Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Hoffentlich ein würdiger Nachfolger und nicht irgendeine Comic-Kinder-Trottel-Variante mit "knuffiger" Grafik.

THIS THIS und nocheinmal THIS!!!

Ich will endlich einen würdigen Nachfolger für Sim City 4...

Es iwrd ja wieder von Maxis ( :allaaah: ) entwickelt, also kann es nur besser werden als der Societies-Scheiss...

und die reihe wird von spiel zu spiel schlechter.. leider, hab sie gerne gespielt

Ich hab Most Wanted recht gern gespielt, danach hab ich Carbon gespielt ... nach einem Tag war ich durch, zweiseitig, ich habs danach nimmer gspielt und war komplett fertig (außer mit den ganzen Zusatzprüfungen)

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Habe letzte Woche "Far Cry 3" auf Amazon entdeckt, dessen Veröffentlichung für den kommenden Herbst angesetzt wurde. Wird natürlich nicht das Rad neu erfinden, allerdings befindet man sich erneut auf einer Insel, was wunderschöne Landschaften bedeutet. Normalerweise bin ich absolut kein Grafikfanatiker, aber was beispielsweise beim ersten Teil damals in optischer Hinsicht geboten wurde, war schon mehr als beeindruckend. Hat richtig Urlaubsstimmung verbreitet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

THIS THIS und nocheinmal THIS!!!

Ich will endlich einen würdigen Nachfolger für Sim City 4...

Es iwrd ja wieder von Maxis ( :allaaah: ) entwickelt, also kann es nur besser werden als der Societies-Scheiss..

Hab gestern Videos gesehen, wo die Glassbox-Engine vorgestellt wurde (Links später). Sieht auf jeden Fall so aus, als würde das ein ernsthaftes Spiel. Jedes Gebäude hat sog. "Agents", die produzierte Güter, Angestellte, Bewohner, etc. darstellen und die sich sichtbar und unsichtbar in der Stadt bewegen. Jeder Bewohner hat einen Job und fährt morgens hin und abends wieder heim. Güter werden von der Produktion in den Export oder zu den Läden transportiert. Feuer breitet sich dynamisch aus, Ampeln regeln den Verkehr... Sieht rein technisch nach einer komplexen Simulation aus. Bin guter Dinge, dass das kein Wuggiwuggi-Spielchen wird. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Hab gestern Videos gesehen, wo die Glassbox-Engine vorgestellt wurde (Links später). Sieht auf jeden Fall so aus, als würde das ein ernsthaftes Spiel. Jedes Gebäude hat sog. "Agents", die produzierte Güter, Angestellte, Bewohner, etc. darstellen und die sich sichtbar und unsichtbar in der Stadt bewegen. Jeder Bewohner hat einen Job und fährt morgens hin und abends wieder heim. Güter werden von der Produktion in den Export oder zu den Läden transportiert. Feuer breitet sich dynamisch aus, Ampeln regeln den Verkehr... Sieht rein technisch nach einer komplexen Simulation aus. Bin guter Dinge, dass das kein Wuggiwuggi-Spielchen wird.

vermutlich meinst du das hier:

i. just. came.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke da nur an die Tropeninsel in FarCry Instincts Predator zurück. :love:

Richtig, eine tolle Spielwelt. Dagegen war Far Cry 2 natürlich kaum aufregend, auch, wenn ich es trotzdem ganz gerne gespielt habe. Trotzdem gut, dass man nun wieder zum ursprünglichen Konzept zurückkehrt, das eindeutig besser zu dieser Spieleserie passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.