antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) So, 28.02.2010, 15:30 Uhr, Hanappi Stadion In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien – Red Bull Salzburg 2,25 - 3,10 - 2,90 Vorbericht zum Spiel auf tipp3.tv: http://www.tipp3.tv/fanTV/?skinID=&pageID=110&featureID=2118 - Sonntag, 28. Februar 2010, 15:30 bearbeitet 26. Februar 2010 von Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 unnötig, sinnlos, humorlos, peinlich. zum spiel: 3punkte bleiben in hütteldorf. könnt ihr euch wo anders holen aber nicht bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 GENIAL !!! unnötig, sinnlos, humorlos, peinlich. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Alles zum Spiel hier rein Sehr gerne! Also, ich tippe auf einen Auswärtssieg. Wunschaufstellung: Die 4er-Kette + Gustl sind mMn gesetzt. Im Mittelfeld wohl auch Svento, Leitgeb, der dann ausgeruhte Franky und Tchoyi denke ich auch. Sturm: eh klar Marci und Romi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) BACK TO TOPIC !!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Ergebnistipp: 1:3 (Janko, Wallner 2x) bearbeitet 23. Februar 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 Sturm: eh klar Marci und Romi. moi lieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 Also mir tut der Mr. Bonheur schon langsam leid mit diesen Mitstreitern hier herinnen, aber der Herr Antisymmetric ist ja so lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 gut, jetzt hab ich mich genug amüsiert. ich änder den Titel wieder... :bäääh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) gut, jetzt hab ich mich genug amüsiert. ich änder den Titel wieder... :bäääh: na wenigst hat sicher ein amüsiert. normal amüsieren sich ja nur wir über euch. so wie heute mit pyrotechnik transparent bearbeitet 21. Februar 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 sieg muss her!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 na wenigst hat sicher ein amüsiert. normal amüsieren sich ja nur wir über euch. so wie heute mit pyrotechnik transparent Bleib locker. Du erinnerst ja immer mehr hieran: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 gut, jetzt hab ich mich genug amüsiert. ich änder den Titel wieder... :bäääh: na wenigst hat sicher ein amüsiert. normal amüsieren sich ja nur wir über euch. so wie heute mit pyrotechnik transparent :D wo er recht hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 sieg muss her!! Auch ein Unentschieden wäre nicht "schlecht", aber sehe das grds. genauso. Spiel auf Sieg und ich denke das wird auch klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 gut, jetzt hab ich mich genug amüsiert. ich änder den Titel wieder... :bäääh: na wenigst hat sicher ein amüsiert. normal amüsieren sich ja nur wir über euch. so wie heute mit pyrotechnik transparent haha. wurscht was is mit dem transparent?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts