FK Austria 4-3 Kapfenberg


fuxxx

Recommended Posts

Austria WIEN

1. linz :love:

2. besuch :super: mit 7100 hab ich nie und nimmer gerechnet... (aufgrund des ganzen drumherum, wetter etc...)

3. fan"protest" war ok - nix ungutes; einfach keine transparente und kein aktiver support... wenns so protestieren wollts, dann halt ich das für die bestmögliche variante, dies zu tun - wirds am sa. wieder so aussehen? :ratlos:

4. kalt wars

5. kapfenberg - so eine treter-truppe....wahnsinn was die reinhaun :glubsch:

6. safar :knife: seine ständigen verletzungen nerven schön langsam... lindner war unsicher³, gottseidank ist der ksv so ein dreckskickerverein - was hat eigentlich der almer???

7. wir waren nach dem match noch im megastore shoppen... als wir die "absperrung" passierten, wies mich ein securitas-mensch höflich drauf hin, einen ausweis vorzuweisen - ich zeigte ihm meinen führerschein ohne ihn zu öffnen und schon winkte er uns durch...

8. SIEG :clap:

9. linz :heul: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

angeblich fällt linz 2 - 4 wochen aus. der spielplan:

kärnten (h)

mattersburg (a)

lask (h)

rapid (a)

also lieber roli, schau dass du bitte in spätestens drei wochen wieder fit bist.

Zwischen LASK-daheim und eurem Derby auch noch unsere Cup-Partie gegen euch drei Tage nach der Horr-Partie am 9.3. Zumindest für uns das wichtigste Spiel der restlichen Saison und ohne Okotie, Jun, Linz rechne ich uns dann sogar Chancen aus, an dem soll es aber bei Gott nicht scheitern, toll den Roli wieder begrüßen zu dürfen in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hui, des war a Partie, hinten total pfui - Linz hui!

Arschkalt.

Mile a bisserl neben sich.

Was hat er bruggr heute für Drogen genommen, was der alles abgepfiffen hat, Vortiele, Einwürfe usw., auf beide Seiten verteilt, nur wirr der Mann, aber GsD nix grobes verpfiffen.

Einlass mit Ausweis war ok, hab für beide Stationen ~5 Minuten gebraucht, warum sie allerdings den Fanshop nicht ohne Ausweis zugänglich lassen bleibt ihr Geheimnis, da geht ja Geschäft flöten... :facepalm:

Netz is ned so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

6. safar :knife: seine ständigen verletzungen nerven schön langsam... lindner war unsicher³, gottseidank ist der ksv so ein dreckskickerverein - was hat eigentlich der almer???

9. linz :heul: :aaarrrggghhh:

almer hat´s auch mit der schulter - das gleiche wie linz (laut orf.at).

dh. keine stürmer UND keine tormänner mehr ... :heul:

... wobei ich keine ahnung hab, wie lange almer fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ohne Linz hätten wir eine solche Partie wohl nicht gewonnen. Der hat sich in Portugal sehr gut weiterentwickelt.

Auch die Krapfenberger haben neben dem Reinschnalzen ganz guten Fußball gezeigt.

Safar schon wieder verletzt. Also im Sommer muß man sich da was überlegen, glaube ich. Der Almerbraucht jedenfalls keinen Gedanken daran verschwenden, wegzugehen, weil der kommt auf mit Safar als Nr. 1 zu genügend Einsätzen.

Linz auch verletzt - das ist nicht normal, bei uns verletzten sich die Stürmer schon, wenn sie das Vereinslogo sehen.

Naja, Diabang und Schumacher haben mir heute aber auch nicht schlecht gefallen - Linz ist halt eine richtige Strafraumkobra - genau so einen haben wir gebraucht.

Junuzovic in Halbzeit 1 noch etwas mit Handbremse - in Halbzeit 2 ist er dann aber im wahrsten Sinne des Wortes aufgetaut und war sehr stark.

Die Abwehr heute teils sehr schwach - Lindner aber sehr ok - beim 3:3 kann er m.M. nach nichts dafür, da war der Standfestiger wieder mal unterirdisch.

Insgesamt ein recht ansprechender Fußballabend - halt bis auf die Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.