SK Rapid Wien - FC Red BullSalzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

meiner meinung nach müsste salzburg das spiel locker gewinnen, denn da man innerhalb von knapp 3 wochen die möglichkeit auf englische wochen während dem ganzen frühjahr gegen lüttich leider und gegen sturm gott sei dank komplett verhaut hat, sollte man zumindest nun die meisterschaft holen, wobei ich mich freuen würde, wenn sturm heute den drei anderen mannschaften wieder näher kommen könnte und die meisterschaft weiter offen bleiben würde. dafür müsste morgen natürlich ein unentschieden her und sturm den lask endlich mal besiegen, aber der will das nicht so recht wahr haben und wehrt sich ordentlich.

nachdem hier zwei mannschaften aufeinander treffen, die im frühjahr bis jetzt noch überhaupt nicht überzeugen konnten, is es schwierig, eine prognose abzugeben, aber ich denke doch, dass salzburg mit einem knappen sieg die bundesligaführung weiter ausbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach müsste salzburg das spiel locker gewinnen, denn da man innerhalb von knapp 3 wochen die möglichkeit auf englische wochen während dem ganzen frühjahr gegen lüttich leider und gegen sturm gott sei dank komplett verhaut hat, sollte man zumindest nun die meisterschaft holen, wobei ich mich freuen würde, wenn sturm heute den drei anderen mannschaften wieder näher kommen könnte und die meisterschaft weiter offen bleiben würde. dafür müsste morgen natürlich ein unentschieden her und sturm den lask endlich mal besiegen, aber der will das nicht so recht wahr haben und wehrt sich ordentlich.

nachdem hier zwei mannschaften aufeinander treffen, die im frühjahr bis jetzt noch überhaupt nicht überzeugen konnten, is es schwierig, eine prognose abzugeben, aber ich denke doch, dass salzburg mit einem knappen sieg die bundesligaführung weiter ausbauen kann.

Nicht überzeugen? 2 Meisterschaftsspiele 6 Punkte,Tabellenführung.Schraubt doch eure Ansprüche herunter, auch der FC Barcelona spielt manchmal durchschnittlich bis schlecht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meiner meinung nach müsste salzburg das spiel locker gewinnen, denn da man innerhalb von knapp 3 wochen die möglichkeit auf englische wochen während dem ganzen frühjahr gegen lüttich leider und gegen sturm gott sei dank komplett verhaut hat, sollte man zumindest nun die meisterschaft holen, wobei ich mich freuen würde, wenn sturm heute den drei anderen mannschaften wieder näher kommen könnte und die meisterschaft weiter offen bleiben würde. dafür müsste morgen natürlich ein unentschieden her und sturm den lask endlich mal besiegen, aber der will das nicht so recht wahr haben und wehrt sich ordentlich.

nachdem hier zwei mannschaften aufeinander treffen, die im frühjahr bis jetzt noch überhaupt nicht überzeugen konnten, is es schwierig, eine prognose abzugeben, aber ich denke doch, dass salzburg mit einem knappen sieg die bundesligaführung weiter ausbauen kann.

Nicht überzeugen? 2 Meisterschaftsspiele 6 Punkte,Tabellenführung.Schraubt doch eure Ansprüche herunter, auch der FC Barcelona spielt manchmal durchschnittlich bis schlecht. :ratlos:

im cup ausgeschieden, in der el ausgeschieden und in der meisterschaft auch mit mühe und not die punkte geholt. überzeugend sieht für mich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nja ich würds mal so zusammenfassen:

liga:

++ ergebnisse

-- leistung

europaleague:

-- ergebnisse

+- leistung (immerhin hat man 2 spiele den gegner dominiert, leider war der gegner aber zu schwach um zu sagen das war eine gute leistung von uns)

cup:

-- ergebnis

-- leistung

von daher eher auch nicht überzeugend... nur 2x mit schwacher leistung gegen noch schwächere gegner gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

in DM`s hauspostillen "SN" und "krone" wird nur mehr red bull tituliert,und das schon seit ewiger zeit.das regt aber anscheinend niemand auf!

Das liegt vielleicht daran, dass nicht immer Salzburg gemeint ist.

Ich befürchte es wird eine Niederlage, da die Siegesserie schon etwas lang andauert und wer hoch steigt, der kann tief fallen. Aber hoffen tue ich auf ein X.

P.S.: Werde im Stadion sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meine Wunschaufstellung:

Gustafsson

Schwegler, Sekagya, Afolabi, Ulmer

Schiemer

Tchoyi, Leitgeb, Svento

Wallner, Janko

rapid will heute unbedingt gewinnen und spielen sicher auf sieg.

das liegt uns viel mehr als wenn sich manschaften hinten reinstellen zb lüttich

mit unsren schnellen spielern werden wir sie dan auskontern

jehhhhhhhhhh freu mich schon auf heute das wird ein festtag :-D

soizburg is da geilste club der welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

:winke: Hallo Wieselwu!

Gute Einschätzung.

Ja, sicher eine Topeinschätzung. Rapid wird sicherlich aufmachen, an der Defensive von Red Bull abbröckeln und dann schwer ausgekontert werden. Freilich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:winke: Hallo Wieselwu!

Gute Einschätzung.

Ja, sicher eine Topeinschätzung. Rapid wird sicherlich aufmachen, an der Defensive von Red Bull abbröckeln und dann schwer ausgekontert werden. Freilich.

aufmachen werden sie nicht aber sie spielen sicher nach vorne und das kommt uns ganz gelegen siehe europaleague :augenbrauen:

aber egal... deine meinung hier zählt sowieso nicht :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.