orßit V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: der hype liegt daran dass die entwickler bereits beweisen haben dass sie unglaublich tolle geschichten erzählen können und sehr sehr gute rollenspiele auf den markt gebracht haben. Mag sein, aber cyberpunk ist kein gta, rdr, the last of us usw. Deswegen verstehe ich den wirbel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Dezember 2020 Devil Jin schrieb vor 8 Stunden: Der Day-One-Patch wird 43,5 GB groß sein. Also mehr als halb so groß wie das ganze Spiel. Die ganzen Testberichte werden wohl danach umgeschrieben. Also auf Steam scheint der Patch 2-3 GB groß zu sein. Das geht flott. ton1z schrieb vor 42 Minuten: Mag sein, aber cyberpunk ist kein gta, rdr, the last of us usw. Deswegen verstehe ich den wirbel nicht. Naja, als Zukunfts GTA könnts schon durchgehen. Zumindest im Storymode. Multiplayer weiß man ja noch nichts. In erster Linie sehe ich den Hype aber auch so begründet wie die Vorposter. Publisher hat tolle Reputation und grafisch ists halt schon ein ordentlicher Schritt nach vorne, vorallem was Ray-Tracing angeht. Keine 3 Stunden noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Dezember 2020 Hoffe @DerFremde hat beim Libro keine "boxed Copy" erwischt und dann doch den Download genommen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2020 dafLo schrieb vor 11 Minuten: Naja, als Zukunfts GTA könnts schon durchgehen. Zumindest im Storymode. Multiplayer weiß man ja noch nichts. Niemals. Holt ihr euch das game für pc oder konsole? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Dezember 2020 PC natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2020 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Mag sein, aber cyberpunk ist kein gta, rdr, the last of us usw. Deswegen verstehe ich den wirbel nicht. Cyberpunk ist das nächste Spiel vom Entwickler, der mit The Witcher 3 eines der prägendsten und erfolgreichsten Spiele der 10er-Jahre veröffentlicht hat. Ein Spiel, das vier Jahre nach Veröffentlichung seinen höchsten Player Count auf Steam hatte. Warum sollte sich das vor rdr oder the last of us verstecken müssen? dafLo schrieb vor 1 Stunde: Hoffe @DerFremde hat beim Libro keine "boxed Copy" erwischt und dann doch den Download genommen: Aktion gilt erst ab morgen, daher hol ich es mir erst dann. Enthält einen Code für gog.com. Wie groß der Download ist, ist mir eigentlich egal. Ich werf' das morgen an und lass laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Dezember 2020 Also bei CD Projekt mache ich mir nicht wirklich Sorgen das Cyberpunk ein schlechtes Spiel ist. Hype hat sich bei mir trotzdem keiner eingestellt. Wahrscheinlich wird man aber auch einfach älter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Dezember 2020 Hab jetzt eine Stunde Cyberpunk angespielt. Die Steuerung (samt First Person Ansicht) etwas gewöhnungsbedürftig. Grafisch auch nicht unbedingt das schönste Spiel - bin aber noch im Tutorial-Bereich. Direkt zu Beginn muss man aber schon wieder im Sekundentakt Entscheidungen treffen Bin aber optimistisch, dass sie eine gute Dtory mit netten Nebenquests erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2020 Chr1s schrieb vor 5 Stunden: Grafisch auch nicht unbedingt das schönste Spiel - Konsole oder PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 7 Stunden: Also bei CD Projekt mache ich mir nicht wirklich Sorgen das Cyberpunk ein schlechtes Spiel ist. Hype hat sich bei mir trotzdem keiner eingestellt. Wahrscheinlich wird man aber auch einfach älter. Woher kommt dieses Image? Man könnte glauben CDpr bringt seit 20 Jahren ständig top Spiele raus. In Wahrheit war es genau ein Spiel, Witcher 1 und 2 hat kaum jemand gespielt und waren keine Meilensteine oä. Die Vorzeichen sind eigentlich total beschissen, ständiges verschieben und die Review Politik von Cdpr (nur trailer material, keine vorab Konsolen reviews?!) Performance dürfte ziemlich mau sein auf dem PC, trotz erfüllen der Anforderungen. Das Spiel wirkt so als hätte es noch ein paar Monate entwicklung vertragen. Ich seh es mir am Abend mal an bearbeitet 10. Dezember 2020 von Vince Vega 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Dezember 2020 pc mit 3070 oder xbox series x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich habe mal ein eigenes Thema aufgemacht: https://www.austriansoccerboard.at/topic/123245-cyberpunk-2077/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Mögen die Spiele beginnen (Farbe wurde nach etlicher Kritik geändert bearbeitet 10. Dezember 2020 von FleXx 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Dezember 2020 FleXx schrieb vor 4 Minuten: Mögen die Spiele beginnen (Farbe wurde nach etlicher Kritik geändert Nachdem ich Kritiker Nummer 1 war: sehr schön jetzt (bissi wenig grün trotzdem!) & viel Spaß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2020 FleXx schrieb vor 17 Minuten: Mögen die Spiele beginnen (Farbe wurde nach etlicher Kritik geändert Ich musste auch erst lernen, dass Farben geändert werden können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts