Royal Standard de Liège 3 - 2 FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

we are the dust of the stars

So, bin zuhause. Zum Spiel wurde eh schon fast alles gesagt, daheim muss halt jetzt ein Sieg her.

Ergebnis ist OK, Spielverlauf war halt Orsch...

Auswärtsfahrt war lustig (aber auch zaach...) (vielleicht raff ich mich zu einem längeren Bericht auf, nachdem ich mal 20 Std. geschlafen hab :))

Atmosphäre ins dem (coolen) Stadion: Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Das eigentliche Highlight war die Einlaufmusik von Standard.

Dagegen is ja die Horrdisco ein Dreck. :bunt:

Den Song haben aber auch die Fans so dauernd gesungen und wurde auch vor und nach dem Spiel rund ums Stadion gespielt.

(Ist ja auch deren Hymne)

http://www.youtube.com/watch?v=cUM6E6WHidw&feature=related

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eigentliche Highlight war die Einlaufmusik von Standard.

Dagegen is ja die Horrdisco ein Dreck. :bunt:

Den Song haben aber auch die Fans so dauernd gesungen und wurde auch vor und nach dem Spiel rund ums Stadion gespielt.

(Ist ja auch deren Hymne)

http://www.youtube.com/watch?v=cUM6E6WHidw&feature=related

Das Video ist ja ziemlich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Standard-Forum fanden alle Bolat so toll. Abgesehen von dem mittigen Schuss von Pokrivac kann ich mich an keine gute Situation erinnern.

Nach rund 20 Minuten hat er einmal gegen Tchoyi gerettet, sonst wüsst ich jetzt auch nichts.

Ohne Bolat hätte Janko sein drittes Tor erzielt. (Sensationelles Nachfassen bei dem Janko nur verwundert stolpern konnte weil der Ball so schnell von seinem Fuß weg-gepflückt wurde.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Salzburg kauft gerne Ex-Altstars... gute Spieler - keine Frage (wenn man die tollen Europacup-Spiele sieht), aber konditionell??? 2 Gegentore in den letzten Minuten lässt auf konditionelle Mängel schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und der befürchtete hexenkaessel wars genaußo wenig wie in zagreb. die ganze 1.hz. nur pfiffe und die salzburgfans hat man lautstark gehört. also nach der vorberichterstattung hätt ich mir da mehr erwartet, aber das war garnix.

bin zuversichtlich fürs rückspiel. ist eine gute ausgangsposition (warum steht jetzt in einigen medien-> das wird ganz schwer). ganz schwer wärs bei 0:3 geworden. ein 2:3 dreht man fast immer, aufgrund der auswärtstorregel.

Salzburg kauft gerne Ex-Altstars... gute Spieler - keine Frage (wenn man die tollen Europacup-Spiele sieht), aber konditionell??? 2 Gegentore in den letzten Minuten lässt auf konditionelle Mängel schließen.

oder darauf, dass salzburg eine lange winterpause (die nochdazu vom öfb etwas zerstört wurde) hatte und lüttich im saft steht. in der gruppenphase haben wir fast immer in den letzten 10 minuten getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und der befürchtete hexenkaessel wars genaußo wenig wie in zagreb. die ganze 1.hz. nur pfiffe und die salzburgfans hat man lautstark gehört. also nach der vorberichterstattung hätt ich mir da mehr erwartet, aber das war garnix.

bin zuversichtlich fürs rückspiel. ist eine gute ausgangsposition (warum steht jetzt in einigen medien-> das wird ganz schwer). ganz schwer wärs bei 0:3 geworden. ein 2:3 dreht man fast immer, aufgrund der auswärtstorregel.

Salzburg kauft gerne Ex-Altstars... gute Spieler - keine Frage (wenn man die tollen Europacup-Spiele sieht), aber konditionell??? 2 Gegentore in den letzten Minuten lässt auf konditionelle Mängel schließen.

oder darauf, dass salzburg eine lange winterpause (die nochdazu vom öfb etwas zerstört wurde) hatte und lüttich im saft steht. in der gruppenphase haben wir fast immer in den letzten 10 minuten getroffen.

Dass die Stimmung schlecht ist, wenn man praktisch nur schlechte Spiele liefert (und dann auch noch von Salzburg eigentlich fast vorgeführt wird in den ersten 30 Minuten), ist auch klar. Ich war dort auch schon mal letztes Jahr als Standard alles gewonnen hatte und das war schon unglaublich. So schlecht fand ich die Stimmung auch nicht nach dem 3:2 für Standard :=

@Kondition: Afolabi hat ja auch bereits gesagt, dass die Müdigkeit zum Verhängnis, es kann eigentlich nur besser werden mMn. Spielerisch kam von Lüttich einfach überhaupt nix, da besteht auf jeden Fall Hoffnung für das Rückspiel.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.