Neuer Teamchef?


little beckham

JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

wie kann man sich bitte Armin Veh wünschen?

war schlecht formuliert.

am "ehersten noch veh" triffts vielleicht besser. das es bei hamburg nicht nur an ihm lag dürfte bekannt sein.

aber ansonsten wären meine wirklichen wunschkandidaten die die ich auch aufgezählt hab.

würde dir momentan jemand einfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, warum alle so geil auf das Wörtchen Kontinuität sind. Ist doch nichts mehr als eine hohle Phrase, wenn der langfristige Plan nicht offen auf dem Tisch liegt. Ich wüsste nicht, was also an Kontinuität an sich positiv sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, warum alle so geil auf das Wörtchen Kontinuität sind. Ist doch nichts mehr als eine hohle Phrase, wenn der langfristige Plan nicht offen auf dem Tisch liegt. Ich wüsste nicht, was also an Kontinuität an sich positiv sein soll...

Viel andere Argumente hat man für einen Verbleib von DiCo nicht mehr. Da Kontinuität aus irgend einem Grund eine positive Konnotation hat, passt das gut. Da stört es auch nicht, dass kontinuierliche Sch... nicht wirklich was bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei dem ist der Name Programm und würde so eigentlich sehr gut zu uns passen! Ich sag nur:

:feier:

ahaha, das ist ja wöd, leider verstehens vermutlich die nachbarn nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was zum lachen aus dem standard:

Constantini beginnt seine Analysen meist mit der Formulierung "im Grunde genommen". Wobei ganz am Anfang ein "Guten Morgen" steht. "Im Grunde genommen ist alles so eingetreten, wie wir es nicht wollten. Wir haben aus einer guten Situation eine schlechte gemacht. Wir sollten Fehler vermeiden und Tore schießen." Darauf muss man erst einmal kommen.

"Früher haben Peischl und ich geredet, der andere Assistent, Manfred Zsak, ist daneben gestanden. Jetzt rede ich mit Zsak." Ein beachtlicher Qualitätsnachweis. Im Grunde genommen.

schon ein wahnsinn diese aussagen.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Rolle die der Standard eingenommen hat gefällt, so kritisch hab ich sie davor nicht erlebt. Fragt sich nur wieso sie nicht schon viel früher begonnen haben DiCo zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der kurier fährt die kritische linie schon etwas länger, v.a. Die hintergrundstories waren sehr aufschlußreich und anscheinend auch gut recherchiert.

Tja, der tag danach ist echt bitter. skurrilst, dass dico kollektive rückendeckung bekommt. Wofür bitte? Für welche verdienste? Meine güte, jahrelang ging es halt nicht besser. Aber dass diese mannschaft von einem wie dico versemmelt werden darf, tut zehnfach weh.

Knappe drei jahre nach der euro und wir stehen wieder nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also die 2 Spiele gegen Rumänien waren bei Gott nicht gut, außer die Ergebnisse, aber Ergebnisse täuschen nun mal sogar kurz im Anschluss nach einem Spiel auch über die biedersten/schlechtesten Leistungen hinweg. Das war Not gegen Elend, mit einem (insbesonders beim Heimspiel in Kärnten) sehr glücklichen Ende für Österreich. Vielleicht erinnern sich noch manche an gefühlte 90% Ballbesitz für Rumänien in den letzten 30 Minuten in Klagenfurt, sagt schon alles. Da gabs keinen Konter, nichts, da war alles Glück der Welt bei euch. Und das gegen ein Team das seit 2 Jahren nicht ernst zu nehmen ist und gestern von Luxemburg in der eigenen Hälfte eingeschnürt wurde. Habe damals schon die Euphorie nicht verstanden (3 punkte schön und gut aber wenn man so spielt, wohin soll das führen langfristig) bzgl Team und Constantini, denn spielerisch wars schon damals am Anfang ersichtlich das er euch Null weiterbringt. Aber so ein Sieg täuscht halt über eine Menge hinweg.

Man sollte nicht einzelne Spiele beleuchten denn man wird immer bessere und schlechtere finden...sondern die Gesamt Entwicklung und auch wenn ich die Meinung mit manchen teile das Österreich einfach nicht viel mehr kann, ist DAS wohl doch zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Aufdecker' timestamp='1301479181' post='3750918'

albanien, moldawien, lettland, litauen, mazedonien etc. qualifizieren sich auch nie für eine GV ... aber genau das ist unser level ... und das sollten wir endlich einmal einsehen

waren 04 bei der Euro dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.