Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

port royal 3, release am 4.5.

die serie is eigentlich an mir total vorbeigegangen, aber von den screenshots her siehts gar net mal so schlecht aus. könnte also lückenfüller, bis diablo3 rauskommt, herhalten :D

http://www.gamestar.de/spiele/port-royale-3/news/port_royal_3,47186,2566180.html

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
zH MediaCorner

Hat von euch wer schon das Resident Evil - Operation Raccoon City angezockt?

Nö, aber hier ist ein Test:

http://www.play3.de/2012/03/20/test-resident-evil-operation-raccoon-city/

Weiteres:

Sony teasert Ankündigung für nächsten Donnerstag an - God of War IV?

Sony teasert auf der offiziellen Facebook-Seite für nächsten Donnerstag den 19. April eine Ankündigung an, ohne weitere Details zu nennen. Die Aufmachung, der Schriftstil und das Wording der Meldung deuten jedoch einen Zusammenhang mit “God of War” an.

Der Wortlaut der Nachricht lautet “Rache bringt Erlösung?” (“Vengeance brings redemption?”).

Ob tatsächlich das lange erwartete “God of War IV” angekündigt wird, das kürzlich auch im französischen Amazon-Katalog gesichtet wurde, oder möglicherweise ein Spinoff oder ein PS Vita-Ableger bleibt noch abzuwarten. Am nächsten Donnerstag den 19. April sollte Licht ins Dunkel kommen.

Ich hoffe es wird kein Vita-Ableger :facepalm:

Quelle: play3.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit hab ich nicht gerechnet. :bangyourhead:

Gibts schon einen Release-Termin?

Außerdem wohl ein Zeichen, dass Sony noch etwas länger mit der PS3 plant und die PS4 wohl noch auf sich warten lassen wird.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wieder ein neues video zu max payne 3:

http://www.gamestar....d=1589&pk=65290

schaut schon verdammt gut aus. release laut video scheint ja der 18.5. zu sein, über google is aber immer nur von anfang juni die rede. naja, hab ich mehr zeit für diablo3!

das nervt so dermaßen. ursprünglich sollte mp3 im jahr 2009 erscheinen und seitdem wurde es ständig verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Damit hab ich nicht gerechnet. :bangyourhead:

Gibts schon einen Release-Termin?

Außerdem wohl ein Zeichen, dass Sony noch etwas länger mit der PS3 plant und die PS4 wohl noch auf sich warten lassen wird.

Inzwischen wurden die Trailer auch auf offiziellen Kanälen und mit deutscher Sprachausgabe veröffentlicht. Der Titel entsteht wie auch die anderen “God of War”-Titel in den Sony Santa Monica Studios. Weitere Details sollen voraussichtlich am 30. April enthüllt werden, wie Sony im US-PS-Blog mitteilt.

In der Videobeschreibung heißt es: “Dies ist das anspruchsvollste God of War, dass die Spieleserie bisher zu bieten hatte! God of War: Ascension bringt uns zurück an den Start aller Dinge. Entdecke die Herkunft von Kratos und die ersten Schritte seines Strebens nach Freiheit und Vergeltung, die heute als legendär gelten.”

Die Veröffentlichung von “God of War: Ascension” ist im Frühjahr 2013 zu erwarten.

Denk GOW 4 kommt dann für die PS 4, genau wie Killzone 4 und Resistance 4 :D ... und MGS 5 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Geschmackssache, ich freu mich jedes Jahr wie ein kleines Kind auf den neuen Teil ^^

Du spielst ja auch fast nur den Singleplayer, der bei jedem Teil recht gut war. Wobei man trotzdem sagen muss dass es auch da -bis aufs szenario- nicht all zu viel neues gibt

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.