JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:eek:

ja? Hoffer vielleicht, aber eine richtige Rakete wie Rodax oder Haas (den könnte man ja wieder holen :D) hatten wir schon lange nicht mehr.

also Harnik, Korkmaz sind ähnlich schnell (korkmaz hat im Sprint Test vor der EM sogar Hoffer geschlagen)

und einige andere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

also Harnik, Korkmaz sind ähnlich schnell (korkmaz hat im Sprint Test vor der EM sogar Hoffer geschlagen)

und einige andere auch.

vor der EM vielleicht, aber wie schaut es jetzt nach den vielen Verletzungen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie wäre es mit Quälix?

hat eh nur bis Sommer vertrag bei Wolfsburg...

der würde den Österreichern die wadeln nach vorne richten...da gibt es dann keinen Trainingsfreien TAg vor den Spielen....

aber der will erstens nicht...und die finanzierbarkeit...wird auch nicht wirklich gegeben sein..

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Adriaanse, Veh, McClaren - genug freie Trainer gäbs ja. Ganz zu schweigen vom Rest der 78er - da darf ja jeder mal probieren.

Der einzige 78er, der ein grandioser Teamchef geworden wäre, starb ja leider kurz vor dem Aufstieg von der U21 - Bruno Pezzey.

Um den tut's mir noch immer leid. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der einzige 78er, der ein grandioser Teamchef geworden wäre, starb ja leider kurz vor dem Aufstieg von der U21 - Bruno Pezzey.

Um den tut's mir noch immer leid. :schluchz:

pezzey war ein großer spieler und mensch, man weiß aber nicht wie er sich als trainer geschlagen hätte. ich gebe aber zu dass ich ihm auch einiges zugetraut hätte. aber was kann man schon fix sagen, auf der anderen seite ist die aussage natürlich nicht widerlegbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Adriaanse, Veh, McClaren - genug freie Trainer gäbs ja. Ganz zu schweigen vom Rest der 78er - da darf ja jeder mal probieren.

frei sind aber auch Jara (österreichischer Guru), Skibbe (immerhin Ex-Völler Assistent) und Krankl (Österreich).

und der ÖFB denkt eher in solchen dimensionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich bin absolut für einen deutschen Trainer, der allerdings charaktermäßig auch zu Österreich passt, soll heißen kein so stocksteifer und für unsere Mentalität zu ernsthafter Piefke wie Magath oder Daum oder ähnlich humorlosen Typen. Abgesehen von den fachlichen Qualitäten würde für mich Armin Veh am ehesten diese Kriterien erfüllen.

bearbeitet von Barrakuda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man sollte Hans Krankl noch eine chance geben. damals war er noch ein trainertalent und wurde zu schnell ins kalte wasser geworfen, aber er kann sicher ein ganz großer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

man sollte Hans Krankl noch eine chance geben. damals war er noch ein trainertalent und wurde zu schnell ins kalte wasser geworfen, aber er kann sicher ein ganz großer werden.

Ironie oder doch ernst gemeint?

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut einem User aus einem anderen Forum:

laut eines guten informanten aus münchen ist eine öfb-delegation heute mit van gaal zusammengetroffen. nähere infos morgen.

pezzey war ein großer spieler und mensch, man weiß aber nicht wie er sich als trainer geschlagen hätte. ich gebe aber zu dass ich ihm auch einiges zugetraut hätte. aber was kann man schon fix sagen, auf der anderen seite ist die aussage natürlich nicht widerlegbar.

Doch, ist widerlegbar. Weil Schneckerl auch ein guter Teamchef war... also wäre Pezzey nicht der einzige "grandiose" Teamchef gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten