SK Rapid Wien - FC Red BullSalzburg


Recommended Posts

Postinho

quoten: 1. 2.25 X 3.25 2. 2.80

fürn teller: rbs 1.40

rapid 3.80

hat sich durch die ersten 2 spiele ordendlich zu unseren gunsten gedreht, die meisterwette. auch wenn man jetzt schon fast auf rapid wetten müsste bei der quote!

ich tipp fürs spiel mal ein 1:1 durch tchoyi und hofmann.

dann wette doch gleich auf sturm, da kriegst noch ne bessere quote und ist auch nimmer so viel unrealistischer als ein tipp auf uns :)

seh ich dann doch etwas anders. sturm hat schon 9 punkte auf uns aufgerissen, denke kaum dass sie das noch aufholen können. da ist eher noch die austria gefährlich, aber die haben noch gegen keinen gegner in der rückrunde gehabt! rapid ist für mich noch immer konkurent nr. 1, sollten sie jedoch das heimspiel verlieren (wovon ich nicht ausgehe) auch aufgrund anderer faktoren als bloß der spielerischen klasse (publikum, etc....) sind sie wirklich weg. aber das glaube ich nicht zumal im hanappi die trauben hoch hängen und der schiri sich auch nix pfeifen traut (wir haben z.b. seit dem redbull einstieg noch nie einen elfer im hanappi bekommen, bzw. eine rote für rapid, haben aber selber einige kassiert......statistik.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

quoten: 1. 2.25 X 3.25 2. 2.80

fürn teller: rbs 1.40

rapid 3.80

hat sich durch die ersten 2 spiele ordendlich zu unseren gunsten gedreht, die meisterwette. auch wenn man jetzt schon fast auf rapid wetten müsste bei der quote!

ich tipp fürs spiel mal ein 1:1 durch tchoyi und hofmann.

dann wette doch gleich auf sturm, da kriegst noch ne bessere quote und ist auch nimmer so viel unrealistischer als ein tipp auf uns smile.gif

seh ich dann doch etwas anders. sturm hat schon 9 punkte auf uns aufgerissen, denke kaum dass sie das noch aufholen können. da ist eher noch die austria gefährlich, aber die haben noch gegen keinen gegner in der rückrunde gehabt! rapid ist für mich noch immer konkurent nr. 1, sollten sie jedoch das heimspiel verlieren (wovon ich nicht ausgehe) auch aufgrund anderer faktoren als bloß der spielerischen klasse (publikum, etc....) sind sie wirklich weg. aber das glaube ich nicht zumal im hanappi die trauben hoch hängen und der schiri sich auch nix pfeifen traut (wir haben z.b. seit dem redbull einstieg noch nie einen elfer im hanappi bekommen, bzw. eine rote für rapid, haben aber selber einige kassiert......statistik.....)

Diesmal pfeifft aber Drabek!!!!!!

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

quoten: 1. 2.25 X 3.25 2. 2.80

fürn teller: rbs 1.40

rapid 3.80

hat sich durch die ersten 2 spiele ordendlich zu unseren gunsten gedreht, die meisterwette. auch wenn man jetzt schon fast auf rapid wetten müsste bei der quote!

ich tipp fürs spiel mal ein 1:1 durch tchoyi und hofmann.

dann wette doch gleich auf sturm, da kriegst noch ne bessere quote und ist auch nimmer so viel unrealistischer als ein tipp auf uns smile.gif

seh ich dann doch etwas anders. sturm hat schon 9 punkte auf uns aufgerissen, denke kaum dass sie das noch aufholen können. da ist eher noch die austria gefährlich, aber die haben noch gegen keinen gegner in der rückrunde gehabt! rapid ist für mich noch immer konkurent nr. 1, sollten sie jedoch das heimspiel verlieren (wovon ich nicht ausgehe) auch aufgrund anderer faktoren als bloß der spielerischen klasse (publikum, etc....) sind sie wirklich weg. aber das glaube ich nicht zumal im hanappi die trauben hoch hängen und der schiri sich auch nix pfeifen traut (wir haben z.b. seit dem redbull einstieg noch nie einen elfer im hanappi bekommen, bzw. eine rote für rapid, haben aber selber einige kassiert......statistik.....)

Diesmal pfeifft aber Drabek!!!!!!

ich vermiss den plautz jetzt schon! bei dem hat man sich immer sicher sein können, dass alles mit rechten dingen zugeht. das war noch ein gerechtigkeitsfanatiker wie er im buche steht, so wie sich das gehört für einen unparteiischen. najo hilft eh nix. drabek ist sicher auch neutral nur an die qualität von plautz wird leider in Ö so schnell keiner mehr kommen. off topic ende.

ich seh rapid fürs heimspiel noch immer als favoriten an..... rapid lebt einfach vom publikum und allem was damit einhergeht. ohne jetzt provokant zu sein: rapid hat mmn. nur eine durchschnittliche verteidigung selbst für Ö verhältnisse. auch sonst ist der kader jetzt nicht wirklich überragend, mit dem abstrich von SHFG, der einfach immer mit einem standard ein spiel drehen kann. auwärts geht für rapid eh in der saison eher wenig, sehr durchwachsene bilanz..... aber daheim ein standard, dass publikum geht ab und ab geht die post....... hat auch aston villa zu spüren bekommen, in der EL wär im hanappi auch mehr gegangen als im happel behaupt ich jetzt einmal. seis drumm...... ich tipp trotzdem ein X ;).

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In Hinblick auf die kommende Partie gegen uns erwarte ich - das heutige Auftreten der Salzburger bestätigt da meine Sicht der Dinge - dass man sicherlich nicht in die Arroganz verfallen wird, mit Wallner UND Janko zu beginnnen; trotz der Tatsache wie sehr unsre Defensive für Peinlichkeiten gut ist.

Aus rein analytischer Sicht würde man mit dem bewährten 4-1-4-1 besser fahren, für das kommende Spiel erwart ich mir eine sehr schwierige Partie für uns, da mir euer Auftreten heute schon sehr imponiert hat, trotz der spielerischen Ideenlosigkeit.

Viel wird halt auch davon abhängen, wie

a.) sich unsere Defensive präsentiert

b.) auf welches System man setzt (ich erwart mir ein 4-1-4-1 gegen ein 4-2-3-1)

c.) wie bestimmte Spieler agieren, namentlich Tchoyi (traut er sich gegen Katzer mehr das 1:1 zu oder verlässt er sich auf Flanken in die Mitte wie heute), Svento, aber auch Wallner (zeigt er mehr als in seinen bisherigen Aufttritten im Bullendress).

d.) Wie präsent Jelavic und Gartler sein werden, beide werden gegen die Salzburger Defensive viel zeigen müssen. Offensiv sind wir - für meinen Geschmack - vorne nämlich ein Wengerl zu harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wetter am Sonntag 17 Grad und bissl Windig, freu mich schon :clap:

Sieg. Egal wie.

ziehts euch trotzdem warm an am sonntag. wenn wir heute über lüttich drüberkommen, ist der scr genau der richtige happen zum dessert...

anscheinend war der Hauptgang schon ungeniessbar. Da überkommt euch jetzt beim Dessert sowieso das :kotz:

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wetter am Sonntag 17 Grad und bissl Windig, freu mich schon :clap:

Sieg. Egal wie.

ziehts euch trotzdem warm an am sonntag. wenn wir heute über lüttich drüberkommen, ist der scr genau der richtige happen zum dessert...

anscheinend war der Hauptgang schon ungeniessbar. Da überkommt euch jetzt beim Dessert sowieso das :kotz:

Es könnte aber auch sein, dass das Dessert das Schmankerl wird, das wir uns vom Hauptgang erhofft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nächstes Spiel am Sonntag, was hat Huub zu sagen? :ears:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/videoplayer_big_dyn.swf?lang=de&vid=1772&id=

8-)

Aufstellung:

Janko -- Wallner

Svento -- Opdam -- Leitgeb -- Tchoyi

Ulmer -- Afolabi -- Seke -- Schwegler

Eddie

Spiel auf SIEEEEG !!!

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Schiemer

Wallner - Leitgeb - Pokrivac - Svento

Janko

tchoyi würd ich mal eine pause geben... was der in letzter zeit abliefert ist eine frechheit. dafür würd ich pokrivac wieder in die mannschaft geben. was da auch vorgefallen sein mag, der trainer darf nicht so lange sauer (?) auf einen spieler sein, aus welchem grund auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Deshalb schont nimmt er auch Schiemer letzte Woche raus, damit Opdam spielt ???

Schiemer ist für die hüttldorfer Schauspieler Hofmann und Jela :hexe:, ein gefundenes Fressen für erschwindelte Elfmeter und Freistöße. Opdam ist mMn cleverer im Umhacken. :evil:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Schiemer

Wallner - Leitgeb - Pokrivac - Svento

Janko

tchoyi würd ich mal eine pause geben... was der in letzter zeit abliefert ist eine frechheit. dafür würd ich pokrivac wieder in die mannschaft geben. was da auch vorgefallen sein mag, der trainer darf nicht so lange sauer (?) auf einen spieler sein, aus welchem grund auch immer.

Der einzige Aspekt der für Tchoyi spricht ist: die Katze =/= Pogognoli :)

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tchoyi würd ich drinnlassen, dober ist regelmäßig überfordert mit ihm. allerdings würd ich auch pokrivac wieder reintun. er war mit ein grund warum wir uns im herbst plötzlich gefangen haben. versteh nicht, wieso der jetzt so oft auf der bank platznehmen muss......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tchoyi würd ich drinnlassen, dober ist regelmäßig überfordert mit ihm. allerdings würd ich auch pokrivac wieder reintun. er war mit ein grund warum wir uns im herbst plötzlich gefangen haben. versteh nicht, wieso der jetzt so oft auf der bank platznehmen muss......

tchoyi spielt doch links? dann spielt er gegen katzer

ändert aber nix dran dass der jeweilige verteidiger (ob dober oder katzer) gegen ihn überfordert sein wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

tchoyi würd ich drinnlassen, dober ist regelmäßig überfordert mit ihm. allerdings würd ich auch pokrivac wieder reintun. er war mit ein grund warum wir uns im herbst plötzlich gefangen haben. versteh nicht, wieso der jetzt so oft auf der bank platznehmen muss......

tchoyi spielt doch links? dann spielt er gegen katzer

ändert aber nix dran dass der jeweilige verteidiger (ob dober Kulo oder katzer) gegen ihn überfordert sein wird. :ratlos:

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.