FK Austria 4-3 Kapfenberg


fuxxx

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ihr habts ja wirklich die scheisse am schuh bicken :facepalm:

das ist schon das gefühlte 5. posting von dir zu dem spiel, der frust muss echt tief sitzen.. :lol:

ich hab jetzt eigentlich eure verletzten gemeint aber wenn du meinst :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So auch zurück aus Wien

Pro:

- Linz :love:

- Tw wirklich attraktive Spielweise

- 4 Tore

- es lief alles friedlich ab

- Netz vor der Ost ist von der Nord aus kaum wahrnehmbar

- Schumacher und Juno waren auch recht stark

Contra:

- Wetter, es war echt saukalt

- die neue Abholstelle ist erst recht wieder hinter den Ausweisweiskontrollen (was hatte das für einen Sinn die in ein Zelt zu verlegen?)

- die Kapfenberger Rugby Spieler

- Schiri (unter jeder Sau)

- Verteidigung, einfach irgendwas

- Momo, unterirdisch wie eh und je

- Safars Verletzung

- Die Verletzung von Linz :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

war Schumi eigentlich am Feld?

Was mir persönlich mehr Sorgen bereitet ist das Tor. Der Lindner hatte zwar einige schöne Situationen aber z.B beim 3:3 total versagt. Man merkt, dass er noch nie mit den Profis gespielt hat, aber vielleicht kommt ja seine Erfahrenheit mit den Spielen.

seh ich nicht so eng. war mMn ein reiner kommunikationsfehler mit standfest. wenn man 1-2 spiele mehr zusammen macht, heißt es dann "du", "ich" oder "aus" oder was weiß ich und der goalie weiß, ober raus muss oder nicht.

heute haben die beiden (standfest+lindner) einfach stillschweigend auf den jeweils anderen vertraut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die individuelle Klasse von Linz hätten wir heute nicht gewonnen. Spiele kann man auch wegen einer kompakten Abwehr, einem guten auf den Gegner abegstimmten System oder ähnlichem gewinnen. Linz ist seit knapp 2 Wochen bei der Austria, Daxbacher hat an seiner Top-Leistung ungefähr genauso viel zu am Hut wie ich an der Bronzemedaille von Schlierenzauer....

aso, richtig gute trainer gewinnen also ohne ihre toschützen, alles klar.

wird dir das nicht einmal selbst zu blöd? verlieren wir ein spiel ist daxi schuld, gewinnen wir ein spiel, haben wir nur wegen der torschützen (na, echt?) gewonnen.

also mir ist das sogar am faschingssamstag zu blöd, viel spass weiterhin, vl springt ja jemand anders ein.. :winke:

Wir wissen, dass du ein schlauer fuxxxxx bist, der die Weisheit mit dem Löffel gegessen hat. Lass mir meine Meinung. DUU bist doch derjenige der immer wieder darauf ein springt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Bin ich froh, dass wir einen sooo guten Trainer haben und auch ohne die individuelle Klasse von Leuten wie Linz, Junuzovic und Acimovic gewinnen könnten....

mit wem denn dann?

Klein, Hattenberger, Diabang?

ist Daxbacher schuld, dass wir hinten anfängerfehler begehen?

unser potential passt, wird aber gewöhnlich doch überschätzt.

selbst Kapfenberg hat einige kicker mit qualität drinnen, wenn man ihnen die tore schenkt, kanns schon eng werden.

Nein der Trainer wird von Schuld frei gesprochen. Stabile Abwehr? Keine Ahnung ob das nur an der Individuellen Klasse der Spieler liegt?

Wie gesagt, ich bewundere Trainer die mit Spielern wie dem fetten Panis, dem Penisonisten Mayrleb und dem Standfußballer Drechsel spiele gewinnen halt eher als Trainer die mit Klassespielern knapp gegen Kapfenberg gewinnen. Aber das ist halt Ansichtssache.

Wir sind in den ersten 10 Minuten 2x in einen Konter gelaufen. Den einen Konter muss Heinze eigentlich verwerten, aber die INDIVIDUELLE KLASSE von Safar und das UNVERMÖGEN des technisch besten Kapfenbergers Heinze haben das 1:0 verhindert.

Der Konter in der Nachspielzeit, als Junuzovic, Klein und Acimovic alleine aufs Tor laufen, war eine reine Frechheit. Sowas muss doch einfach besser gespielt werden. Gibts ja nicht. ...

irgendwie lese ich da immer heraus, wir wären mit lauter klassespielern gesegnet.

das ist doch ein unsinn, auch wenn Daxbacher natürlich immer die viel schwächeren spieler den stärkeren vorzieht. :[

so ziemlich jeder bundesligist verfügt über eine gewisse klasse, auch starke erfahrene spieler. da ist es eben oft alles andere als leicht, als favorit ins spiel zu gehen, wenn man selber probleme kompensieren muss.

die Kapfenberger haben uns zu beginn physisch stark zugesetzt, beim ausfall von Safar habe ich schon schlimmes befürchtet. mit Dragovic(wird aber auch schon robuster in der spielweise), Standfest, Suttner, Klein und Junuzovic hat man nicht die spieler drinnen, die im getümmel die muskeln spielen lassen. die unterstützung von Diabang, Linz und zuweilen Acimovic für die defensive hält sich zudem in grenzen, dann kann man probleme bekommen, wenn sich die spielerische linie nicht recht durchsetzen will.

aber wehe, Daxbacher lässts vorischtiger angehen, dann spielt er gleich angsthasenfußball!

ich denke, dass ein 442 mit zwei echten stürmern mit Acimovic, Klein(oder Suli) und Junuzovic überhaupt nicht ohne weiteres zu spielen ist.

Junuzovic interpretiert seine rolle zwar für meinen geschmack ziemlich gut, trotzdem bekommen wir probleme in der balleroberung oder bei hohen bällen, wenn uns physisch nur ein paar starke gegenspieler aggressiv entgegentreten.

allerdings wirds dann schon wieder kompliziert, weil man z.B. auswärts oft mit einer anderen ausrichtung antritt. dann stehen wir insgesamt tiefer und werden nicht so viele unterzahlsituationen riskieren.

die feinabstimmung hat heute sicher nicht so recht gepasst, nervös muss man nach dem ersten spiel nach der pause aber nicht gleich werden.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoizhocka! lernts kicken oder bleibts wos seits... :schluchz:

und der fukal hat da natürlich net geschimpft.. :huh?deppat?:

dann stellt er sich noch 20sek provokant vor den bereitliegenden ball am 11er punkt und wundert sich über gelb..

mattersburg niveau allez!

post-24643-1266110014,8195_thumb.jpg

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geiles spiel, vor dem 3:3 hab ich eigentlich nicht geglaubt dass wir ohne 3 punkte nachhause gehen .. danach wars schon eng ;)

verletzung von linz natürlich mist² .. wahnsinn

momo hab ich eigentlich nicht so schlecht gesehen .. er war durchaus gefährlich hat aber einfach einen fluch am fuß kleben, wenns darum geht den letzten pass oder schuss anzubringen. schumi war kurz vor abpfiff auch im blutrausch auf unserer linken seite :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geiles spiel, vor dem 3:3 hab ich eigentlich nicht geglaubt dass wir ohne 3 punkte nachhause gehen .. danach wars schon eng ;)

verletzung von linz natürlich mist² .. wahnsinn

momo hab ich eigentlich nicht so schlecht gesehen .. er war durchaus gefährlich hat aber einfach einen fluch am fuß kleben, wenns darum geht den letzten pass oder schuss anzubringen. schumi war kurz vor abpfiff auch im blutrausch auf unserer linken seite :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Am 3:3 ist m.M. nach eindeutig Standfest schuld - das war nach dem Motto: "Spring für mich in den Tod".

Also ein routinierter Goalie wäre mmn da energisch rausgekommen und nix wär passiert (hab aber nur im Pub die Fernsehbilder gesehen - aus einiger Entfernung := ). Der Stürmer war eigentlich von Bak(?) abgeschirmt. Der Standfest wartet bis Lindner rauskommt, dieser ist jedoch zu zögerlich. Aber als jungem Tormann und beim Debüt unter diesen Umständen hab ich´s schon wieder vergessen.

Sehe ich nicht so.

Der Fehler war eben, daß Standfest spekuliert hat, daß der Goalie rauskommt. Da aber schon ersichtlich war, daß der Goalie nur schwer an den Ball kommen wird, muß Standfest den Ball ohne wenn und aber nach Sibirien schießen. Das wäre leicht möglich gewesen. Dann steht er noch da und regt sich deppat auf, das war überhaupt das beste. Das sollte er nicht mal dann machen, wenn sich ein 19jähriger Goalie den Ball selbst reinhaut.

Wenn ich mich recht erinnere hat er schon einmal so ein ähnliches Tor verursacht - erinnere mich bloß nicht mehr wann.

Er geht halt ungern dorthin, wo es weh tut. Defensiv läuft er ja auch lieber stundenlang neben einem gegnerischen Spieler her, bevor er mal attackiert.

Ich würde gerne mal den Leovac rechts sehen - angeblich kann der das ja auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2. besuch :super: mit 7100 hab ich nie und nimmer gerechnet... (aufgrund des ganzen drumherum, wetter etc...)

wo diese 7100 gesteckt haben sollen, ist auch ein rätsel. auf den tribünen dürften sie nicht gewesen sein

Contra:

- Momo, unterirdisch wie eh und je

ich habe ihn eigentlich als ganz gut empfunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich versteh nicht wie jemand der stürmer spielt und sowenig gefahr wie momo ausstrahlt als gut bezeichnet werden kann... für seine verhältnisse wars nicht schlecht, er hat sich zum wiederholten male nicht die beine gebrochen, aber das ist auch schon das einzig positive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.