Royal Standard de Liège 3 - 2 FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

ASB-Gott

Angesichts der 2:0 Führung ist es natürlich schade. Aber die Ausgangsposition find ich jetzt, abgesehen von den Ausfällen, nicht ganz so schlimm.

Wenn Janko kurz nach der Pause das 3:0 macht, wärs wahrscheinlich entschieden gewesen. Aber es hätte auch ganz anders kommen können - Stangenschuss + Schwimmphase in der 1.HZ, nichtgegebener Elfer nach Cziommer-Foul,...

Ein 1:0 bzw. 2:1 trau ich den Salzburgern daheim schon zu, also mMn nicht ganz so arg wie es teilweise dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eeewig schade!!!

Aber sowas kann passieren. Ein Duell das absolut auf Augenhöhe war! In Salzburg kann man die Belgier aber besiegen! die sind noch nicht durch!!

Am Kunstgeläuf dürfen die Belgier keine Chance haben.

:glubsch:

Lüttich ist jetzt klarerweise Favorit, also bitte die Ironie wieder einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

1. HZ :super:

2. HZ :nope:

Schiri :aaarrrggghhh: bitte keine Schiris mehr aus Ländern wo Korruption zum Tagesgeschäft gehört. Jedes weitere Kommentar überflüssig ...

@Salzburg

Wir haben wie in Ried eine katastrophale 2.HZ gespielt, nur waren die Rieder nicht in der Lage die Chance zu nutzen.

Jeder Spieler, der meint in der EL einen Gang zurückschalten zu können, soll bitte nach Salzburger heim laufen! EL heisst 90 Minuten laufen, wer sich hierfür nicht in der Lage fühlt, soll auf die Tribüne!

Am Sonntag muss es eine Vernichtung geben, ohne wenn und aber! Wer zurückschaltet darf scheitlknien gehen ...

Nächste Woche in Salzburg heisst es 90 Minuten beißen, kratzen und auf keinen Fall zurückschalten! Wenns 2:0 steht, spielt man auf ein 3:0, danach auf ein 4:0 usw. ...

@Stevens

bitte nimm das nächste mal meine Aufstellung! bitte danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle sagen, dass sei immer noch eine gute Ausgangslage... ich finde, Lüttich war nur deswegen so schwach in der 1. Halbzeit, weil sie den Gegner überschätzt und viel zu viel Respekt gezeigt haben...

Standard war dabei ja in der ersten hälfte sogar besser als in der zweiten, in der zweiten ist es ja überhaupt nie gelungen, länger druck aufzubauen.

ich bin von denen einfach ziemlich entäuscht, da hab ich mir doch mehr klasse erwartet.

umsonst sind die nicht 4ter in der belgischen Liga ohne Chancen auf die Titelverteidigung.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schiri :aaarrrggghhh: bitte keine Schiris mehr aus Ländern wo Korruption zum Tagesgeschäft gehört. Jedes weitere Kommentar überflüssig ...

Genau, der Schiri ist schuld. :schluchz:

ich find so nen Schiri in Ordnung, der auch mal was laufen lässt.. Nicht so wie in Österreich wo jede Körperberührung von janko abgepfiffen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wer hat denn den fehler bei 3:2 gemacht und nicht gedeckt, Schiemer?

insgesamt ein sehr komisches spiel, ich hab die ganze zeit gewartet, dass von Standard was kommt aber die sind eigentlich noch schwächer geworden und dann gewinnen sie trotzdem, aber das ist halt fussball.

aber deren freischwimmender abwehrverbund macht doch sehr viel mut fürs rückspiel. über zwei spiele setzt sich meistens dann doch das bessere team durch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.