JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner

wurde doch eh schon vor Tagen aufgedeckt.

Wie kommt der Typ da bitte rein? Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass der Journalist ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Wie kommt der Typ da bitte rein? Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass der Journalist ist.

schreibt, glaub ich für 90minuten.at und hat den gleichen nachnamen wie der chefredakteur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

schreibt, glaub ich für 90minuten.at und hat den gleichen nachnamen wie der chefredakteur.

Veit Vinzenz Fiala

Der, der die Ösis checkt und der mit dem Kapperl, obwohl es ein Hut ist

Kontakt: v.fiala (at) 90minuten (dot) at

Würde mich interessieren, ob der Text nach der Aufdeckung hinzugefügt worden ist. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe, dass Didi's Taktikunverständnis ausreicht um gegen Deutschland, Türkei und dann die zwei auswärtsspiele keine guten Ergebnisse zu erzielen, damit er endlich weg ist..

Befürchten tue ich aber, dass man z.B. die letzten zwei Spiele gewinnt bzw. ein x und einmal gewinnt...und vorher evt. gegen die Türkei noch ein X holt und dann der Windtner von positiver entwicklung spricht... :facepalm:

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch das schundblatt österreich schockiert mich wieder einmal.

da ist die Rede das dico bei einer empfindlichen Niederlage gegen Deutschland den Hut nimmt und geht,

dann bis Jahresende :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ein Interimscoach übernimmt

und ab 1.1.2012 der Neue Teamchef werkeln darf..

WARUM kommt nicht nach der Quali ein neuer Teamchef ?? also mit Mitte Oktober oder Anfang November,

Jetzt hat schon der Windtner bei Sport und talk und das Schundblatt Österreich diese These aufgestellt, was für mich völlig hirnrissig, wäre da doch im November schon ein tolles Testspiel in der Ukraine , wo sich der neue Teamchef gleich beweisen könnte..

wenn der Teamchef erst mit Anfang 2012 kommt, verliert man wieder 2 Monate und ein Testspiel mit dem neuen Teamchef...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hoffe, dass Didi's Taktikunverständnis ausreicht um gegen Deutschland, Türkei und dann die zwei auswärtsspiele keine guten Ergebnisse zu erzielen, damit er endlich weg ist..

du hoffst auf warme eislutscher. selbst nach den zwei spielen gegen belgien und der türkei, die absolute tiefpunkte dargestellt haben, wurde DiCo nicht entlassen. warum sollte man ihn also nach schlappen gegen deutschland und die türkei entlassen. die leute kapierens einfach nicht, aber windtner hats beim sport talk auf servus TV ja klar gesagt, dass er nicht den teamchef als problem sieht, sondern die ursachen für den ausbleibenden erfolg wo anders sieht. ich gehe davon aus dass DiCo uns auch in die nächste quali führen wird. jede niederlage ist unnötig, ich kann mich an keine niederlage erinnern, die etwas positives ausgelöst hätte, daher kann ich mir keine niederlageen wünschen. mit DiCo müssen wir soundso leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

lieber Ernesto,

bei 4 Niederlagen ist der Didi fix weg...da bekommt er keine Rückendeckung mehr.

ich wünsche den Österreichern auch keine Niederlagen...

aber wie man den Windtner Aussagen entnehmen kann, hält er Didi als den Richtigen Trainer..wo halt nur die Ergebnisse nicht passen...d.h. ganz klarer Schluss:

wenn die letzten vier Spiele positive ausgehen, wird er bleiben

wenn nicht, ist er weg

aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten