FK Austria 4-3 Kapfenberg


fuxxx

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wann im Spiel hat er sich denn bitte die Verletzung zugezogen???????????

siehst du hier sehr gut - als der wolf sich wie ein berserker von hinten auf den linz gestürzt hat ...

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/austria-wien-kapfenberg-4-3-acimovic-81/video/17-645-17281.html

... da sollte man eigentlich schadenersatzforderungen geltend machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am 3:3 ist m.M. nach eindeutig Standfest schuld - das war nach dem Motto: "Spring für mich in den Tod".

Also ein routinierter Goalie wäre mmn da energisch rausgekommen und nix wär passiert (hab aber nur im Pub die Fernsehbilder gesehen - aus einiger Entfernung := ). Der Stürmer war eigentlich von Bak(?) abgeschirmt. Der Standfest wartet bis Lindner rauskommt, dieser ist jedoch zu zögerlich. Aber als jungem Tormann und beim Debüt unter diesen Umständen hab ich´s schon wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wann im Spiel hat er sich denn bitte die Verletzung zugezogen???????????

siehst du hier sehr gut - als der wolf sich wie ein berserker von hinten auf den linz gestürzt hat ...

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/austria-wien-kapfenberg-4-3-acimovic-81/video/17-645-17281.html

... da sollte man eigentlich schadenersatzforderungen geltend machen...

laut online-standard hat sich Linz übrigens gechickt(!) fallen lassen.

ich schreib dazu besser nix, sonst muss ich mich gleich selber melden!

jedenfalls hätten wir ohne Linz dieses spiel fast sicher nicht gewonnen.

die Kärntner sollte man auch mit Schumacher biegen können, ich wär dabei wieder fürs 5er mittelfeld.

mit den 6 punkten könnte man dann weiterschauen. die leistung heute war jedenfalls nicht so, dass man sich damit auswärts (egal wo!) wahnsinnig viel ausrechnen dürfte.

um den cup wärs äußerst schade, da müssen wir auf das beste hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann im Spiel hat er sich denn bitte die Verletzung zugezogen???????????

siehst du hier sehr gut - als der wolf sich wie ein berserker von hinten auf den linz gestürzt hat ...

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/austria-wien-kapfenberg-4-3-acimovic-81/video/17-645-17281.html

... da sollte man eigentlich schadenersatzforderungen geltend machen...

laut online-standard hat sich Linz übrigens gechickt(!) fallen lassen.

ich schreib dazu besser nix, sonst muss ich mich gleich selber melden!

jedenfalls hätten wir ohne Linz dieses spiel fast sicher nicht gewonnen.

die Kärntner sollte man auch mit Schumacher biegen können, ich wär dabei wieder fürs 5er mittelfeld.

mit den 6 punkten könnte man dann weiterschauen. die leistung heute war jedenfalls nicht so, dass man sich damit auswärts (egal wo!) wahnsinnig viel ausrechnen dürfte.

um den cup wärs äußerst schade, da müssen wir auf das beste hoffen.

Bin ich froh, dass wir einen sooo guten Trainer haben und auch ohne die individuelle Klasse von Leuten wie Linz, Junuzovic und Acimovic gewinnen könnten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Wann im Spiel hat er sich denn bitte die Verletzung zugezogen???????????

siehst du hier sehr gut - als der wolf sich wie ein berserker von hinten auf den linz gestürzt hat ...

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/austria-wien-kapfenberg-4-3-acimovic-81/video/17-645-17281.html

... da sollte man eigentlich schadenersatzforderungen geltend machen...

laut online-standard hat sich Linz übrigens gechickt(!) fallen lassen.

ich schreib dazu besser nix, sonst muss ich mich gleich selber melden!

Ist keine Standard Erfindung, sondern eine APA-Meldung. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wahnsinns spiel, abwehr furchtbar, linz :allaaah:

gute besserung an safar und linz!! unser verletzungspech diese saison ist wirklich unglaublich! aktuell könnten wird JEDEN spieler eher ersetzen als linz, sogar mile; hoffentlich geht sich zumindest das cup-spiel in linz und das derby aus!

weiß jemand ob almer bis zum nächsten spiel fit wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Bin ich froh, dass wir einen sooo guten Trainer haben und auch ohne die individuelle Klasse von Leuten wie Linz, Junuzovic und Acimovic gewinnen könnten....

mit wem denn dann?

Klein, Hattenberger, Diabang?

ist Daxbacher schuld, dass wir hinten anfängerfehler begehen?

unser potential passt, wird aber gewöhnlich doch überschätzt.

selbst Kapfenberg hat einige kicker mit qualität drinnen, wenn man ihnen die tore schenkt, kanns schon eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass wir einen sooo guten Trainer haben und auch ohne die individuelle Klasse von Leuten wie Linz, Junuzovic und Acimovic gewinnen könnten....

mit wem denn dann?

Klein, Hattenberger, Diabang?

ist Daxbacher schuld, dass wir hinten anfängerfehler begehen?

unser potential passt, wird aber gewöhnlich doch überschätzt.

selbst Kapfenberg hat einige kicker mit qualität drinnen, wenn man ihnen die tore schenkt, kanns schon eng werden.

Nein der Trainer wird von Schuld frei gesprochen. Stabile Abwehr? Keine Ahnung ob das nur an der Individuellen Klasse der Spieler liegt?

Wie gesagt, ich bewundere Trainer die mit Spielern wie dem fetten Panis, dem Penisonisten Mayrleb und dem Standfußballer Drechsel spiele gewinnen halt eher als Trainer die mit Klassespielern knapp gegen Kapfenberg gewinnen. Aber das ist halt Ansichtssache.

Wir sind in den ersten 10 Minuten 2x in einen Konter gelaufen. Den einen Konter muss Heinze eigentlich verwerten, aber die INDIVIDUELLE KLASSE von Safar und das UNVERMÖGEN des technisch besten Kapfenbergers Heinze haben das 1:0 verhindert.

Der Konter in der Nachspielzeit, als Junuzovic, Klein und Acimovic alleine aufs Tor laufen, war eine reine Frechheit. Sowas muss doch einfach besser gespielt werden. Gibts ja nicht. ...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ich froh, dass wir einen sooo guten Trainer haben und auch ohne die individuelle Klasse von Leuten wie Linz, Junuzovic und Acimovic gewinnen könnten....

wahnsinn, jetzt fängt des schon wieder an.. :facepalm:

gewinnen wir, dann nur wegen den torschützen, und daxi is schuld, dass wir ohne diese nicht gewinnen könnten. das muss man sich einmal auf der zunge zergehen lassen.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass wir einen sooo guten Trainer haben und auch ohne die individuelle Klasse von Leuten wie Linz, Junuzovic und Acimovic gewinnen könnten....

wahnsinn, jetzt fängt des schon wieder an.. :facepalm:

gewinnen wir, dann nur wegen den torschützen, und daxi is schuld, dass wir ohne diese nicht gewinnen könnten. das muss man sich einmal auf der zunge zergehen lassen.. :lol:

Ohne die individuelle Klasse von Linz hätten wir heute nicht gewonnen. Spiele kann man auch wegen einer kompakten Abwehr, einem guten auf den Gegner abegstimmten System oder ähnlichem gewinnen. Linz ist seit knapp 2 Wochen bei der Austria, Daxbacher hat an seiner Top-Leistung ungefähr genauso viel zu am Hut wie ich an der Bronzemedaille von Schlierenzauer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

war Schumi eigentlich am Feld?

ja, nachdem die Kapfenberger das 3:3 geschossen haben....

zu Linz: denke der wird in spätestens 3 Wochen wieder fit sein und ich glaube, dass man gegen Kärnten und Mattersburg auch ohne ihn klar kommen sollte.

Was mir persönlich mehr Sorgen bereitet ist das Tor. Der Lindner hatte zwar einige schöne Situationen aber z.B beim 3:3 total versagt. Man merkt, dass er noch nie mit den Profis gespielt hat, aber vielleicht kommt ja seine Erfahrenheit mit den Spielen.

Trotzdem: Almer sollte beim Kärnten Match wieder fit sein sonst wirds echt eng.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne die individuelle Klasse von Linz hätten wir heute nicht gewonnen. Spiele kann man auch wegen einer kompakten Abwehr, einem guten auf den Gegner abegstimmten System oder ähnlichem gewinnen. Linz ist seit knapp 2 Wochen bei der Austria, Daxbacher hat an seiner Top-Leistung ungefähr genauso viel zu am Hut wie ich an der Bronzemedaille von Schlierenzauer....

aso, richtig gute trainer gewinnen also ohne ihre toschützen, alles klar.

wird dir das nicht einmal selbst zu blöd? verlieren wir ein spiel ist daxi schuld, gewinnen wir ein spiel, haben wir nur wegen der torschützen (na, echt?) gewonnen.

also mir ist das sogar am faschingssamstag zu blöd, viel spass weiterhin, vl springt ja jemand anders ein.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.