Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

1909

Naja, ist zwar immer das gleiche ist aber für mich der beste Shooter dens gibt.. Für Taktiker natürlich BF aber für mich als Rusher und "reininsgemetzelrenner" passt CoD perfekt.. Ob ich mir BO2 hol steht aber noch in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Du spielst ja auch fast nur den Singleplayer, der bei jedem Teil recht gut war. Wobei man trotzdem sagen muss dass es auch da -bis aufs szenario- nicht all zu viel neues gibt

Da hast du Recht allerdings, den Multiplayer kannst seit MW2 nur mehr schmeißen, wenn ich den mit die Multiplayer von den ersten Teilen am PC vergleich könnte ich weinen ^^

einzig World at War hats nicht in mein Regal geschafft.

Ansonst ein absoluter COD Fanboy ;) wird fix gekauft!!

Grad World at War (unzensierte Fassung) fand ich einen der stärksten Teile, würde ihn nachholen überhaupt wo du ihn jetzt schon sehr günstig bekommst ;)

EInzig CoD 3 hat mich damals nicht so begeistert, war für mich der schwächste Teil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Naja, ist zwar immer das gleiche ist aber für mich der beste Shooter dens gibt.. Für Taktiker natürlich BF aber für mich als Rusher und "reininsgemetzelrenner" passt CoD perfekt.. Ob ich mir BO2 hol steht aber noch in den Sternen.

es gibt kein Spiel was offline und online Socom 2 und 3 an Taktik überbieten könnte.

Wahnsinn wie durchdacht man da zeitweise agieren musste und da gabs Pro Runde nur ein Leben.

Geile Ps2 und Ps3 zeiten - schade das heutzutage CoD soviel fürsprecher findet.. zum kotzen dieses spiel.

was haltet ihr eig von 2k sports baseball games?

iwie reizt es mich.

gibts ein Sportspiel was du nicht kaufen würdest? Du würdest sogar Eiskunstlaufen auf der ps3 spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grad World at War (unzensierte Fassung) fand ich einen der stärksten Teile, würde ihn nachholen überhaupt wo du ihn jetzt schon sehr günstig bekommst ;)

EInzig CoD 3 hat mich damals nicht so begeistert, war für mich der schwächste Teil

Ok, danke für den Tipp.

Werd Ich mir mal von der Videothek holen, spätestens nach dem 15ten Prestige dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

du wirst es nicht glauben, aber bei einem winterspiel dass ich mir gekauft habe war auch die disziplin eiskunstlauf dabei, und ich war nichtmal schlecht :shy:

dafuq.jpg

erstes mal das ich sowas poste aber da muss man so darauf reagieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Hier der neue Call of Duty Trailer !!!!

Als Fan der ersten Stunde bin ich ein bisserl enttäuscht, da ich ein großer Fan von Historischen Szenarien und Kriegen bin, dieses Zukunftsetting daugt ma überhaupt nicht ....

Also ich bin direkt mal skeptisch und gespannt auf weiter Infos, auch bezüglich Story und Charaktere ..... (wer Black Ops 1 spielte wird wissen was ich meine ..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.