Vancouver Tag 11


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Gott
"Ich bin stinksauer auf meinen Coach, er hat mich falsch eingewiesen", schimpfte Kramer über seinen Trainer Gerard Kemkers, "ich war auf der richtigen Bahn, doch eine Sekunde bevor ich einschwenken wollte, schrie Kemkers 'geh nach innen' und ich habe reagiert. Da hab ich das erste Mal in meinem Leben auf den Trainer gehört."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Svennie ist aber auch ein Trottel. Wird sich wohl noch merken können, ob er grad von der Außen- oder Innenbahn gekommen ist. :huh?deppat?:

Ich als kompletter Laie hab mich gestern oder vorgestern gefragt, ob sich da nie jemand vertut. Wie oft kommt sowas vor?

Und er ist aber das Rennen zu Ende gelaufen?

Ja, er ist fertig gelaufen. Der Trainer wollts ihm vorher nicht sagen. Passiert hin und wieder, aber wirklich oft auch nicht.

Ich nehme an, er war auf Goldkurs? Nach welcher Distanz etwa war der Fehler?

Etwa bei der Hälfte, er hatte danach zwischenzeitlich einen Vorsprung auf den Koreaner von über 6 sec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Svennie ist aber auch ein Trottel. Wird sich wohl noch merken können, ob er grad von der Außen- oder Innenbahn gekommen ist. :huh?deppat?:

Ich als kompletter Laie hab mich gestern oder vorgestern gefragt, ob sich da nie jemand vertut. Wie oft kommt sowas vor?

Und er ist aber das Rennen zu Ende gelaufen?

Ja, er ist fertig gelaufen. Der Trainer wollts ihm vorher nicht sagen. Passiert hin und wieder, aber wirklich oft auch nicht.

Ich nehme an, er war auf Goldkurs? Nach welcher Distanz etwa war der Fehler?

natürlich, er ist um 4,05 sec. schneller gelaufen als der beschenkte sieger. solch ein fehler bringt in etwa 1 - 1,5 sec., wenn überhaupt.

der fehler war zw. 6400 und 6800m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Auch wenn im orf baumann gefragt wurde, ob die kurssetzung oder doch die piste schuld war an seinem schlechten abschneiden, hat romed betont, dass er selbst schuld war. Tja, dem hätt ich heut noch am ehesten metall vergönnt.vielleicht ist ja wirklich eher der orf schuld am schlechten image der schifahrer ("lasst die kinder aufbleiben, das wird historisch", "wir holen 2 medaillen" etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kreiner und Gottwald mit den schnellsten Zeiten ihrer Runden. Gruber viertschnellster, Stecher fünftschnellster. Zu Beginn war Schmid der Schnellste und am Ende Demong.

Gruber aber auch nur 6 Sekunden hinter der schnellsten Zeit und Stecher 8 Sekunden. Kreiner sogar mit der schnellsten Zeit aller Athleten! Vor Schmid und Demong. Da wurde die Loipe wohl deutlich langsamer. Moan mehr als eine Minute langsamer.

Bringt der ORF irgendwann einmal Interviews mit den Kombinierern?

Finnland erlebt übrigens gerade sein Sarajevo ...

Und im Viertelfinale gibts Kanada gegen Russland. :nein: Drecks Modus.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn im orf baumann gefragt wurde, ob die kurssetzung oder doch die piste schuld war an seinem schlechten abschneiden, hat romed betont, dass er selbst schuld war. Tja, dem hätt ich heut noch am ehesten metall vergönnt.vielleicht ist ja wirklich eher der orf schuld am schlechten image der schifahrer ("lasst die kinder aufbleiben, das wird historisch", "wir holen 2 medaillen" etc.)

der ÖSV mit seinen super Trainern:

"Die Vonn gewinnt nur weils einen Gewichtvorteil hat" -Mandl

"Morgen mach ma Gold"-Giger

"5-7 Medaillen machen die Alpinen"-Schröcksnadel,Pum

dann die tollen Imageberater: Benni der Schwiegersohn der Nation

tolle sympathische Jubelszenen aller Herbst in Schladmig, das hat Amannausmaße ;)

Und natürlich der Schorf , "NUR SILBER, was sagens dazu Skifahrer xy(Anm:Turin) :heul:

Da hört bei mir halt auch der Patriotismus irgendwann auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

coole musik hats, die kleine miriam.

schon ok, wenn sie in dem alter dort erfahrung sammeln kann. vielleicht bekommen wir da doch wieder mal ein talent, welches in die internationale spitze vorkommen kann. das sie mit 15 noch nicht genug erfahrung und nervenstärke für ein erfolgreiches antreten mitbringt liegt ja eh auf der hand.

jedenfalls sehr sympathisch und authentisch kommt das mädel rüber. (und an gscheiten, deftigen burgenländischen spruch hats a drauf :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.