Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Vielfahrer92 schrieb vor 4 Stunden:

Zocke eigentlich nur FIFA18 und dann schaue ich ab und zu, wer in meiner Freundesliste was zockt und dann sehe ich, da streamt wer in meiner Freundesliste. :D

Und da Vater zu mir, klick mal an und dann bin ich im Youtube Stream gelandet.
Und 1 Stunde dann zugeschaut. :D

Frag mich immer noch, warum ich eigentlich NHL18 gekauft habe, steht nur in der Ecke rum. :facepalm: Und momentan eben auf Spielsuche, villeicht gibts ja was Neues, was einem anspricht und dann kommt dein Spiel. :D

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Mal ein etwas anderes Rollenspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1911%

olympia zwar fast schon wieder vorbei, aber gabs diesmal überhaupt kein entsprechendes game für pc oder konsolen?

nachdem nintendo nach der schwachen rio sommer ausgabe ihrer mario&sonic reihe ausgelassen hat gibt es wohl erstmals seit gefühlt den 80ern kein offizielles olympia game?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
cap0 schrieb vor 8 Minuten:

olympia zwar fast schon wieder vorbei, aber gabs diesmal überhaupt kein entsprechendes game für pc oder konsolen?

nachdem nintendo nach der schwachen rio sommer ausgabe ihrer mario&sonic reihe ausgelassen hat gibt es wohl erstmals seit gefühlt den 80ern kein offizielles olympia game?!

Ich kenn inoffiziell nur Steep Road to Olympics ... wobei auch kein wirkliches Olympia Game.

... hab von der Olympiade übrigens nicht einmal 1 Minute geschaut :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
18SCR99 schrieb vor 14 Stunden:

Ich kenn inoffiziell nur Steep Road to Olympics ... wobei auch kein wirkliches Olympia Game.

... hab von der Olympiade übrigens nicht einmal 1 Minute geschaut :davinci:

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
mauerbauer schrieb am 24.2.2018 um 03:17 :

nope :davinci:

http://store.steampowered.com/app/12200/Bully_Scholarship_Edition/ 

Da spielt man die andere Seite:hammer:

Glaub, ich werds mir im Lauf der kommenden Woche mal holen und anspielen. Zurückgeben ist auf Steam zum Glück ja möglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb am 24.2.2018 um 07:15 :

olympia zwar fast schon wieder vorbei, aber gabs diesmal überhaupt kein entsprechendes game für pc oder konsolen?

nachdem nintendo nach der schwachen rio sommer ausgabe ihrer mario&sonic reihe ausgelassen hat gibt es wohl erstmals seit gefühlt den 80ern kein offizielles olympia game?!

Ja leider schon ewig nichts mehr. War es noch die PS1 oder schon PS2. Winterolympics zu viert gezockt. Waren schon lustige Zockerabende. 

Aber Legendär war Decathlon am C64. Die Joysticks gaben der Reihe nach den Geist auf. :D

Wenn nicht die Krone und der Standard ein Olympia Extra beigelegt hätten, wüsste ich gar nicht das gerade eine statt findet. Die Beilagen landen gleich im Müll. Grad auf der ersten Seite halt immer wenn wir mal eine Medaille gewonnen haben. Aber Interesse gleich null. Aber zum zocken war es schon leiwand. Gab auch mal so ein Skispiel, PS2 wenn ich mich jetzt nicht irre. War Slalom zu fahren schon gut gemacht, und man hat um die Hundertstel Sekunden gerungen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
AngeldiMaria schrieb vor 16 Stunden:

Ja leider schon ewig nichts mehr. War es noch die PS1 oder schon PS2. Winterolympics zu viert gezockt. Waren schon lustige Zockerabende. 

Aber Legendär war Decathlon am C64. Die Joysticks gaben der Reihe nach den Geist auf. :D

Wenn nicht die Krone und der Standard ein Olympia Extra beigelegt hätten, wüsste ich gar nicht das gerade eine statt findet. Die Beilagen landen gleich im Müll. Grad auf der ersten Seite halt immer wenn wir mal eine Medaille gewonnen haben. Aber Interesse gleich null. Aber zum zocken war es schon leiwand. Gab auch mal so ein Skispiel, PS2 wenn ich mich jetzt nicht irre. War Slalom zu fahren schon gut gemacht, und man hat um die Hundertstel Sekunden gerungen.

 

Solche Highlights wie zu  C64/Amiga oder meinetwegen noch der 16bit und den Anfängen der 32bit Ära erwarte ich mir  gar nicht mehr, aber in den letzten Jahren war zumindest die Mario&Sonic Reihe immer ganz spaßig. :feier:
Das es nicht mal aus der Ecke was gab wundert mich doch ein wenig, spiegelt aber vielleicht auch den Stellenwert der Olympischen Spiele durch die der Profitgier geschuldeten Auswahl der  Austragungsorte wieder :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Gerade das erste mal von Tennis World Tour gelesen. Soll im Mai auf den Markt kommen.

War ja begeisterter Fan von Virtua Tennis damals. Hoffe es geht auch in Richtung Simulation.

Über 30 Spieler sollen zur Auswahl stehen, erscheint mir erstmal recht wenig, vor allem da wohl auch Frauen dabei sind.

Habe aber nur ein Cover gesehen wo auch Dominic Thiem drauf ist.

Bin gespannt ob es mir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Manu_Graz schrieb am 9.3.2018 um 17:45 :

Gerade das erste mal von Tennis World Tour gelesen. Soll im Mai auf den Markt kommen.

War ja begeisterter Fan von Virtua Tennis damals. Hoffe es geht auch in Richtung Simulation.

Über 30 Spieler sollen zur Auswahl stehen, erscheint mir erstmal recht wenig, vor allem da wohl auch Frauen dabei sind.

Habe aber nur ein Cover gesehen wo auch Dominic Thiem drauf ist.

Bin gespannt ob es mir gefällt.

Ein gutes Tennispiel wäre schon wieder mal lässig, habe früher Stunden mit Virtua Tennis (noch am Dreamcast <3 ) und später mit Top Spin verbracht... Auch ein "Roland Garros" hatte ich mal für Pc... Sogar am Gameboy vor 20 Jahren gab's schon ein cooles Tennis von Nintendo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Perkele!

Ich hab ja schon viel Interessantes über die Dark Souls Reihe gehört, und überlege es, mir zuzulegen.

Ich denke aber nicht, dass ich Zeit für alle 3 Titel habe, bei welchem Titel würdet ihr mir empfehlen, einzusteigen, bzw. welches wird allgemein als der beste der 3 gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Heikki schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab ja schon viel Interessantes über die Dark Souls Reihe gehört, und überlege es, mir zuzulegen.

Ich denke aber nicht, dass ich Zeit für alle 3 Titel habe, bei welchem Titel würdet ihr mir empfehlen, einzusteigen, bzw. welches wird allgemein als der beste der 3 gesehen?

Die meisten werden dir sagen Teil 1 - ich habe ihn als einzigen nie gespielt.  Wo willst denn spielen, PC oder PS?

Am PC läuft Teil 1 bei sehr vielen sehr scheiße.

Ich würde fast sagen du wartest ein paar Wochen (Monate) und steigst mit Dark Souls 1 - der bald kommenden remastered Edition an. :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.