fuxxx

FK Austria 4-3 Kapfenberg

154 Beiträge in diesem Thema

Linz war eindeutig Mann des Spiels. War an allen 4 Toren beteiligt. Linz harmoniert mit Acimovic auch sehr gut. Unser Mittelfeld sowieso stark. Diabang auch gut.

Negativ heute natürlich unsere Abwehr. Drei so unnötige Tore und das gegen Kapfenberg zu Hause. Wobei man dazusagen muss das Kapfenberg auch gut nach vorne gespielt hat, trotzdem dürfen solche Abwehrfehler nicht passieren.

Naja, freuen wir uns über den Sieg und über 3 sehr wichtige Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich vorneweg,Schiedsrichterleistung - :facepalm:

Spiel der Kapfenberger glich der Axt im Walde - alles abholzen was geht.

Positiv aufgefallen vor allem Linz (schöne Tore,genialer Einstand) und unser Herr Torwart,nachdem Szaffar gehen musste (Weiß jemand,was er genau hat?)

Negativ war die Abwehr und die Tatsache,dass unsere Chancen auf mehr gewonnene Spiele nicht steigen werden wenn manche Leute in unserer Mannschaft weiter so herumbolzen ...

Stimmungstechnisch für die Maßnahmen der Fanklubs (Finde ich absolut korrekt in dieser Weise zu protestieren,thumbsup!) ganz passabel,Schikanen am Eingang allerdings für'n Oasch!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig zu kalt für Fußball, ohne Glühwein wären wir wohl erfroren :D.

Linz mit einem Traumdebüt, so muss ein Stürmer spielen. Die Abwehr dafür mangelhaft, das muss besser werden!

Fansituation war ok, zwar kein aktiver Support der FC Leute, aber nicht ungut.

Alles in allem ein netter Fußballabend mit wichtigen 3 Punkten im Titelkampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu beginn war man nach den vielen testspielen offensichtlich perplex, dass in der liga vorallem die "kleinen" körperlich voll dagegenhalten. safar hat heute 2x unglaublich gehalten, soviel zur diskussion in einem anderen thread hier.

linz natürlich mann des spiels, 2 tore, 1 torvorlage, 1 elfer herausgeholt, besser gehts net im 1. spiel.. :allaaah:

diese kaltschneutzigkeit im 16er hat man schon länger nicht mehr in violett gesehen. wenn dann auch noch rubin zurückkommt.. :love:

es waren heute unglaubliche fehler zu sehen, aber auch wunderschöne schnelle spielzüge. war heute seit langem wieder auf nord, wahnsinn wie mile mit gegner und ball umgeht, der hat das kicken nicht verlernt, aber auch schumi und momo waren heute die alten..

@ostler: die art und weise des protests der fcs ist wohl die bestmögliche. war gleich beim osteck, und das netz konnte man fast garnet ausmachen. stört es wirklich sowenig wie es den anschein hat?

SIEG! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ostler: die art und weise des protests der fcs ist wohl die bestmögliche.

stimmt. fand ich auch sehr in ordnung. einzig ein paar einzelne haben mk's mutter beschimpft, bzw. ihm mit unschönem vokabular das ende gewünscht...

stört es wirklich sowenig wie es den anschein hat?

mich hat's kaum gestört, auch wenn ich ganz unten im 1. rang stand, wo die Randschnur stärker "vernäht" ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.