BDN Postinho Geschrieben 27. August 2021 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Wurde suf der Ganescom vorgestellt? ja, aber wohl sicher nicht mit deinem geposteten trailer da steht sogar überall geschrieben PES. zum ersten im thumbnail oben rechts, und zum zweiten dann bei den aufstellungen unten rechts "BMPES" wo es sich um eine mod für pes handeln dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 BDN schrieb Gerade eben: ja, aber wohl sicher nicht mit deinem geposteten trailer da steht sogar überall geschrieben PES. zum ersten im thumbnail oben rechts, und zum zweiten dann bei den aufstellungen unten rechts "BMPES" wo es sich um eine mod für pes handeln dürfte. Alles klar,dann sorry ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. August 2021 freakboy89 schrieb vor 16 Minuten: Wurde auf der Gamescom vorgestellt? Oder meinst nur das Ganeplay Video? lol BDN schrieb vor 13 Minuten: ja, aber wohl sicher nicht mit deinem geposteten trailer da steht sogar überall geschrieben PES. zum ersten im thumbnail oben rechts, und zum zweiten dann bei den aufstellungen unten rechts "BMPES" wo es sich um eine mod für pes handeln dürfte. Da gibts einen Typen auf Youtube, der einen Trailer für NHL06 oder so online hat und jedes Jahr den Titel auf "NHL21" oder "NHL22" etc. ändert und da ein paar Millionen Aufrufe damit macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 10 Minuten: lol Da gibts einen Typen auf Youtube, der einen Trailer für NHL06 oder so online hat und jedes Jahr den Titel auf "NHL21" oder "NHL22" etc. ändert und da ein paar Millionen Aufrufe damit macht. Ich sollte halt nach 14 Stunden Arbeit vom Internet fernbleiben bearbeitet 27. August 2021 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. August 2021 FleXx schrieb vor 22 Stunden: Werde heute nach der Arbeit rein schaun und mir selbst ein Bild machen. Bin schon gespannt wie es sich spielt auf PS5 Erste Eindrücke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 15 Stunden: Wusste gar nicht dass man Götter leveln kann Ich weiß auch noch nicht ob die Fähigkeiten im Run stacken, sprich 1x macht Q mehr Schaden, noch ein Boni wo Q zu 5 Gegnern springt etc. Im Buch kann ich die Fähigkeiten auswählen oder abwählen. Schätze mal sie stacken Immer den Athena dash nehmen Generell dauerts meistens ziemlich lange bis man einen Run gewinnen kann, da du dich zuerst mal am Spiegel aufleveln musst. Bei mir wars glaub ich erst run 33. Mit dem Bogen und der Railgun ists am einfachsten meiner Meinung nach. Abwählen brauchst du nichts, alle Fähigkeiten stacken und wenn nicht werden sie sofort durch die andere Fähigkeit automatisch ausgetauscht. bearbeitet 27. August 2021 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. August 2021 Im Moment ist es für mich ganz schwierig was ich zocken könnte/will. Da der Rollenspiele Markt auf der XBox nicht sooo groß ist, bzw. ich das meiste schon gespielt habe… Gibt es vielleicht noch das ein oder andere das ich übersehen habe? Skyrim, Witcher, Gothic, DragonAge, AC, GreedFall, GTA, Cyberpunk und noch ein paar die mir auf die schnelle nicht einfallen hab ich schon durch… Iwelche Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. August 2021 Fiasko schrieb vor einer Stunde: Im Moment ist es für mich ganz schwierig was ich zocken könnte/will. Da der Rollenspiele Markt auf der XBox nicht sooo groß ist, bzw. ich das meiste schon gespielt habe… Gibt es vielleicht noch das ein oder andere das ich übersehen habe? Skyrim, Witcher, Gothic, DragonAge, AC, GreedFall, GTA, Cyberpunk und noch ein paar die mir auf die schnelle nicht einfallen hab ich schon durch… Iwelche Tipps? Divinity Original Sin 2? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. August 2021 Vince Vega schrieb vor 40 Minuten: Divinity Original Sin 2? Stimmt, das könnte ich mal probieren… Hab mich eh schon mal damit beschäftigt, nur hat es mich nicht wirklich gecatcht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. August 2021 Derni schrieb vor 13 Stunden: Immer den Athena dash nehmen Generell dauerts meistens ziemlich lange bis man einen Run gewinnen kann, da du dich zuerst mal am Spiegel aufleveln musst. Bei mir wars glaub ich erst run 33. Mit dem Bogen und der Railgun ists am einfachsten meiner Meinung nach. Abwählen brauchst du nichts, alle Fähigkeiten stacken und wenn nicht werden sie sofort durch die andere Fähigkeit automatisch ausgetauscht. Run gewinnen = alles durch? Hab beim 4. Run jetzt den Frauen Vampir Boss besiegt, danach ists aber extrem schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 59 Minuten: Run gewinnen = alles durch? Hab beim 4. Run jetzt den Frauen Vampir Boss besiegt, danach ists aber extrem schwer Ja es gibt insgesamt 4 Bosse. Gewinnen heißt bis zum Schluss durchspielen. True Ending bekommst aber erst nach 10mal, aber beim 4. run ist es im Prinzip eh unmöglich zu gewinnen Also immer schön die Sachen beim Spiegel leveln und immer darkness bei den Räumen auswählen. So ab Run 12-15 ists dann möglich zu gewinnen, je nachdem wie gut du bist. Btw. Nach dem 2. Boss unbedingt die abgebrochene Speerspitze als keepsake nehmen, das hilft dir ungemein im weiteren Verlauf. bearbeitet 28. August 2021 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 10 Stunden: Im Moment ist es für mich ganz schwierig was ich zocken könnte/will. Da der Rollenspiele Markt auf der XBox nicht sooo groß ist, bzw. ich das meiste schon gespielt habe… Gibt es vielleicht noch das ein oder andere das ich übersehen habe? Skyrim, Witcher, Gothic, DragonAge, AC, GreedFall, GTA, Cyberpunk und noch ein paar die mir auf die schnelle nicht einfallen hab ich schon durch… Iwelche Tipps? Greedfall, Dragon's Dogma! Update Aliens FT: Wenn man sich mal Sentrys und Minen kaufen kann, gehts besser, aber ohne ist es einfach - auch auf Leicht - teils unfair. bearbeitet 28. August 2021 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. August 2021 Fiasko schrieb am 28.8.2021 um 09:21 : Skyrim, Witcher, Gothic, DragonAge, AC, GreedFall, GTA, Cyberpunk und noch ein paar die mir auf die schnelle nicht einfallen hab ich schon durch… So viel Zeit hätte ich auch gerne mal wieder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. August 2021 Fiasko schrieb am 28.8.2021 um 09:21 : Im Moment ist es für mich ganz schwierig was ich zocken könnte/will. Da der Rollenspiele Markt auf der XBox nicht sooo groß ist, bzw. ich das meiste schon gespielt habe… Gibt es vielleicht noch das ein oder andere das ich übersehen habe? Skyrim, Witcher, Gothic, DragonAge, AC, GreedFall, GTA, Cyberpunk und noch ein paar die mir auf die schnelle nicht einfallen hab ich schon durch… Iwelche Tipps? Skyrim hat man nie durch, NIE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts