Neuer Teamchef?


little beckham

JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaubst nicht, dass der schon zu alt ist? Immerhin ein Jahr älter als Brückner (Jahrgang 38). König Otto hat in seiner Karriere so einiges erreicht, aber ob uns ein fast 75 jähriger weiterbringt und noch die Power hat, wage ich zu bezweifeln. Außerdem würde- und das ist für mich das größere Kriterium - der unseren Sauhaufen dann auch nicht für mehrere Jahre trainieren und dann geht das Ganze wieder von vorne los.

Oha, dachte der is erst ~70, najo, 75 is dann wohl schon etwas zu viel für eine eventuell längere Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ein paar gute Spiele, wo DiCo niemand kritisiert hat:

1.4.09 - 2:1 Sieg gegen Rumänien

6.6.09 - 0:1 Verloren gegen Serbien trotz guter Leistung

5.9.09 - 3:1 Sieg gegen Färöer

9.9.09 - 1:1 Gegen Rumänien

14.10.09 - 3:1 Verloren gegen Frankreich trotz guter Leistung

3.3.10 - 2:1 Sieg gegen Dänemark

19.5.10 - 0:1 Verloren gegen Kroatien wieder trotz guter Leistung (und da hat DiCo auch noch niemand kritisiert)

7.9.10 - 2:0 Last Minute Sieg gegen Kasachstan - trotzdem gewonnen

8.10.10 - 3:0 Sieg gegen Aserbaidschan - klasse Spiel

12.10.10 - 4:4 Remis gegen Belgien, wo es nicht mehr viel zu sagen gibt...damals hat sich auch niemand beschwert

und jetzt schließlich die 2 Niederlagen in Folge (4, wenn man die Testspiele dazuzählt, aber die sind eigentlich irrelevant)

Vielleicht ware die ersten beiden Spiel noch halbweg, aber beim 1:3 gegen Frankreich und beim 0:1 gegen Kroatien war das Team chancenlos.

Faröer und Kasachstan waren Pflichtsiege ohne zu glänzen, wobei man gegen KAZ sich fast blamiert hätte. AZE war auch nur Dank der Leistung von Arnautovic gut und gegen Belgien muss man die drei Punkte eigentlich nach Hause spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

windter ist ein politischer typ, mehr nicht. absolut fehl auf dieser position.

man nehme einfach 2 Aussagen her "Windter meinte zur Verpflichtung von Constantini: "Ich brauche einen Feuerwehrmann - und er ist eine"

und jetzt auf einmal "Er steht für Kontinuität"

Seit wann ein Feuerwehrmann für Kontinuität steht... Ein Witz. Die Leidtragenden: Wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein paar gute Spiele, wo DiCo niemand kritisiert hat:

1.4.09 - 2:1 Sieg gegen Rumänien

6.6.09 - 0:1 Verloren gegen Serbien trotz guter Leistung

5.9.09 - 3:1 Sieg gegen Färöer

9.9.09 - 1:1 Gegen Rumänien

14.10.09 - 3:1 Verloren gegen Frankreich trotz guter Leistung

3.3.10 - 2:1 Sieg gegen Dänemark

19.5.10 - 0:1 Verloren gegen Kroatien wieder trotz guter Leistung (und da hat DiCo auch noch niemand kritisiert)

7.9.10 - 2:0 Last Minute Sieg gegen Kasachstan - trotzdem gewonnen

8.10.10 - 3:0 Sieg gegen Aserbaidschan - klasse Spiel

12.10.10 - 4:4 Remis gegen Belgien, wo es nicht mehr viel zu sagen gibt...damals hat sich auch niemand beschwert

und jetzt schließlich die 2 Niederlagen in Folge (4, wenn man die Testspiele dazuzählt, aber die sind eigentlich irrelevant)

ds ist leider falsch, ich habe zb die aufstellung gegen frankreich heftig kritisiert. war ja auch absurd mit zwei spitzen dort zu spielen (maierhofer, janko) - damals gabs schon die absolut nicht realisitsche einschätzung der lage.

ich kritisiere CiCo seit er teamchef ist, in erster linie zu beginn wegen seines umgangs mit einzelnen spielern. diese lügengeschichten, die er damals von sich gegeben habt, waren ja nicht zum ertragen. also erzähl keinen blödsinn, dass ihn damals niemand kritisiert hat. ich war auch bei gott nicht der einzige. mittlerweile bin ich einer unter vielen, damals wars halt noch nicht so, aber manche brauchen halt länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

albanien, moldawien, lettland, litauen, mazedonien etc. qualifizieren sich auch nie für eine GV ... aber genau das ist unser level ... und das sollten wir endlich einmal einsehen

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2004/Lettland

Und ich wett was, vor fünf Jahren hättest du die Ukraine auch noch dazugeschrieben.

