unnützes wissen


VonZorn

Recommended Posts

gordonstone schrieb vor einer Stunde:

Eher die Schnorrer aus der Familie/Nachbarschaft etc. So kannst behaupten, dass du 250.000 gemacht hast und damit willst deinen Kredit abdecken, was ein jeder versteht und schnell einmal mit einen lustigen Abend zufrieden ist. In Wahrheit hast aber 22 Mal 250.000 gewonnen. :davinci:

image.png

image.png

Brrr. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hammerwerfer schrieb vor 20 Stunden:

Mindestgewinn 1 Mio beim Secher durch 23 = 43k :davinci:

Da wird der 5er + ZZ einen höheren Gewinn haben. :D

Den gibt es aber noch nicht so lange. Damals werden das ein paar Tausend Schilling gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 56 Minuten:

Den gibt es aber noch nicht so lange. Damals werden das ein paar Tausend Schilling gewesen sein.

 

Nein. Das waren trotzdem noch über 500.000 ÖS. ;)

 

indestructable schrieb vor 2 Minuten:

ich würds jedem erzählen.

 

Jedem sicher nicht. Aber ich sehe keinen Grund warum ich das den vertrauten Menschen in meinem nächsten Umfeld nicht erzählen sollte. Und ich würde auch keinen Grund sehen, warum ich meine Liebsten nicht an meinem Glück teilhaben lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Nein. Das waren trotzdem noch über 500.000 ÖS. ;)

OK, das war für die damalige Zeit schon eine beträchtliche Summe.

Ich kann mich nur an einen Gewinn Anfang der 2000er erinnern, bei dem es auch relativ viele 6er gab, da war es etwas dürftig (könnte dann aber schon zu €-Zeiten gewesen sein). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hammerwerfer schrieb vor 14 Minuten:

Wennst z.B. 210 Mio bei Euromillionen gewinnst ist das Geld fast schon wieder eine Belastung. :D Was tust damit? Mal gemütlich 100 Mio spenden, 100 Mio in eine Stiftung für seinen Verein für die nächsten 50 Jahre und die übrigen 10 Mio für einen selber?

ich würde mich da an george best orientieren.

ernsthaft: nettes haus bauen, ein paar wohnungen kaufen(entweder billiger vermieten oder den "gewinn" daraus spenden) und viel reisen.

ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Sorry aber wer seinen Lotterie-Gewinn öffentlich macht ist ohnehin ein Dillo :nein:

in den usa ist das das der fall und daher haben schon einige leute auf ihre millionengewinne verzichtet (damit wir wieder unnützes wissen dabei haben).

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 3 Stunden:

OK, das war für die damalige Zeit schon eine beträchtliche Summe.

Ich kann mich nur an einen Gewinn Anfang der 2000er erinnern, bei dem es auch relativ viele 6er gab, da war es etwas dürftig (könnte dann aber schon zu €-Zeiten gewesen sein). 

 

Ja, das war 2003, 14 Sechser. Das war auch das bisher einzige mal, dass der 5er mit Zz mehr wert war als der 6er. Trotzdem war es natürlich noch viel mehr als 1989.

14 Sechser zu je EUR 63.121,50
2 Fünfer+ZZ zu je EUR 84.162,00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der amerikanische Serienmörder Dennis Rader konnte 2004 überführt werden weil anhand einer Diskette die einer Zeitung geschickt hat, identifiziert werden konnte.

In einem vorhergehenden Brief hatte er noch die Polizei gefragt ob sie denn versuchen würden ihn anhand der Diskette zu überführen. Die Polizei verneinte und er schickte die Diskette ein. :fuckthat:

Schon kurze Zeit später konnten Experten des FBI in einem vermeintlich gelöschten File den Namen einer Kirche sowie den Namen Dennis finden.
Nach kurzer Internetrecherche konnte auf der Website der Kirche ein gewisser Dennis Rader als Mitarbeiter identifiziert werden.

Kurze Zeit später wurde er verhaftet. Auf die Frage ob er denn wüsste warum er verhaftet wurde sagte er: "Ich habe da so eine Ahnung" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wien hat in schöner Regelmäßigkeit 1 tierisches Verkehrsproblem.

im Floridsdorfer Wasserpark lebt 1 Schwanenpärchen und es legt regelmäßig den Verkehr auf der nahen U6-Trasse lahm. Wenn das passiert kommt es zu längeren Aufenthalten in der Station oder zwischen den Stationen Floridsdorf und Neue Donau und dann rücken entweder die Polizei und die Feuerwehr aus und müssen die Schwäne wegtragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Fürst Albert II. von Monaco unternahm Anfang 2020 mit Victor Vescovo 1 Tauchgang zum Calypsotief, das mit etwas mehr als 5100 m, südwestlich von Griechenland gelegen, der tiefste Punkt des Mittelmeers ist. Er ist damit das Staatsoberhaupt das nachweislich am tiefsten getaucht ist.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Iniesta schrieb vor 13 Stunden:

Wien hat in schöner Regelmäßigkeit 1 tierisches Verkehrsproblem.

im Floridsdorfer Wasserpark lebt 1 Schwanenpärchen und es legt regelmäßig den Verkehr auf der nahen U6-Trasse lahm. Wenn das passiert kommt es zu längeren Aufenthalten in der Station oder zwischen den Stationen Floridsdorf und Neue Donau und dann rücken entweder die Polizei und die Feuerwehr aus und müssen die Schwäne wegtragen.

Ich bitte dich! Wien hat wohl mehr als 1 Verkehrsproblem. Ehrlich gesagt, traue ich mir als Nichtwiener es nicht zu diese zu beziffern.

Iniesta schrieb vor 7 Stunden:

Fürst Albert II. von Monaco unternahm Anfang 2020 mit Victor Vescovo 1 Tauchgang zum Calypsotief, dass mit etwas mehr als 5100 m, südwestlich von Griechenland gelegen, der tiefste Punkt des Mittelmeers ist. Er ist damit das Staatsoberhaupt das nachweislich am tiefsten getaucht ist.

Und auch hier bezweifle ich es, dass der Tauchgang mit einem einzigen Versuch unternommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.