Vancouver Tag 11


Devil Jin

Recommended Posts

V.I.P.

orf-bashing wird fad, schauts halt woanders :zzz:

ziegler leider mit einem schwachen kurzprogramm, viele bleiben da wohl nicht hinter ihr

ORF-Bashing wird niemals fad, merk dir das. :D

Geh na, ned Eishockey. :zzz: Da schaue ich mir ja lieber die Eistanz-Hasen auf ZDF-Info an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ist genehmigt :D die tixo-episode hat mich jedenfalls köstlich amüsiert und an alte zeiten erinnern lassen

Ach da kommen Erinnerungen hoch

Der eigens gekauft Diskettenlocher damit man die Disketten beidseitig am C64 verwenden konnte :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Finnland erlebt übrigens gerade sein Sarajevo ...

Und im Viertelfinale gibts Kanada gegen Russland. :nein: Drecks Modus.

haben eh schon 1x silber - im snowboarden (halfpipe). 8P:D

das 1/4-finale haben sie sich selbst zuzuschreiben. wenn sie gegen die yankees doppelt so oft aufs tor schießen, und das HEIMSPIEL trotzdem verlieren, dann müssens froh sein, dass das kein ko-spiel war. mund abputzen, weiterspielen und ab jetzt ALLES gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stecher geht ein. :nein:

Stecher schaut nicht gut aus.

:(

Finnland erlebt übrigens gerade sein Sarajevo ...

2006 gab's übrigens (auch) kein Gold! Aber immerhin 0-6-3

Und im Viertelfinale gibts Kanada gegen Russland. :nein: Drecks Modus.

Wie auch 2006, weil die Kanadier nur 3. in ihrer Gruppe geworden sind, hinter Finnland und der Schweiz. Und da gab's einen anderen Modus. :D

Aber ja, ich hätte die beiden auch lieber im Finale gegeneinander gesehen, aber hätten es sich die beiden überhaupt verdient bisher?

orf-bashing wird fad, schauts halt woanders :zzz:

Wo siehstn du schon wieder ORF-bashing? Heute bist du ungewohnt unentspannt. Hab dir ja gesagt, du sollst ned €350 aufn Benni-Nationale setzen!

Aber es ist einfach ein Witz, wenn der Rainer Nicht-Alpine Sportler ständig irgendwie nennt. Wer böse ist, könnte ihm auch einfach Ignoranz gg den Nicht-Alpinen vorwerfen.

Ohne österreichische Beteiligung, dafür mit Gerald Saubach! Juhuuu! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Finnland erlebt übrigens gerade sein Sarajevo ...

haben eh schon 1x silber - im snowboarden (halfpipe). 8P:D

Die haben vermutlich die letzten Chancen über die Langstrecken, oder? Die Staffeln werden wohl auch nix gewinnen.

Und im Viertelfinale gibts Kanada gegen Russland. :nein: Drecks Modus.

Wie auch 2006, weil die Kanadier nur 3. in ihrer Gruppe geworden sind, hinter Finnland und der Schweiz. Und da gab's einen anderen Modus. :D

Aber ja, ich hätte die beiden auch lieber im Finale gegeneinander gesehen, aber hätten es sich die beiden überhaupt verdient bisher?

War ja bisher sowieso mehr Eistanzen als Eishockey. Bei solch einem sinnlosen Modus, was soll man sich sonst erwarten.

Ohne österreichische Beteiligung, dafür mit Gerald Saubach! Juhuuu! :clap:

Die Anzüge halten diesmal jedoch.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

orf-bashing wird fad, schauts halt woanders :zzz:

Wo siehstn du schon wieder ORF-bashing? Heute bist du ungewohnt unentspannt. Hab dir ja gesagt, du sollst ned €350 aufn Benni-Nationale setzen!

Aber es ist einfach ein Witz, wenn der Rainer Nicht-Alpine Sportler ständig irgendwie nennt. Wer böse ist, könnte ihm auch einfach Ignoranz gg den Nicht-Alpinen vorwerfen.

wenn ich doch nur 350€ hätt :(

wo ich orf-bashing sehe? in beinahe jedem zweiten post hier, gleichauf mit ösv-herren-bashing. das is vl. die ersten paar seiten ganz lustig (warum auch immer) aber irgendwann ist es einfach ausgelutscht

wtf? durchschossenes netz? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Den Videobeweis hätten die Deutschen '66 auch gerne gehabt :lol:

Oder Österreich gerne nicht gehabt ... das war ein "Spaß" damals. Franzose trifft die Torkamera, Schiedsrichter halten es für Latte, es wird weiter gespielt, Österreich schießt ein Tor, irgendwann reagiert der Schiedsrichter auf die Proteste der Franzosen von der längst vergangenen Aktion und schaut sich das noch einmal an auf Video. Ergebnis Tor Frankreich, Tor Österreich aberkannt. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Den Videobeweis hätten die Deutschen '66 auch gerne gehabt :lol:

Oder Österreich gerne nicht gehabt ... das war ein "Spaß" damals. Franzose trifft die Torkamera, Schiedsrichter halten es für Latte, es wird weiter gespielt, Österreich schießt ein Tor, irgendwann reagiert der Schiedsrichter auf die Proteste der Franzosen von der längst vergangenen Aktion und schaut sich das noch einmal an auf Video. Ergebnis Tor Frankreich, Tor Österreich aberkannt. :huh?deppat?:

welches spiel meinst du da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Den Videobeweis hätten die Deutschen '66 auch gerne gehabt :lol:

Oder Österreich gerne nicht gehabt ... das war ein "Spaß" damals. Franzose trifft die Torkamera, Schiedsrichter halten es für Latte, es wird weiter gespielt, Österreich schießt ein Tor, irgendwann reagiert der Schiedsrichter auf die Proteste der Franzosen von der längst vergangenen Aktion und schaut sich das noch einmal an auf Video. Ergebnis Tor Frankreich, Tor Österreich aberkannt. :huh?deppat?:

welches spiel meinst du da?

abstiegsspiel ö-fra 1996 in der a.s.halle bei der a-wm in wien. ;)

bumm, da ham a uns aufgeregt. :eek: dabei war die entscheidung natürlich völlig korrekt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.