Royal Standard de Liège 3 - 2 FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Postinho

Ich war enttäucht von Standard Lüttich... bis auf den Stürmer (Mbokani) und Witsel ist mir kein Spieler positiv aufgefallen. Spielkultur war auch keine vorhanden.... die meisten Angriffe waren weite Bälle vom Tormann auf ihre schwarze Perle im Sturm, quasi der wirds schon richten.

Warum alle von ihrem Kapitän schwärmen verstehe ich nicht... der war doch mehr schlecht als recht

Salzburg hat die Geschenke der Belgier dankend angenommen, jedoch ab der 60. Minute einfach nichts mehr getan und das ist international nicht machbar, auch wenn Lüttich heute keine Glanzvorstellung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war gestern mal wieder ein typ. österreichischer europa-cup tag. der 11er wird so lange herausgefordert bis ihn der schiri schlussendlich gibt, dann kommt dem belgier ein 1000-gulden schuss aus, in der entstandenen verwirrung kriegt man dann gleich noch das 3:2 eingeschenkt. naja, red bull kann's trotzdem noch schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

First Posting, HALLO ASB!! Leider kenn ich sowas auch in Graz, aber im EC mit eurem BUDGET kann mans auch nicht verstehen+vergleichen!!!SELBER SCHULD!!! :verbot: Achja da SCHIRI war der BÖSE? :huh?deppat?: Und da frag ich mich noch, wer die Fans rauf oder rüber gebracht hat, und HOW MUCH EURONEN da DIDI MATEar... für sie bezahlt hat? Falls a mir 5000 Euros zahlt, würd i sogar mitfahrn, support kostet aber extra 50000 aufwährts usw.!!!! Spaß beiseite, LEIDENSCHAFT kann man leider nicht kaufen wie bei euch! Trotzdem viel Glück DAHEIM fürn Ösi dadada eh wissen.... deswegn warads....! 1HZ Top aggressiv, frühes vorchecking. 2HZ dumme stellungsfehler+kraft und aufmerksamkeit nachgelassen. Bester Spieler für mich bei euch im match, leider da worme analgeile Leitgeb. :ratlos:

Hab zwar einige BIERE getrunken, hoffe aber doch verständlich für euch und andere zu sein! :alien:

HATE AUSTRIA, LOVE STYRIA

mswg 1312 liebhaber!

:facepalm:

Das war aber jetzt ein derartiger Beitrag, dass ich mit einem Grinser im Gesicht das Haus verlassen werde. :D

@Topic:

Bei der Defensive muss man halt drücken, ich glaube der "Ausschluss" von Stevens hat RBS enorm geschwächt. Hat man gegen Sturm im Eierbären-Cup auch gemerkt, das hat die Mannschaft verunsichert.

Bin aber zuversichtlich dass in Salzburg auf dem Kunstrasen die Geschichte sehr anders ausschaut - auch wenn Standard jetzt eventuell Blut geleckt hat, und seine Chance wittert. Wird sicher ein interessantes Spiel - wird wieder von Puls4 übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

First Posting, HALLO ASB!! Leider kenn ich sowas auch in Graz, aber im EC mit eurem BUDGET kann mans auch nicht verstehen+vergleichen!!!SELBER SCHULD!!! :verbot: Achja da SCHIRI war der BÖSE? :huh?deppat?: Und da frag ich mich noch, wer die Fans rauf oder rüber gebracht hat, und HOW MUCH EURONEN da DIDI MATEar... für sie bezahlt hat? Falls a mir 5000 Euros zahlt, würd i sogar mitfahrn, support kostet aber extra 50000 aufwährts usw.!!!! Spaß beiseite, LEIDENSCHAFT kann man leider nicht kaufen wie bei euch! Trotzdem viel Glück DAHEIM fürn Ösi dadada eh wissen.... deswegn warads....! 1HZ Top aggressiv, frühes vorchecking. 2HZ dumme stellungsfehler+kraft und aufmerksamkeit nachgelassen. Bester Spieler für mich bei euch im match, leider da worme analgeile Leitgeb. :ratlos:

Hab zwar einige BIERE getrunken, hoffe aber doch verständlich für euch und andere zu sein! :alien:

HATE AUSTRIA, LOVE STYRIA

mswg 1312 liebhaber!

Bitte bleib lieber bei deinem Bier als bei deinen Postings!

Mich hat das Spiel geärgert, einerseits hätte Rb den Sack nach der Pause zumachen können, andererseits hat das Österreichische Schicksal wieder mal zugeschlagen und Sbg hat aus Nüchternen Chancen 3 Tore bekommen...

Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass Salzburg im Rückspiel gewinnen kann, vorallem die Abwehr von Standard war gestern alles andere als solide.

Was mich noch gewundert hat ist, dass wirklich viele Fans von RB auswärts dabei waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja, läuft wieder auf Puls 4, ankick aber erst um 21:05.

ich glaub nicht, dass Stevens' ausschluss die mannschaft verunsichert hat, das wäre schon mehr als komisch, wenn das erst nach 70 minuten eintreten würde (und Salzburg hatte eigentlich in jeder phase des spiels gute torchancen, während Standard außer zwischen minute 20 und 30 nie durchgehend druck erzeugen konnte).

PAO - Roma war übrigens ein ebenso verrücktes spiel, die Griechen haben nach zweimaligem rückstand ebenfalls noch 3:2 gewonnen. aber ich glaub auch nicht, dass ihnen das in Rom reicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Leistung von Jovanovic

mMn war der nur komplett abgemeldet, da Schwegler ihn komplett aus dem Spiel nahm. Defensiv war das wirklich eine Spitzenleistung von Schwegler.

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt, aber wer macht jetzt den Rechtsverteidiger? Vladavic?

Im Standard-Forum fanden alle Bolat so toll. Abgesehen von dem mittigen Schuss von Pokrivac kann ich mich an keine gute Situation erinnern.

Bis auf Witsel waren bei Standard alle eigentlich schwach, aber die Aktion mit dem Ferserl von Witsel war ja :love:, sehr gute Partie von ihm, aber wie bereits gesagt, das war eigentlich ein Antikick von Standard.

Wobei Goreux (der rechte AV) noch negativ aufgefallen ist, der kann ja überhaupt nicht kicken und spielt normalerweise auch nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

@Leistung von Jovanovic

mMn war der nur komplett abgemeldet, da Schwegler ihn komplett aus dem Spiel nahm. Defensiv war das wirklich eine Spitzenleistung von Schwegler.

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt, aber wer macht jetzt den Rechtsverteidiger? Vladavic?

Eigentlich bist du schuld an der Niederlage, weilst im falschen Sektor gesessen bist! :feier:

Ich würde es auch mit Vladavic probieren, aber ich rechne damit, dass Stevens Opdam oder Augustinussen auf Jovanovic ansetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Im Standard-Forum fanden alle Bolat so toll. Abgesehen von dem mittigen Schuss von Pokrivac kann ich mich an keine gute Situation erinnern.

ich find der ist ein totaler fliegenfänger, der anscheinend nur von seinem tor lebt. hat sich ja bei jeder flanke total angeschüttet. Gustaffson ist sicher zwei klassen besser.

Standard hat am sonntag übrigens ein hartes auswärtsspiel bei Brügge.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dort mit belgischen Freunden und wie schnell sich die Situation geändert hatte ...

Das Positive an der 3:2 Niederlage ist, dass die Belgier jetzt glauben, dass sie aufsteigen können und dementsprechend wieder zur Überschätzung neigen. Ich war ziemlich verwundert, dass wir nach dem 0:2 so offensiv in der 2 HZ waren, gehen wir 0:3 in Führung war alles richtig. Naja, meine grosse Hoffnung ist auch, dass D'Onofrio so eine Art Constantini ist, der null Ahnung von Taktik hat (wurde gestern auch wieder zur Schau gestellt) und die "haut's eich eine"-Philosophie vertritt. Mit einer konzentrierten, taktisch gut eingestellten Mannschaft könnte schon was gehen. Konditionell schaut es vielleicht nächste Woche auch schon besser aus, kann eigentlich alles nur besser werden.

Andererseits könnte man auch argumentieren, dass man ausscheiden wird, wenn man gegen so eine hinige Mannschaft noch ein 0:2 verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Standard-Forum fanden alle Bolat so toll. Abgesehen von dem mittigen Schuss von Pokrivac kann ich mich an keine gute Situation erinnern.

Nach rund 20 Minuten hat er einmal gegen Tchoyi gerettet, sonst wüsst ich jetzt auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was mich noch sehr gefreut hat, war die leistung von Ulmer; hier bin ich offenbar mit meiner herbstlichen analyse richtig gelegen, der war total überspielt. kein wunder für einen jungen akteuer, der bisher nur in der zweiten liga tätig war und dann von sommer 2008 bis winter 2009 knapp 70 spiele macht.

gestern hat das wieder sehr an die auftritte im Rieder trikot erinnert, hinten sehr sicher und nach vorne brandgefährlich. in dieser form für mich klar der beste LV der liga und abgesehen von einem backup sehe ich da im Salzburger kader auf dieser position gar keinen handlungsbedarf.

Sventos leistung seh ich wie mrbonheur, das war sehr farblos. ich denk mir manchmal, ob es nicht sogar besser wäre, Ulmer im LM aufzustellen, weil der mehr gefahr ausstrahlt und einfach agiler wirkt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was mich noch sehr gefreut hat, war die leistung von Ulmer; hier bin ich offenbar mit meiner herbstlichen analyse richtig gelegen, der war total überspielt. kein wunder für einen jungen akteuer, der bisher nur in der zweiten liga tätig war und dann von sommer 2008 bis winter 2009 knapp 70 spiele macht.

gestern hat das wieder sehr an die auftritte im Rieder trikot erinnert, hinten sehr sicher und nach vorne brandgefährlich. in dieser form für mich klar der beste LV der liga und abgesehen von einem backup sehe ich da im Salzburger kader auf dieser position gar keinen handlungsbedarf.

Sventos leistung seh ich wie mrbonheur, das war sehr farblos. ich denk mir manchmal, ob es nicht sogar besser wäre, Ulmer im LM aufzustellen, weil der mehr gefahr ausstrahlt und einfach agiler wirkt.

Nur Svento als LV? Computer says no. Es gibt außer Ulmer momentan keinen gscheiten LV im Kader, da Pamic ja zurück zu Sparta gegangen ist; sonst war Svento tatsächlich mal eher schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://bongo.zoomin.tv/videoplayer/index.cfm?id=367721&mode=normal&quality=2&pid=dhnet

Afolabi sagt, dass sie müde waren und Standard profitiert hat. Hoffentlich wird das besser im Rückspiel.

Was auch recht witzig ist, dass Standard unter D'Onofrio wieder sofort die sinnlosen hohen Bälle gespielt hat, wobei sie sich vorher durch deren Kurzpassspiel ausgezeichnet hatten.

In der belgischen Presse waren sie ganz begeistert von Janko, Leitgeb oder auch Tchoyi.

zB http://img208.imageshack.us/img208/7499/sanstitre10.gif

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.