FK Austria 4-3 Kapfenberg


fuxxx

Recommended Posts

Postaholic

gute partie.

dank der holzhackenden kernölfresser ist der linz erstmal ausser gefecht. können mannschaften, die der greoritsch trainiert eigentlich was anderes auch, ausser holzen?

:facepalm: Hui do is da Frust auf die holzhackenden Kernölfresser aber groß. I wär a frustriert, wenn ma gegen die Bauern zwar verdient, aber trotzdem nur glücklich gewinnt. So wirds nix mitn Meisterwerden für euch.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

gute partie.

dank der holzhackenden kernölfresser ist der linz erstmal ausser gefecht. können mannschaften, die der greoritsch trainiert eigentlich was anderes auch, ausser holzen?

:facepalm: Hui do is da Frust auf die holzhackenden Kernölfresser aber groß. I wär a frustriert, wenn ma gegen die Bauern zwar verdient, aber trotzdem nur glücklich gewinnt. So wirds nix mitn Meisterwerden für euch.

Joa und euer Dorfklub is hoffentlich spätestens in 2 Jahren wieder dort wo er hingehört - oder vielleicht haut Superfund eh schon früher wieder den Hut drauf und eure Lizenz wird ala Pasching schön weiterverkauft! ;)

Absolut Bundesliga untauglich ... vom Platz über die Zuschauer bis hin zur Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gute partie.

dank der holzhackenden kernölfresser ist der linz erstmal ausser gefecht. können mannschaften, die der greoritsch trainiert eigentlich was anderes auch, ausser holzen?

:facepalm: Hui do is da Frust auf die holzhackenden Kernölfresser aber groß. I wär a frustriert, wenn ma gegen die Bauern zwar verdient, aber trotzdem nur glücklich gewinnt. So wirds nix mitn Meisterwerden für euch.

natürlich schaut es jetzt - nachdem ihr 2 unserer kernspieler - ausgeknockt habt, schlecht aus mit dem mitspielen um die meisterschaft.

wäre für ordentliche schadenersatzforderungen für brutales spiel ohne rücksicht auf verluste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gute partie.

dank der holzhackenden kernölfresser ist der linz erstmal ausser gefecht. können mannschaften, die der greoritsch trainiert eigentlich was anderes auch, ausser holzen?

:facepalm: Hui do is da Frust auf die holzhackenden Kernölfresser aber groß. I wär a frustriert, wenn ma gegen die Bauern zwar verdient, aber trotzdem nur glücklich gewinnt. So wirds nix mitn Meisterwerden für euch.

Joa und euer Dorfklub is hoffentlich spätestens in 2 Jahren wieder dort wo er hingehört - oder vielleicht haut Superfund eh schon früher wieder den Hut drauf und eure Lizenz wird ala Pasching schön weiterverkauft! ;)

Absolut Bundesliga untauglich ... vom Platz über die Zuschauer bis hin zur Mannschaft

Gibt hässlichere Plätze, Zuschauer von mir aus, die Mannschaft is gut genug das sie zuhause gegen euch gewinnt und auswärts drei Tore schießt.

Des min Lizenzverkaufen is übrigens inzwischen ned mehr so einfach wie du des darstellst, aber ich lass da die Freude und die Hoffnung darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Man darf auf der Süd die Ganzen Vipleute nicht vergessen, die in den Boxen etc. rumhocken, die sieht man ja nicht, bei dem Sauwetter sinds alle drinnen...

Anscheinend sind bei uns fast nur Zivildiener im Stadion, denn wenn man sich richtig warm anzieht ist einem nirgends kalt.

Ich empfehle allen Thermounterwäsche, Bundesheersocken und mehrere Schichten Kleidung und einen Sitzpolster, dann ist einem nie kalt.

@Zivildiener :winke:

@Deine Empfehlung

Habens dir das beim BH beigebracht , seine Kleidung dem Wetter anzupassen , nein auf da muss man mal draufkommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so, ich war gestern auch beim Match und folgendes ist mir aufgefallen

Brugger: eine Zumutung mit Pfiffen, bei denen man sich fragt, was das sollte (wenigstens hats beide Mannschaften betroffen)

Kapfenberg: ja, teilweise mit Holzhacken beschäftigt (Gansterer hat meiner Meinung nach um eine gelb-rote Karte gebettelt) aber auch mit einigen schönen Kombinationen, die nur oftmals ohne zwingende Torchance blieben

Austria: über die Abwehrleistung braucht man nicht diskutieren, und das man zwei Mal Glück hatte und der Ball die Torlinie entlang rollt, sollte auch nicht vergessen werden - wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn da ein Ball ins Tor gegangen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In der Abwehr Dragovic eine Zumutung, der soll mal aufhören immer vom Ausland zu reden. Schon seit einiger Zeit ist er ein fast jeder Partie für einen Schnitzer gut....

Standfest beim 3 Tore stümperhaft.

Sonst muss Brugger am Anfang einfach härter durchgreifen, Kapfenberg nur am reinhaun, was legitim ist, aber da muss Brugger eben das gleich unterbinden. Das sich Gregortisch nachher über den Schiri aufregt ist sagenhaft, 40 teils schwere Fouls und kaum Karten bekommen..... einzig Fukal, der selber schuld war, wer so provoziert beim Elfer kriegt einfach gelb...

Trotzdem, man hat gesehen mit Linz sind wir voll im Meisterrennen, auch Salzburg und Rapid müssen um jeden Punkt kämpfen und sind anfällig.

Linz eine super Verstärkung, das er gegen Kärnten daheim ausfällt ist wohl nicht sonderlich tragisch, die sind um mindestens 2 Klassen schlechter als Kapfenberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich schaut es jetzt - nachdem ihr 2 unserer kernspieler - ausgeknockt habt, schlecht aus mit dem mitspielen um die meisterschaft.

wäre für ordentliche schadenersatzforderungen für brutales spiel ohne rücksicht auf verluste.

bitte lass die kirche im dorf keine der beiden verletzungen haben brutalitäten der kapfenberger ausgelöst,war einfach pech.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

natürlich schaut es jetzt - nachdem ihr 2 unserer kernspieler - ausgeknockt habt, schlecht aus mit dem mitspielen um die meisterschaft.

wäre für ordentliche schadenersatzforderungen für brutales spiel ohne rücksicht auf verluste.

bitte lass die kirche im dorf keine der beiden verletzungen haben brutalitäten der kapfenberger ausgelöst,war einfach pech.

schon mal das Elferfoul an Linz im Fernsehen gesehen? Da war recht eindeutig woher die Verletzung kommt. bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

In der Abwehr Dragovic eine Zumutung, der soll mal aufhören immer vom Ausland zu reden. Schon seit einiger Zeit ist er ein fast jeder Partie für einen Schnitzer gut....

Suttner schaut da übrigens auch nicht gut aus.

Drago konnte den stürmer in der mitte nicht mehr einholen, da hätte Sutti sofort reinrücken müssen. (2:2 btw)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

natürlich schaut es jetzt - nachdem ihr 2 unserer kernspieler - ausgeknockt habt, schlecht aus mit dem mitspielen um die meisterschaft.

wäre für ordentliche schadenersatzforderungen für brutales spiel ohne rücksicht auf verluste.

bitte lass die kirche im dorf keine der beiden verletzungen haben brutalitäten der kapfenberger ausgelöst,war einfach pech.

also beim elferfoul bin ich null deiner meinung, der goalie hat sich auf den linz gestürzt wie ein adler auf seine beute ... noch dazu vollkommen unnötig.

"brutales spiel" ist vielleicht ein etwas zu hart gewählter begriff - ich mach einen schritt zurück - sie pfeifen sich (wie die mattersburger) recht wenig und gehen bei ihren äußerst harten angriffen relativ wissentlich die möglichkeit einer verletztung eines gegenspielers ein...

OT: crystal palace grad 2:1 - cool. 18 min. müssens noch durchhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

also ich versteh nicht warum die leute hier die schuld am 3:3 da eher dem standfest zuschieben wollen...

war ein eindeutriger stellungsfehler vom lindner so leid es mir tut sowie er sieht das der ball durchgeht muss er raus kommen. entweder um den winkel zum tor zu verkleinern oder den ball aus der luft zu pflücken und die erklärung das der standfest ein routinirter spieler is und wissen muss was der lindner tut oder nicht tut is ein nonsens sondergleichen.

wer von euch kann mit sicherheit sagen was wer in der situation gerufen oder nicht gerufen hat? wenn lindner schon selber sagt das er die schuld an dem tor trägt wird es wohl auch so sein. ich find es gut das lindner das einsehn hat und seine fehler zugibt nicht so wie eine helga payer die heute immer noch meint kein problem bei flanken zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.