Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Auf Fifa Street bin ich schon gespannt. Ingame sahs grafisch sehr gut aus nur sind da ein paar übertriebene Moves dabei mMn :D.

Irgendwie suche ich jetzt neben Fifa ein Spiel welches mich bissi ablenkt..

Heavy Rain letzten gesehen um 20 oder 30 € und die demo hat ma da eigentlich recht gut gefallen..

Metal Gear solid HD 1-3 um 40 euro wäre aber auch ne idee..

und

Shadow of the Collosus HD - Dieses Spiel war für mich ein must have für die Ps2 aber nie geholt.. Jetzt wärs aber auch absolut passend und der Preis lag so ca bei 30 euro..

Mit Heavy Rain kannst du eigentlich nichts falsch machen! Ist ein richtig gutes Spiel!!

Zu Fifa Street.... mal die Demo anzocken, aber so richtig überzeugt bin ich von dem Spiel nicht bzw. war ich es nie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

nur noch 6 tage bis:

:allaaah::allaaah:

schau mir jetzt eigentlich jeden tag mind. 1mal den "take earth back"-trailer an. freu mich schon so drauf. time to kick som geth-ass and chew bubble-gum. .. and i'm all out of gum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich weiß ned was ich von Mass Effect halten soll, ich überlege mir shcon den 2 Teil und so zuzulegen, weil vom 3 eben so geschwärmt wird und die Teile zu spielen aber ich bin eigentlich überhaupt kein ScFi Fan ...

Kann mich wer beraten ? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

MassEffect 3 Trailer is unglaublich..habs gestern nicht packt als ich den im TV gesehen hab. :betrunken:

was für einen?

btw. ich erwarte mir halt diese ganzen finalen schlachten, so wie sie in den trailer dargestellt werden, erst gegen ende des spiels. -- aber ich lass mich überraschen. hab noch kein wirkliches video gesehen, das mir etwas spoilern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich weiß ned was ich von Mass Effect halten soll, ich überlege mir shcon den 2 Teil und so zuzulegen, weil vom 3 eben so geschwärmt wird und die Teile zu spielen aber ich bin eigentlich überhaupt kein ScFi Fan ...

Kann mich wer beraten ? :busserl:

Mass Effect = Gears of War + SciFi + Story + RPG Elemente (Wobei's ja in ME3 schockierenderweise sogar echt halbwegs ordentliche Customization geben soll.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.