Diese betont Mitleid haschende Resignation geht mir auf die Nerven. Fußball ist ein Mannschaftssport mit vielen verschiedenen Faktoren, d.h. man braucht körperliche Fitness, Technik und Hirn. Daraus kann man sich ein Paket basteln, mit dem auch Erfolge zu erwarten sind. Aber manche wollen ja keinen Erfolg, sondern suhlen sich im Mist der eigenen Mittelmäßigkeit. Ist ja auch klar in einem Land, in dem Ehrgeiz ein Makel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2004/Lettland

Und ich wett was, vor fünf Jahren hättest du die Ukraine auch noch dazugeschrieben.

Diese betont Mitleid haschende Resignation geht mir auf die Nerven. Fußball ist ein Mannschaftssport mit vielen verschiedenen Faktoren, d.h. man braucht körperliche Fitness, Technik und Hirn. Daraus kann man sich ein Paket basteln, mit dem auch Erfolge zu erwarten sind. Aber manche wollen ja keinen Erfolg, sondern suhlen sich im Mist der eigenen Mittelmäßigkeit. Ist ja auch klar in einem Land, in dem Ehrgeiz ein Makel ist.

Auf dieser Ebene können wir gerne diskutieren ... Für Lettland war 2004 ein einmaliger Ausrutscher wie 1998 auch für Österreich ein Ausrutscher war ... das ist auf Klubebene genauso ... schau dir Salzburg an ... 2009 18 Punkte in der EL, 2010 zwei ... sind die jetzt so gut wie 2009 oder so schlecht wie 2010 ... die Wahrheit ist irgendwo in der Mitte ... kein Mensch sagt, dass sich Österreich nicht verbessern kann, aber gleichzeitig ist auch das Recht der anderen Nationen sich zu verbessern ... zu gewissen ländern wird es immer eine Kluft geben, die groß ist (D, Eng, F, Sp, Nl etc.), zu anderen wird die einmal kleiner, aber dann wieder wieder größer sein ...

aber für eine direkte Qualifikation, der in den letzten Jahren immer gleichbedeutend mit Platz 1 war, wird das nicht reichen ... und das hat nix mit Ehrgeiz zu tun ... und warum ist der ein Makel? Es gibt eben durch die Natur vorgegebene Gesetzmäßigkeiten ... und eine davon ist halt, dass Österreich nicht mehr die große Fußballnation ist, die sie vor 60, 70, 80 Jahren war ... denn alle Erfolge, die seitdem kamen, waren Ausrutscher, die mit Sicherheit wieder passieren werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Laut dem Oberösterreicher wird Constantini für die gesamte EM-Qualifikation im Amt bleiben. "Wir haben einen Vertrag bis Jahresende, und ich gehe davon aus, dass dieser Vertrag von beiden Seiten erfüllt wird."

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich muss er dann nach den Deutschland-spielen, die komplett überraschend verloren wurden, gehen.

haha das hab ich mir auch gedacht. schade denn so wird dem nachfolger die chance genommen sich ordentlich vorzubereiten. aber ausser armin veh seh ich derzeit eh keinen potentiellen nachfolger den ich mir wünschen würd. dutt, tuchel, klopp, ragnick, das wäre meiner meinung nach großartige lösungen. aber alle unter vertrag, und ob realistisch oder nicht sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

laut wikipedia:

Die Qualifikation zur Endrunde beginnt in Europa voraussichtlich im Herbst 2012. In den anderen Fußballverbänden bereits im Jahr 2011; die zeitlich erste Qualifikationsrunde als Vorqualifikation des ozeanischen Verbandes wird das Fußballturnier der Pacific Games 2011 im August/September 2011 sein.

geht sich also alles supa aus für den neuen! :super:

zwei wochen werden dem doch hoffentlich als vorbereitung reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

haha das hab ich mir auch gedacht. schade denn so wird dem nachfolger die chance genommen sich ordentlich vorzubereiten. aber ausser armin veh seh ich derzeit eh keinen potentiellen nachfolger den ich mir wünschen würd. dutt, tuchel, klopp, ragnick, das wäre meiner meinung nach großartige lösungen. aber alle unter vertrag, und ob realistisch oder nicht sei mal dahingestellt.

wie kann man sich bitte Armin Veh wünschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.