grisu27 Postinho Geschrieben 18. Februar 2010 Schade, aber ich glaube dass ihr den Aufstieg trotzdem noch schaffen werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2010 na zum glück, den kasperl könnts euch eh behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2010 Angesichts der 2:0 Führung ist es natürlich schade. Aber die Ausgangsposition find ich jetzt, abgesehen von den Ausfällen, nicht ganz so schlimm. Wenn Janko kurz nach der Pause das 3:0 macht, wärs wahrscheinlich entschieden gewesen. Aber es hätte auch ganz anders kommen können - Stangenschuss + Schwimmphase in der 1.HZ, nichtgegebener Elfer nach Cziommer-Foul,... Ein 1:0 bzw. 2:1 trau ich den Salzburgern daheim schon zu, also mMn nicht ganz so arg wie es teilweise dargestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2010 na zum glück, den kasperl könnts euch eh behalten Der hat ja e net uns gmeint. Er will halt net aufs Corporate Design verzichten, soll in manchen Unternehmen halt so üblich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2010 eeewig schade!!! Aber sowas kann passieren. Ein Duell das absolut auf Augenhöhe war! In Salzburg kann man die Belgier aber besiegen! die sind noch nicht durch!! Am Kunstgeläuf dürfen die Belgier keine Chance haben. Lüttich ist jetzt klarerweise Favorit, also bitte die Ironie wieder einpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 18. Februar 2010 1. HZ 2. HZ Schiri :aaarrrggghhh: bitte keine Schiris mehr aus Ländern wo Korruption zum Tagesgeschäft gehört. Jedes weitere Kommentar überflüssig ... @Salzburg Wir haben wie in Ried eine katastrophale 2.HZ gespielt, nur waren die Rieder nicht in der Lage die Chance zu nutzen. Jeder Spieler, der meint in der EL einen Gang zurückschalten zu können, soll bitte nach Salzburger heim laufen! EL heisst 90 Minuten laufen, wer sich hierfür nicht in der Lage fühlt, soll auf die Tribüne! Am Sonntag muss es eine Vernichtung geben, ohne wenn und aber! Wer zurückschaltet darf scheitlknien gehen ... Nächste Woche in Salzburg heisst es 90 Minuten beißen, kratzen und auf keinen Fall zurückschalten! Wenns 2:0 steht, spielt man auf ein 3:0, danach auf ein 4:0 usw. ... @Stevens bitte nimm das nächste mal meine Aufstellung! bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Alle sagen, dass sei immer noch eine gute Ausgangslage... ich finde, Lüttich war nur deswegen so schwach in der 1. Halbzeit, weil sie den Gegner überschätzt und viel zu viel Respekt gezeigt haben... Standard war dabei ja in der ersten hälfte sogar besser als in der zweiten, in der zweiten ist es ja überhaupt nie gelungen, länger druck aufzubauen. ich bin von denen einfach ziemlich entäuscht, da hab ich mir doch mehr klasse erwartet. umsonst sind die nicht 4ter in der belgischen Liga ohne Chancen auf die Titelverteidigung. bearbeitet 18. Februar 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2010 So, jetzt einmal den ersten Schock verdaut... Ich bin jetzt schon wieder motiviert für nächste Woche... Wir können die packen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 18. Februar 2010 na zum glück, den kasperl könnts euch eh behalten Naja lieber einen Trainer mit Humor, als einen der nach einer Niederlage das beleidigte Kind spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Februar 2010 Ich trau mich wetten, dass irgendwer von denen, die Stevens´ Reaktion toll finden, sich über die Rapid-Vignetten-Aktion lustig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2010 Schiri :aaarrrggghhh: bitte keine Schiris mehr aus Ländern wo Korruption zum Tagesgeschäft gehört. Jedes weitere Kommentar überflüssig ... Genau, der Schiri ist schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2010 Im Rückspiel köpft uns Eddie in der 93. Minute zum 1:0. Oder Bolat für Lüttich! dass die den tormann bei 0-0 in der 93. nach vor schicken halt ich eher für unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2010 Schiri :aaarrrggghhh: bitte keine Schiris mehr aus Ländern wo Korruption zum Tagesgeschäft gehört. Jedes weitere Kommentar überflüssig ... Genau, der Schiri ist schuld. ich find so nen Schiri in Ordnung, der auch mal was laufen lässt.. Nicht so wie in Österreich wo jede Körperberührung von janko abgepfiffen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2010 Stevens: "Ich bin freiwillig auf die Tribüne, ich bin doch kein Grüner!" Sensationell! -das- kannst du aber laut sagen, epic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) wer hat denn den fehler bei 3:2 gemacht und nicht gedeckt, Schiemer? insgesamt ein sehr komisches spiel, ich hab die ganze zeit gewartet, dass von Standard was kommt aber die sind eigentlich noch schwächer geworden und dann gewinnen sie trotzdem, aber das ist halt fussball. aber deren freischwimmender abwehrverbund macht doch sehr viel mut fürs rückspiel. über zwei spiele setzt sich meistens dann doch das bessere team durch. bearbeitet 18. Februar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts