SK Rapid Wien - FC Red BullSalzburg


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Na gut, wenn du nicht mal den Unterschied zwischen Sponsor und Eigentümer kennst, ist dir eh nicht mehr zu helfen.

Von außen hin sieht man den Unterschied nicht. Und ich denke, dass der Sponsor/die Sponsoren genug Einfluss auf den Verein hat/haben. Jeder Laie wird hier nicht sagen können, wer Sponsor und wer Eigentümer ist.

FC Red Bull Salzburg / EIGENTÜMER

SK Puntigamer Sturm Graz / SPONSOR

SV Josko Fenster Ried / SPONSOR

SC Magna Wiener Neustadt / EIGENTÜMER

Kapfenberger SV Superfund / SPONSOR

SK Austria Kelag Kärnten / SPONSOR

Red Bull Arena Stadionname / analog zum Vereinsname - Eigentümer

UPC-Arena / ungleich Vereinsname

Keine Sorgen Arena / ungleich Vereinsname

Hypo Group Arena / ungleich Vereinsname

Von den Trikots, Vereinswappen etc. rede ich erst gar nicht. De facto macht es einfach keinen Unterschied.

aber bitte, bitte lasst es doch endlich, alle miteinander - ob rapidler oder roter bulle(ganz ehrlich gefragt: ist das so eigentlich ok für diejenigen?) - aufhören und spiel vorBESPRECHEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

schade, dass das niveau hier so schlecht ist, eine sportliche diskussion ist unmöglich.

Aus diesem Grund sollte man diesen Thread bis Freitag sperren! Bis Donnerstag sollte diese Partie sowieso keinen Salzburger interessieren.

Für das grüne&violette Gesudere sind 3 Tage mehr als ausreichend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie gesagt, vor dem spiel gehen auch mal mir die sicherungen durch...

aber den Vorwurf der Lächerlichkeit lehne ich ab. Wer einen kleinen Scherz net versteht, der tut mir leid (ungeachtet der Tatsache, dass ich ihn nicht machen sollte). Es war anfangs, als ich mod wurde echt schwierig, alle "bullenschweine" oder "dosen" zu entfernen, denn ich komm nicht in den rapidchannel und schreib "schütteldorf" oder sowas (auch das unsererseits habe ich editiert), als lass mich zufrieden und nimm den Käse zurück. Man kann sich als Slazburgfan so oft beleidigen und erniedrigen lassen und das im eigenen Channel, da hat Sotavento recht, dass auch manche Reaktionen der Rapidfans überzogen sind.

da du niemanden zitiert hast, ist mir nicht ganz klar, ob sich dein gesamtes posting auf mich bezieht.

falls schon: JA, diese aktion war und ist komplett lächerlich für einen, der "moderator" unterm avatar stehen hat.

aber, antisymmetric, ich will DICH PERSÖNLICH nicht angreifen oder beleidigen, ich kenn dich ja nicht mal, und selbst läge es mir fern, das zu tun. ich habe ledigliche diese handlung als moderator kritisiert (zugegebener maßen nicht unscharf). und du hast dich ja auch dafür entschuldigt, also:

lass mas bleiben. :winke:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich tus mir an, weil die User es wollen, den Thread aufzumachen. 2 Dinge:

1) Alles, was ein Schaß is, wird gelöscht

2) Ja, Red Bull ist Eigentümer, Rapid hat Sponsoren, Salzburg hat den Profibereich der Lizenz übernommen und damit die sportliche Geschichte. Und damit hat sich das Ganze, jetzt gehts ums Spiel!

Wer sich über Salzburg auskotzen will, hier bitte

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Endlich offen...

rapdis-Spiel ist im Moment aber sowas von WURSCHT !!!! Es steht EL an - es ist Europa-League Zeit! Nichtsdestotrotz ist am Sonntag ein Sieg für Salzburg mehr als 50% wahrscheinlich. Eigentlich könnten wir durchaus auch problemlos mit einer "B-Mannschaft" auflaufen...

Wer sich über Salzburg auskotzen will, hier bitte

*g*, gefällt mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Also gegen Rapid mit B-Mannschaft...ich bin schon optimistisch, aber ich denke nicht, dass das reichen wird, andererseits würde es nicht schaden, einige Positionen mal umzubesetzen. Ob jetzt Cziommer oder Kröpfl rechts spielen, macht 90% des Spiels nix aus, aber die paar MInuten, die Tchoyi will, entscheiden halt Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich offen...

rapdis-Spiel ist im Moment aber sowas von WURSCHT !!!! Es steht EL an - es ist Europa-League Zeit!

Ich hoffe ihr steigt auf in der EL, wegen der 5 Jahres Wertung, wegen der echt sensationellen Gruppenphase usw.

Und weil die Konzentration/Motivation sicher eine Nuance schlechter sein wird wenn man gedanklich ein klein wenig beim nächsten EL Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

quoten: 1. 2.25 X 3.25 2. 2.80

fürn teller: rbs 1.40

rapid 3.80

hat sich durch die ersten 2 spiele ordendlich zu unseren gunsten gedreht, die meisterwette. auch wenn man jetzt schon fast auf rapid wetten müsste bei der quote!

ich tipp fürs spiel mal ein 1:1 durch tchoyi und hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

quoten: 1. 2.25 X 3.25 2. 2.80

fürn teller: rbs 1.40

rapid 3.80

hat sich durch die ersten 2 spiele ordendlich zu unseren gunsten gedreht, die meisterwette. auch wenn man jetzt schon fast auf rapid wetten müsste bei der quote!

ich tipp fürs spiel mal ein 1:1 durch tchoyi und hofmann.

dann wette doch gleich auf sturm, da kriegst noch ne bessere quote und ist auch nimmer so viel unrealistischer als ein tipp auf uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.