SK Rapid Wien - FC Red BullSalzburg


Recommended Posts

der Seltsame

ich glaube auch du hast schon einmal von einer kontrollierten offensive gehört oder? :facepalm:

Des mit richtig zitieren klappt no ned ganz, aber wird schon! ;)

Bis zum ersten Tor werden sich beide Mannschaften neutralisieren, also ist ein erneutes 0:0 nicht unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gewohnt wird mmn neben einer kompakten abwehr viel davon abhängen wie sehr hofmann sein spiel entfalten kann. diesbezüglich bin ich besonders auf stevens taktik gespannt. mmn könnte durchaus der offensivere ulmer platz für den sonderbewacher opdam machen um hofmanns kreise einzuängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

deine meinung hier zählt sowieso nicht :finger2:

Doch sie zählt! Und ich schließe mich dieser sogar an! ;)

ich glaube auch du hast schon einmal von einer kontrollierten offensive gehört oder? :facepalm:

ich glaube du verstehst es einfach nicht aber egal du bist jo auch ein grüner :hammer:

ihr verliert heute und das ist das einzige was zählt

auf geht soizburg kontern und siegen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr verliert heute und das ist das einzige was zählt

Es sollten sich alle mal zusammentun die in erster Linie Rapid verlieren sehen wollen, wäre wohl die 2 größte Fangemeinde beim Fussball hier in Ö :=

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ihr verliert heute und das ist das einzige was zählt

Es sollten sich alle mal zusammentun die in erster Linie Rapid verlieren sehen wollen, wäre wohl die 2 größte Fangemeinde beim Fussball hier in Ö :=

ihr seid überhaupt in allem die grössten. ihr habt die grösste fangemeinde, die grössten pfeifen in der verteidigung und den grössten widerling als trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das ihr die meisten fans habt (aber auch mit abstand die dümmsten, siehe tv total box :augenbrauen: ) wird euch auch nichts nützen.

die nächsten jahrzehnte regiern die salzburger

ihr müsst euch mit der mittelmäßichkeit zufrieden geben :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Normalerweise bin ich Optimist, aber heute denk ich irgendwie an eine lustlose Vorstellung unsere Mannschaft!

Alleine schon die Aussage von Stevens, dass eine Niederlage kein Genickbruch ist, bringt mich zum Zweifeln, denn wenn das in die Köpfe der Spieler reingeht, dann Prost/Mahlzeit!

Ich lass mich natürlich gerne überraschen, vielleicht probier mas ja echt mal mit Kontertaktik in Hütteldorf, da wär ja der Roman genau der richtige :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:lol::facepalm:

Mhm, ich frag mich immer (wenn man mal von der Echtheit ausgehen darf, begründete Zweifel gäbe es ja zur Genüge) wieviel kriegt man für die öffentliche Bloßstellung an Entschädigung, oder reichen da bekannten "15 Minuten bzw. Sekunden Berühmtheit" als Kompensation. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube heute wird das ein echtes Spitzenspiel mit dem richtigen Sieger, ich bin mal Optimist und sage 3:1. Im Hanappi waren die Duelle der beiden doch noch nie fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.