Nervende Phrasen


OoK_PS

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

so gern ich ihn hab, aber bei jedem Inter Spiel muss Prohaska betonen wie italienisch die eigentlich nicht wirklich italienische Mannschaft spielt, und jedesmal grinst er sich weg und sein Gegenüber findets auch jedesmal wieder dezent lustig :schluchz: ich wette beim CL Finale wirds nicht anders sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Polzer bei einem Spiel von Barcelona. Da bekommt er immer fast einen Orgasmus

Messiiiiiiiiiiiii Messiiiiiiiiiii jaaaa Messiiiiiiiiiiiiiiii

:glubsch:

zurecht! :yes:

aber geh... ist doch alles nur ein sprachliches problem. durchmesser ist eindeutig definiert und immer derselbe, egal wie man misst (vorrausetzung man misst richtig). verlangt man eindeutigkeit des ergebnisses einer messung (und wer würde das nicht tun?), welche die frage" "ist der ball mit vollem durchmesser über der linie?" klären soll, gibt's kein problem und man findet, wie nicht anders zu erwarten: einen ball der sich vollständig hinter der linie befindet.

richtig müsste es dann heißen: mit vollem durchmesser an seiner breitesten stelle und ein kugelförmiger körper ist nicht überall gleichbreit. die erde hat an den polen ja auch einen komplett anderen durchmesser als am äquator (mwn 12.756 km vs. 0 km). ;)

das selbe wie "die beiden haben gerade bestimmt nicht telefonnummern getauscht"

das wiederum find ich aber irgendwie originell.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
das wiederum find ich aber irgendwie originell.

Es war vielleicht mal originell, aber wenn es schon hundertmal gesagt wurde, ist es nicht emrh originell...

richtig müsste es dann heißen: mit vollem durchmesser an seiner breitesten stelle und ein kugelförmiger körper ist nicht überall gleichbreit. die erde hat an den polen ja auch einen komplett anderen durchmesser als am äquator (mwn 12.756 km vs. 0 km).

Die Breite des Durchmesers ist bei der Kugel aber im ggensatz zur Breite eindeutig definiert udn zwar als 2x der Radius.

Das Problem ist eher, dass man diesen Durchmesser in der Kugel beliebig wählen kann, daher wenn der Ball mindestns zur Hälfte aber nicht vollständig über der Linie ist, ist nicht eindeutig definiert, ob er mit vollem Durchmesser über der Linie ist oder nicht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.