei Idee

Soviel ich weiß, wurde es von den Rapid Fans erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sankt Hanappi: ich mag mich irren, aber auf diesen schwachsinn ist premiere vor einigen jahren gekommen.

dacht immer des war Hicke sei Idee

Soviel ich weiß, wurde es von den Rapid Fans erfunden.

nein, dieser geistesblitz stammt von keinem sektenjünger sondern von ex-sektenführer pepi höchstpersönlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

"In einem bewerbsspiel hätte er dafür eine gelbe karte bekommen"

(weil im test oder freundschaftsspiel darf man dann wohl extra reinhauen)

und eigentlich schon back-after, aber das leidige ständig vor der em08 zu hörende "für uns gibt es keine freundschaftsspiele, für uns ist jedes match eine qualifikation/whatever"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.