Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
OoK_PS

Nervende Phrasen

115 posts in this topic

Recommended Posts

fühle mich gezwungen einen solchen thread zu eröffnen, nachdem gerade auf Sky in zehn minuten gefühlte hundert mal der ausdruck "junge wilde" gebraucht wurde. sind wirklich alle jungen spieler wild oder was soll dieser blödsinn, der sich seit ein paar jahren eingebürgert hat? das hat irgendwie den ausdruck "talent" - auch ein öst. unwort - abgelöst.

weitere störende ausdrücke dürfen gerne gepostet werden :)

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das absolut Dümmste:

"Da wäre er nicht mehr hingekommen!" wenn ein Ball knapp vorbei geht. Ja oida, dann hätt der Angreifer vll überhaupt mal das Tor treffen sollen.

Auch toll wenn der Tormann schon sieht dass der Ball vorbei gehen wird und nicht mehr wie ein Irrer hinhechtet.

Auch nicht schlecht: Das Geschwafel um den psychologisch wichtigen Zeitpunkt bei einem Treffer kurz vor der Halbzeit. Wenn nun einer in der 36. trifft, wird er dann in der Kabine von den anderen geschimpft? "Ma du Trottl, hättest noch 6, 7 Minuten gewartet. 36. is' a Kas, Oida!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das absolut Dümmste:

"Da wäre er nicht mehr hingekommen!" wenn ein Ball knapp vorbei geht. Ja oida, dann hätt der Angreifer vll überhaupt mal das Tor treffen sollen.

Auch toll wenn der Tormann schon sieht dass der Ball vorbei gehen wird und nicht mehr wie ein Irrer hinhechtet.

Auch nicht schlecht: Das Geschwafel um den psychologisch wichtigen Zeitpunkt bei einem Treffer kurz vor der Halbzeit. Wenn nun einer in der 36. trifft, wird er dann in der Kabine von den anderen geschimpft? "Ma du Trottl, hättest noch 6, 7 Minuten gewartet. 36. is' a Kas, Oida!"

QFT!

"3 Zentimeter weiter links und der wäre unhaltbar im Kreuzeck gelandet" ....

toll... "7,35 Meter weiter rechts und er wär unhaltbar im rechten Kreuzeck gelandet"... genauso sinnvoll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...