rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Europa League, Sechzehntelfinal-Hinspiel Beginn 19.00 Uhr: Standard Lüttich - Salzburg 3:2 (0:2) Stade Maurice Dufrasne, 22.000 Zuschauer, SR Balaj (ROU) Tore: Witsel (66./Elfer, 82.), De Camargo (80.) bzw. Janko (4., 45.) Lüttich: Bolat - Goreux, Mangala, Ramos, Pocognoli (86./Gerschon) - Nicaise, Defour, Witsel - De Camargo, Jovanovic (94./Dalmat) - Mbokani (91./Traore) Salzburg: Gustafsson - Schwegler, Sekagya, Afolabi, Ulmer - Schiemer - Tchoyi, Leitgeb, Svento (84./Wallner) - Cziommer (74./Pokrivac) - Janko Rückspiel am 25. Februar in Salzburg Schade :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) so eine scheiss, das war völlig unnötig, weil Salzburg einfach besser war. trotzdem bin ich sehr optimistisch, eigentlich noch mehr als vor dem spiel, denn dass Standard in Salzburg ohne gegentor bleibt, ist fast auszuschliessen, das war ja schon slapstickartig. und Bolat ist ein fliegenfänger, der schüttet sich ja nach jeder hereingabe an. beeindruckend hab ich gefunden, wie Salzburg dieses spiel bis auf eine kurze phase in der ersten hälfte dominiert hat, das war so nicht zu erwarten. die Belgier sind ja teilweise minutenlang nicht an den ball gekommen. nchdem sowohl ein 1:0 als auch ein 2:1 reicht, wird das kind schon geschaukelt werden. bearbeitet 18. Februar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 die sind packbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Ähem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Schade, aber alles noch drinen - finde, dass zu spät gewechselt wurde ... Tchoji gehört nach 60min vom Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 eeewig schade!!! Aber sowas kann passieren. Ein Duell das absolut auf Augenhöhe war! In Salzburg kann man die Belgier aber besiegen! die sind noch nicht durch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Wie schon im Livethread, bitter, aber die Chance besteht weiterhin in zufriedenstellendem Ausmaß, was auffällig war, dass man heute nicht so souverän in Bezug auf hohe Bälle bzw. deren Abpraller war, allerdings das Tor zum 2:2 muss man halt erstmal so reinmachen - das war schon große Klasse. Es war heute auch das (wenn man sich ehrlich ist - längst fällige) internationale Lehrgeld zu bezahlen und leider nicht zu knapp. Achja - bitte mehr Flanken im Heimspiel, der Goalie war sehr anfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Alle sagen, dass sei immer noch eine gute Ausgangslage... ich finde, Lüttich war nur deswegen so schwach in der 1. Halbzeit, weil sie den Gegner überschätzt und viel zu viel Respekt gezeigt haben... RBS ist einfach nicht so stark, wie auf dem Papier und diese Abwehr wird auch im Rückspiel seine Aussetzer haben... mir kanns nur recht sein! bearbeitet 18. Februar 2010 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Im Rückspiel köpft uns Eddie in der 93. Minute zum 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 eeewig schade!!! Aber sowas kann passieren. Ein Duell das absolut auf Augenhöhe war! In Salzburg kann man die Belgier aber besiegen! die sind noch nicht durch!! Am Kunstgeläuf dürfen die Belgier keine Chance haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Im Rückspiel köpft uns Eddie in der 93. Minute zum 1:0. Oder Bolat für Lüttich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Alle sagen, dass sei immer noch eine gute Ausgangslage... ich finde, Lüttich war nur deswegen so schwach in der 1. Halbzeit, weil sie den Gegner überschätzt und viel zu viel Respekt gezeigt haben... Standard war dabei ja in der ersten hälfte sogar besser als in der zweiten, in der zweiten ist es ja überhaupt nie gelungen, länger druck aufzubauen. ich bin von denen einfach ziemlich entäuscht, da hab ich mir doch mehr klasse erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 lol Stevens "Ich bin ein roter Bulle und kein Grüner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Stevens: "Ich bin freiwillig auf die Tribüne, ich bin doch kein Grüner!" Sensationell! :lol: :lol: bearbeitet 18. Februar 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts