FK Austria 4-3 Kapfenberg


fuxxx

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich finds übrigens gut, das man in der Hauptstadt ned weiß, dass die Obersteiermark, wo Kapfenberg ja zweifellos liegt, ned umbedingt bekannt ist fürs Kernöl. Also ist Kernölbauer wohl auch eher unpassend.

Dann lass Dir halt den Schilcher gut schmecken :augenbrauen:

und du dir dein langos :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Dann lass Dir halt den Schilcher gut schmecken :augenbrauen:

:facepalm:

ich hoffe das war ironisch, ansonsten zürnt dir mein halbsteirisches herz....

zum spiel:

danke linz. das war wahnsinns einstand. das muss ich auch als ursprünglicher linz skeptiker zugeben.

dass wir uns trotz unserer geschenke durch die abwehr durchsetzen, ist wirklich erstaunlich.

respekt auch an kapfenberg, brav mitgespielt und dieser lulatsch da vorne hält wirklich jeden ball bis ihm der heinz helfen kommt. die werden noch einigen vereinen weh tun im frühjahr. (und damit mein ich spielerisch. natürlich spielten sie hart, aber mit dem holzackertum a`la m-burg sind sie nicht zu vergleichen.)

zur ost: natürlich war sie voll wie stets, was war denn sonst zu erwarten?

zur stimmung: natürlich war sie mist mit den schmollenden fcs, was war denn sonst zu erwarten?

aber auf dieses szenario werden wir uns wohl die nächsten monate einstellen müssen.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schon mal das Elferfoul an Linz im Fernsehen gesehen? Da war recht eindeutig woher die Verletzung kommt.

und wo war da ein schweres foul sowas passiert 100x im spiel.

Wolf hat Linz eindeutig zurückgerissen, schwer war das Faul nicht aber ein Lecherl genauso wenig.

Ad Maierklopfer: Wenn Fukal Strafraumbesetzer spielen muss, ist es keine Überraschung, dass er Gelb sieht.

Eine sehr sehr unnötige und dumme Rote.

gelb ja, aber wenn eh Elfer wieso dann Gelb Rot??

Der Elfer hat ja nix mit der Unsportlichkeit zu tun, wenn sich Fukal normal verhalten hätte, wär es ja trotzdem Elfer gewesen.

Ad Foul:

Wenn das kein Foul von eurem Goalie war weiß ich auch nicht, dass es ihn auf den Roli ghaut hat verdankt er eher seinen Freistilringer-Methoden.

P.S. Lass dir dein Kernöl gut schmecken :winke::p:x

ich hab ja gesagt, dass am Elfer nix zu rütteln is, das was aber wild ausschaut ist, ist eben der bauchfleck auf den linz; ausgrutscht oder was auch immer. Rot für fukal weil er dem Wolff irgend was flüstern will is halt Mm a frechheit. Von mir aus gelb wenn er schon unbelastet ist, aber doch bitte ned gelbrot.

Rauscher wurde aber von safar ebenfalls gehörig behindert, scheint aber ned zur Diskussion zu stehen; aber auch egal nach dem Kärntenauftritt von heute, haben wir sogar wieder 2 Tore gut gemacht im kampf gegen den eventuellen Abstieg.

Der Fukal hat gemeckert, da kriegst immer Gelb. Bezüglich Rauscher/Safar, ich bild mir ein, daß war im 5-Meter-Raum, da wird grundsätzlich wenn immer nur der Goalie behindert, zumindest kenn ich weltweit kaum Pfiffe die andersrum sind, außer bei klaren Elfmetern vom Goalie verursacht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie gesagt:

Als Brugger Fukal Gelb zeigte wusste er nicht, dass er schon vorbelastet war.

Hätte er das gewusst, kann man davon ausgehen, dass er es bei einer Ermahnung belassen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schon mal das Elferfoul an Linz im Fernsehen gesehen? Da war recht eindeutig woher die Verletzung kommt.

und wo war da ein schweres foul sowas passiert 100x im spiel.

Wolf hat Linz eindeutig zurückgerissen, schwer war das Faul nicht aber ein Lecherl genauso wenig.

Ad Maierklopfer: Wenn Fukal Strafraumbesetzer spielen muss, ist es keine Überraschung, dass er Gelb sieht.

Eine sehr sehr unnötige und dumme Rote.

gelb ja, aber wenn eh Elfer wieso dann Gelb Rot??

Weil Fukal schon in der ersten HZ Gelb gesehen hat und 2x Gelb bekanntlich Gelb-Rot ist.

Und bei der Aktion darf er sich nicht über gelb beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dann lass Dir halt den Schilcher gut schmecken :augenbrauen:

:facepalm:

ich hoffe das war ironisch, ansonsten zürnt dir mein halbsteirisches herz....

Gibt hoit nix wofür Kapfenberg bekannt is ausser vielleicht "die Liebe" zu Simmering! :D

oida, da mike supancic kummt aus kapfenberg, den kennst ja wohl! Weiters die Görgl Geschwister! a FH haben wir, is ECE also interessier di halt a bisserl. :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht man zwar in der (laola)-wiederholung nicht, aber meiner meinung nach wollt der Fukal ganz einfach den Strafraum nicht verlassen. am video sieht man ja nur, wie er zum wolf geht, aber nicht, dass er vorher schon 30 (?) sekunden lang als einziger den strafraum nicht verlassen wollte...

wärs eine umgekehrte gelb/rote gewesen wäre ich angefressen auf unseren spieler aber nicht auf den schiri...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon mal das Elferfoul an Linz im Fernsehen gesehen? Da war recht eindeutig woher die Verletzung kommt.

und wo war da ein schweres foul sowas passiert 100x im spiel.

Wolf hat Linz eindeutig zurückgerissen, schwer war das Faul nicht aber ein Lecherl genauso wenig.

Ad Maierklopfer: Wenn Fukal Strafraumbesetzer spielen muss, ist es keine Überraschung, dass er Gelb sieht.

Eine sehr sehr unnötige und dumme Rote.

gelb ja, aber wenn eh Elfer wieso dann Gelb Rot??

Der Elfer hat ja nix mit der Unsportlichkeit zu tun, wenn sich Fukal normal verhalten hätte, wär es ja trotzdem Elfer gewesen.

Ad Foul:

Wenn das kein Foul von eurem Goalie war weiß ich auch nicht, dass es ihn auf den Roli ghaut hat verdankt er eher seinen Freistilringer-Methoden.

P.S. Lass dir dein Kernöl gut schmecken :winke::p:x

ich hab ja gesagt, dass am Elfer nix zu rütteln is, das was aber wild ausschaut ist, ist eben der bauchfleck auf den linz; ausgrutscht oder was auch immer. Rot für fukal weil er dem Wolff irgend was flüstern will is halt Mm a frechheit. Von mir aus gelb wenn er schon unbelastet ist, aber doch bitte ned gelbrot.

Rauscher wurde aber von safar ebenfalls gehörig behindert, scheint aber ned zur Diskussion zu stehen; aber auch egal nach dem Kärntenauftritt von heute, haben wir sogar wieder 2 Tore gut gemacht im kampf gegen den eventuellen Abstieg.

Mit dem Abstieg werdet ihr heuer nimmer viele Probleme haben. Die Karte ist ned besonders feinfühlig aber regelkonform, wir ham in der Europaleuge auch wegen Ball wegschlagen so eine Unnötige bekommen, ein besserer Schieri hätte wohl etwas sensibler gehandelt.

Der Zweikampf von Safar war nicht ganz sauber aber in einer anderen Liga als das Foul an Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schon mal das Elferfoul an Linz im Fernsehen gesehen? Da war recht eindeutig woher die Verletzung kommt.

und wo war da ein schweres foul sowas passiert 100x im spiel.

Wolf hat Linz eindeutig zurückgerissen, schwer war das Faul nicht aber ein Lecherl genauso wenig.

Ad Maierklopfer: Wenn Fukal Strafraumbesetzer spielen muss, ist es keine Überraschung, dass er Gelb sieht.

Eine sehr sehr unnötige und dumme Rote.

gelb ja, aber wenn eh Elfer wieso dann Gelb Rot??

Der Elfer hat ja nix mit der Unsportlichkeit zu tun, wenn sich Fukal normal verhalten hätte, wär es ja trotzdem Elfer gewesen.

Ad Foul:

Wenn das kein Foul von eurem Goalie war weiß ich auch nicht, dass es ihn auf den Roli ghaut hat verdankt er eher seinen Freistilringer-Methoden.

P.S. Lass dir dein Kernöl gut schmecken :winke::p:x

ich hab ja gesagt, dass am Elfer nix zu rütteln is, das was aber wild ausschaut ist, ist eben der bauchfleck auf den linz; ausgrutscht oder was auch immer. Rot für fukal weil er dem Wolff irgend was flüstern will is halt Mm a frechheit. Von mir aus gelb wenn er schon unbelastet ist, aber doch bitte ned gelbrot.

Rauscher wurde aber von safar ebenfalls gehörig behindert, scheint aber ned zur Diskussion zu stehen; aber auch egal nach dem Kärntenauftritt von heute, haben wir sogar wieder 2 Tore gut gemacht im kampf gegen den eventuellen Abstieg.

Mit dem Abstieg werdet ihr heuer nimmer viele Probleme haben. Die Karte ist ned besonders feinfühlig aber regelkonform, wir ham in der Europaleuge auch wegen Ball wegschlagen so eine Unnötige bekommen, ein besserer Schieri hätte wohl etwas sensibler gehandelt.

Der Zweikampf von Safar war nicht ganz sauber aber in einer anderen Liga als das Foul an Linz.

stimmt amal alles so würd ich sagen; nur wo san jetzt die ganzen bauern, holzhacker-kernölfresser anfeindungen? Müssen die Buberln schon ins bett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

stimmt amal alles so würd ich sagen; nur wo san jetzt die ganzen bauern, holzhacker-kernölfresser anfeindungen? Müssen die Buberln schon ins bett?

möglich, aber mit DEM geschreibsel weckst du sie möglicherweise wieder auf :D

ich hab dem FAKler recht gegeben und mich gerade in der Sekunde gewundert, dass es eigentlich seit ich mich da eingemischt habe recht sachlich zu geht. Diese letzte Frage war ein lapsus dem ein freudscher verschreiber zugrunde liegt :)

bearbeitet von Maierklopfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rot für fukal weil er dem Wolff irgend was flüstern will is halt Mm a frechheit. Von mir aus gelb wenn er schon unbelastet ist, aber doch bitte ned gelbrot.

ist wohl im fernsehen nicht zu sehen gewesen, denn diese aussage ist schlicht blödsinn. fukal hat nicht gelb bekommen weil er dem goalie irgendwas zugeflüstert hat, sondern erst, als er sich wie alle schon an der linie bereit für den elfer standen geschlagene 15 sekunden provokant vor den ball blickrichtung acimovic gestellt hat. :glubsch:

Is aber halt auch hier auffallend, dass die Austria scheinbar echt ein Auffangbecken für grobe Idioten ist;

und dann wundern.. :facepalm:

baba kasperle, kümmer dich wieder um den abstiegskampf! :winke:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is aber halt auch hier auffallend, dass die Austria scheinbar echt ein Auffangbecken für grobe Idioten ist;

und dann wundern.. :facepalm:

baba kasperle, kümmer dich wieder um den abstiegskampf! :winke:

najo, zeitweis muss man ihm da allerdings direkt recht geben ;)

und: ma muass ned zwangsweise auf jede provokation einsteigen, wirklich jetzt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.