Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Prickelnd

schaut nicht übel aus:

DRIVER SAN FRANCISO

werds mir wohl in ein paar monaten holen, zum neupreis kauf ich nur mehr ganz selten spiele.

Mhm - hab überlegt mir es heute im Media Markt zu holen. Bin mir aber noch zu unsicher, wer weiß ob das Spiel nicht nach paar Tagen in der verstaubten Ecke landet. Aber die Previews machen einen schon "geil". :augenbrauen:

Würd mich interessieren ob man mit einem Lenkrad auch steuern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Is nicht ganz der richtige Thread glaub ich, aber ungefähr passts schon: gibts eigentlich eine Wirtschaftssimulation, wos darum geht ein Unternehmen zu führen bzw. ein Unternehmen "aufzubauen"? Quasi vom kleinen Laden zur internationalen Franchise? :D Oder zumindest sowas in die Richtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
zH MediaCorner

South Park: Das Spiel - THQ macht Ankündigung offiziell

Nachdem gestern dank Gameinformer bereits erste Infos zum kommenden “South Park”-Spiel an die Öffentlichkeit gelangten, bestätigte THQ heute die Zusammenarbeit mit den “South Park”-Erschaffern, Viacom und Obsidian Entertainment, die die Entwicklung von “South Park: Das Spiel” übernehmen.

“South Park: Das Spiel ist ein episches Rollenspiel-Abenteuer, in dem sich die Spieler mit Stan, Kyle, Cartman und Kenny anfreunden und das ruhige Bergstädtchen aus einem völlig neuen Blickwinkel erleben,” erklärt THQ.

“Unser Ziel ist klar: Wir möchten mit den kreativsten Menschen der Welt zusammenarbeiten!”, erklärt Danny Bilson, EVP Core Games bei THQ. “Matt und Trey sind unbestritten zwei der bedeutendsten Comedy-Autoren ihrer Generation. Die Umsetzung ihrer Vision von South Park als interaktives Spiel ist wie ein wahrgewordener Traum.”

“South Park: Das Spiel” erscheint im zweiten Halbjahr 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Wenns richtig Umgesetzt wird, dann wirds sicher Obergeil :v:

:clap::love: :love: :love:

Quelle: Play3.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

South Park: Das Spiel - THQ macht Ankündigung offiziell

Nachdem gestern dank Gameinformer bereits erste Infos zum kommenden “South Park”-Spiel an die Öffentlichkeit gelangten, bestätigte THQ heute die Zusammenarbeit mit den “South Park”-Erschaffern, Viacom und Obsidian Entertainment, die die Entwicklung von “South Park: Das Spiel” übernehmen.

“South Park: Das Spiel ist ein episches Rollenspiel-Abenteuer, in dem sich die Spieler mit Stan, Kyle, Cartman und Kenny anfreunden und das ruhige Bergstädtchen aus einem völlig neuen Blickwinkel erleben,” erklärt THQ.

“Unser Ziel ist klar: Wir möchten mit den kreativsten Menschen der Welt zusammenarbeiten!”, erklärt Danny Bilson, EVP Core Games bei THQ. “Matt und Trey sind unbestritten zwei der bedeutendsten Comedy-Autoren ihrer Generation. Die Umsetzung ihrer Vision von South Park als interaktives Spiel ist wie ein wahrgewordener Traum.”

“South Park: Das Spiel” erscheint im zweiten Halbjahr 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Wenns richtig Umgesetzt wird, dann wirds sicher Obergeil :v:

:clap::love: :love: :love:

Quelle: Play3.de

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.