Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

1911%

naja aber aus einem SurvivalHorror Klassiker einen Shooter mit Null Shockeffekten zu machen der absolut kein Tempo weil für einen Shooter unbrauchbare Steuerung und Null Action bietet zu machen ist imo schon fragwürdig. da hätte man besser ein spinoff gemacht so wies jetzt bei mgs passiert. schade halt das man die Story um Leon jetzt ebenso verwurstet.

Der Coop Modus war nett, aber bitte nicht auf kosten einer SurvivalHorror-Legende. :(

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

ein Remake vom der DIE HARD TRIOLOGY hätte ich nichts dagegen. oder Industrie Gigant, Sim City .....

Also wenn ich mir ein Remake wünschen könnte, dann von den alten Medal of Honors fürn PC (Allied Assault, Spearhead, ....)

Das waren noch leiwande Kriegsspiele finde ich im Gegensatz zu den meisten heutigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

naja aber aus einem SurvivalHorror Klassiker einen Shooter mit Null Shockeffekten zu machen der absolut kein Tempo weil für einen Shooter unbrauchbare Steuerung und Null Action bietet zu machen ist imo schon fragwürdig. da hätte man besser ein spinoff gemacht so wies jetzt bei mgs passiert. schade halt das man die Story um Leon jetzt ebenso verwurstet.

Der Coop Modus war nett, aber bitte nicht auf kosten einer SurvivalHorror-Legende. :(

RE Fanboys. :love:

Wenn man sich den Erfolg von RE4 anschaut war da gar nichts fragwürdig.

RE 6: The Return of Ashley. :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

1664_300.jpg

MoH War Chest ftw :v:

Das waren noch geile Spiele, aber das ist ja nur ein "Packet" und kein Remake ;)

Medal of Honor Pacific Assault war auch sehr geil, aber da ist die Grafik sogar noch recht ansehlich heutzutage finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
08.01.1899

Vermutlich nicht besonders innovativ, aber nachdem es von Naughty Dog (Uncharted Serie) kommt, wahrscheinlich einzigartig inszeniert und der Perfektion sehr nahe:

The Last of Us, ein 3rd Person Horror Action Adventure.

Auf alle Fälle wissen die, wie man das Letzte aus der PS3 rausholt.

meh das kommt erst ende 2012 :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Auf Fifa Street bin ich schon gespannt. Ingame sahs grafisch sehr gut aus nur sind da ein paar übertriebene Moves dabei mMn :D.

Irgendwie suche ich jetzt neben Fifa ein Spiel welches mich bissi ablenkt..

Heavy Rain letzten gesehen um 20 oder 30 € und die demo hat ma da eigentlich recht gut gefallen..

Metal Gear solid HD 1-3 um 40 euro wäre aber auch ne idee..

und

Shadow of the Collosus HD - Dieses Spiel war für mich ein must have für die Ps2 aber nie geholt.. Jetzt wärs aber auch absolut passend und der Preis lag so ca bei 30 euro..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.