JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

klingt gar nicht so schlecht. aber ich befürchte, dass der gludowatz gerade dafür nicht die erfoderlichen qualitäten mitbringt. als sportdirektor musst nämlich mit medien, klubs, trainern und spielern aller arten kommunizieren können.

und genau das hat ihn während seiner zeit als nachwuchsteamchef ausgezeichnet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hmm... also ich kann mich an kein interview mit dem gludowatz erinnern, in dem er mir nicht mindestens einmal als ein komischer kauz mit proletuiden anwandlungen aufgefallen wäre. als sportdirektor des nationalteams beim länderspiel gegen z.b. die deutschen möcht ich den nicht in div. ausländische kameras sprechen hören... aber gut, vielleicht schätz ich ihn da falsch ein. sein unprofessioneller auszucker vor der u-20 wm hat mich jedoch in meiner meinung bestärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

hmm... also ich kann mich an kein interview mit dem gludowatz erinnern, in dem er mir nicht mindestens einmal als ein komischer kauz mit proletuiden anwandlungen aufgefallen wäre. als sportdirektor des nationalteams beim länderspiel gegen z.b. die deutschen möcht ich den nicht in div. ausländische kameras sprechen hören... aber gut, vielleicht schätz ich ihn da falsch ein. sein unprofessioneller auszucker vor der u-20 wm hat mich jedoch in meiner meinung bestärkt.

seh ich ein wenig anders. das kauzige auftreten macht ihn noch beliebter. aber allein um das gehts ja eh nicht. er ist zu seiner zeit immer mit allen klubs in gutem kontakt gestanden, er hat alle spieler von den vereinen bekommen. kommunikation ist definitiv eine stärke von gludovatz. fachwissen ist auch vorhanden. so einen mann brauchst, damit du nachhaltig was an den strukturen ändern kannst. und da will ich schon einen sehen dem der österreichische fußball am herzen liegt, nicht einen aus einem anderen fußballland der sich hier nur kurzfristig profilieren will. so einer eignet sich dann eben besser als coach. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Übrigens glaub ich, dass DiCo selbst bei einem Angebot bezüglich Vertragsverlängerung nicht weiter machen wird. Man sieht doch dass es ihm überhaupt keinen Spaß mehr macht Nationaltrainer zu sein, weil einfach schon alle wissen wie unfähig er ist, er tritt doch nur wegn seinem Ego nicht zurück. Aber wenn er ein offizielles Angebot bezüglich Vertragsverlängerung hat und dann ablehnt, kann er sich weiter gut vorkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Übrigens glaub ich, dass DiCo selbst bei einem Angebot bezüglich Vertragsverlängerung nicht weiter machen wird. Man sieht doch dass es ihm überhaupt keinen Spaß mehr macht Nationaltrainer zu sein, weil einfach schon alle wissen wie unfähig er ist, er tritt doch nur wegn seinem Ego nicht zurück. Aber wenn er ein offizielles Angebot bezüglich Vertragsverlängerung hat und dann ablehnt, kann er sich weiter gut vorkommen...

das schmerzensgeld und die sehr geringen arbeitszeiten wären schon gute argumente einen job weiterzumachen der einem keinen spaß macht. is so wie bei den kanalräumern ..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das schmerzensgeld und die sehr geringen arbeitszeiten wären schon gute argumente einen job weiterzumachen der einem keinen spaß macht. is so wie bei den kanalräumern ..... ;)

Zumal es nach seiner Performance als Teamtrainer wohl kaum Angebote regnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab ich mich grad verhört oder hat der Windtner grad im ZDF Bericht behauptet, wir brauchen einen Typ wie Constantini? :facepalm:

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Hab ich mich grad verhört oder hat der Windtner grad im ZDF Bericht behauptet, wir brauchen einen Typ wie Constantini? :facepalm:

nein. das hat er wirklich gesagt ... U N F A S S B A R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angeblich casht er sehr gut~350k/Jahr, nebenbei wird ihm fürs ganze Jahr eine Luxussuite in einem Wiener Hotel bezaht, da würd ich mit einem Lächeln über diverse Schmährufe drüberstehen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

http://sport10.at/home/fussball/nationalteam/688901/Deutschland-lacht-ueber-DiCo

Weiß wer wo ob man den Bericht irgendwo noch schaun kann? Würd ich schon gern sehen! Obwohl naja eigentlich doch nicht... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten