Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Heikki schrieb vor einer Stunde:

Ich hab ja schon viel Interessantes über die Dark Souls Reihe gehört, und überlege es, mir zuzulegen.

Ich denke aber nicht, dass ich Zeit für alle 3 Titel habe, bei welchem Titel würdet ihr mir empfehlen, einzusteigen, bzw. welches wird allgemein als der beste der 3 gesehen?

1 ist der beste Teil, da kommt im Mai ein Remaster raus, 2 ist der etwas komische Stiefbruder, 3 ist wieder besser.

Wenn du nicht bis Mai warten willst, dann würde ich auf jeden Fall Teil 3 spielen, denn da sind die Server noch halbwegs voll, und vor allem die Nachrichten, das Co-Op und die Invasions sind ein großer Teil vom Souls-Erlebnis.

Zwecks Zeit ists eh egal, wenn du mal von einem Teil gefesselt wurdest, willst dann eh alle spielen. ;)

 

Wenn du auf der PS spielst, ist Bloodborne auch schwerstens zu empfehlen. Das ist quasi die actionreichere Dark Souls-Version, wo es nur vollgas Offensive gibt, mit sehr coolem Gothic-Grafikstil. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 18 Stunden:

Hat schon wer von euch Erfahrung mit Sea of Thieves gemacht? 

Ich habe die Beta gespielt. Allein bzw. mit random guy über Textchat eher zach, aber in einer Runde (siehe Gametube-Videos) sicherlich sehr amüsant.

Langzeitmotivation wird hier denk ich der Knackpunkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Chemical neighborhood schrieb vor 18 Stunden:

Die meisten werden dir sagen Teil 1 - ich habe ihn als einzigen nie gespielt.  Wo willst denn spielen, PC oder PS?

Am PC läuft Teil 1 bei sehr vielen sehr scheiße.

Ich würde fast sagen du wartest ein paar Wochen (Monate) und steigst mit Dark Souls 1 - der bald kommenden remastered Edition an. :)

PC. warum läuft teil 1 da bei vielen nicht so gut?

hab gesehen dass da eine remastered ende mai rauskommt :) vielleicht läuft die ja besser...

lovehateheRo schrieb vor 17 Stunden:

1 ist der beste Teil, da kommt im Mai ein Remaster raus, 2 ist der etwas komische Stiefbruder, 3 ist wieder besser.

Wenn du nicht bis Mai warten willst, dann würde ich auf jeden Fall Teil 3 spielen, denn da sind die Server noch halbwegs voll, und vor allem die Nachrichten, das Co-Op und die Invasions sind ein großer Teil vom Souls-Erlebnis.

Zwecks Zeit ists eh egal, wenn du mal von einem Teil gefesselt wurdest, willst dann eh alle spielen. ;)

 

Wenn du auf der PS spielst, ist Bloodborne auch schwerstens zu empfehlen. Das ist quasi die actionreichere Dark Souls-Version, wo es nur vollgas Offensive gibt, mit sehr coolem Gothic-Grafikstil. 

ok, ja bis mai kann ich locker warten, eilt nicht :)

und der ist ja auch schon älter, wie siehts da grafisch aus? auf youtube und co. ist es jetzt nicht so "abschreckend" (im sinne von veralteter grafik... bin grad von witcher 3 verwöhnt :D).

ich hab grad gesehen, es gibt ja noch ein prequel (demon's souls). wie sind eure meinungen dazu?

und, ich dachte dark souls ist singleplayer, jetzt hab ich aber auch was von multiplayer gelesen, wie ist das genau?

danke für eure antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Heikki schrieb vor 31 Minuten:

PC. warum läuft teil 1 da bei vielen nicht so gut?

hab gesehen dass da eine remastered ende mai rauskommt :) vielleicht läuft die ja besser...

ok, ja bis mai kann ich locker warten, eilt nicht :)

und der ist ja auch schon älter, wie siehts da grafisch aus? auf youtube und co. ist es jetzt nicht so "abschreckend" (im sinne von veralteter grafik... bin grad von witcher 3 verwöhnt :D).

ich hab grad gesehen, es gibt ja noch ein prequel (demon's souls). wie sind eure meinungen dazu?

und, ich dachte dark souls ist singleplayer, jetzt hab ich aber auch was von multiplayer gelesen, wie ist das genau?

danke für eure antworten!

Dürfte einfach ein schlechter Port gewesen sein. Ohne Controller brauchst da afair überhaupt nicht probieren. Es wäre wirklich am Besten du wartest auf das Remaster, das wird ganz bestimmt wie Teil 2 und 3 sehr gut und problemlos auf dem PC laufen. :)

 

Teil 2 und 3 sehen gut aus, vorallem wenn du mal auf einer Erhöhung oder so stehst bekommst du wirklich sehr sehr beeindruckende Bilder zu sehen. Die Spiele sind noch dazu so aufgebaut dass du oft gar nicht mal weißt welches Terrain überhaupt spielbar ist, wo du irgendwo runterspringen kannst, geheime Gebiete hast usw. Einfach ein geniales (und sehr oft auch frustrierendes) Leveldesign. :super: 

 

Demons Souls habe ich nie fertig gespielt, ist aber wohl der schwerste Teil, grafisch natürlich nicht mehr up to Daten, und hat auch ein paar andere Mechaniken.

Dark Souls kannst du komplett im Singleplayer spielen, du hast aber auch die möglichkeit dir Hilfe von anderen Spielern zu holen (nicht unbegrenzt, du benötigst in einem Teil zB ein gewissen Item das verbraucht wird, um Spieler zu beschwören).

Genauso kann es dir passieren dass Spieler die auf PVP aus sind und andere Spieler stören wollen, in deine Welt kommen können und dich töten können. Da können dann Situationen entstehen wo du 2 andere Spieler als Hilfe dabei hast, und plötzlich 2 Gegner in deine Welt kommen. Sehr witzig, manchmal auch frustrierend.

Der andere Multiplayer Aspekt sind einfache Nachrichten die jeder Spieler beliebig auf den Boden platzieren kann, womit er dir zB Tipps oder Hilfen geben kann, dich vor Gefahren warnen etc. Oder auch einfache Trolls.. ;)

Es ist einfach ein einmaliges Spielerlebnis und ich würde dir empfehlen reinzuschauen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Heikki schrieb vor 58 Minuten:

PC. warum läuft teil 1 da bei vielen nicht so gut?

ok, ja bis mai kann ich locker warten, eilt nicht :)

also ist teil 1 am pc zu empfehlen? weils angeblich "scheiße läuft"?

und der ist ja auch schon älter, wie siehts da grafisch aus?

danke für eure antworten!

Beschissener Port. Da brauchst du den DS-Fix-Mod, damit es anständig läuft.

Beim Remaster im Mai wird dann aber hoffentlich alles gut gehen ohne Mods (das Remaster machen die Japsen nicht selbst, sondern jemand, der sich mit PCs auskennt).

Grafisch Teil 1 natürlich schon recht ruppig, aber von der Atmosphäre immer noch wunderschön. Teil 2 natürlich schon schöner, 3 ist am neuesten Stand der Technik.

Demon's Souls ist spielerisch und von den Ideen her quasi eine Dark Souls Beta, also spielt sich schon sehr hakelig.

Es sind alles Single-Player-Spiele, aber du kannst Nachrichten von anderen Spielern sehen, andere Spieler zu Hilfe rufen, sowie auch von anderen Spielern überfallen werden, bzw. selbst andere Welten überfallen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Heute um 19 Uhr wird Call of Duty: Black Ops 4 vorgestellt.

Glaubt man den Gerüchten wird es keine Kampagne,dafür aber einen Battle Royale Modus,geben.

 

Nächste Woche wird dann das neue Battlefield vorgestellt werden dass ebenfalls einen Battle Royale Modus beinhalten wird

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Herr Max schrieb vor 15 Stunden:

WIe erwartet ein Scheiß

Spar ich mir wenigstens 70 Euro.

Der Mp Trailer sieht ja aus wie ein DLC für BO 3 :facepalm:

Einzig der BR Modus könnte interessant werden,ist mir aber keine 70 Euro wert

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
18SCR99 schrieb vor 13 Stunden:

Battlefield V wird wohl echt ein WWII Setting haben :clap: Screen aus aktuellem Teaser:

FB_IMG_1526925784801.jpg

Sehr geil!

BF 1942 war schon sehr genial damals, BF1 hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Sofern man die Stärken ausspielt und auch gute Maps bringt wird das sehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Freu mich auch, obwohl eigentlich wars keine Überraschung mehr nachdem im Battlefield 1 die Thompson und andere WW2 Waffen verfügbar sind :D 

 

Hoffentlich bleibt der Abstecher in den ersten Weltkrieg nicht nur ein einmaliger bei Ego-Shootern, hatte sehr sehr viel Spaß damit :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Chemical neighborhood schrieb vor 7 Stunden:

Sehr geil!

BF 1942 war schon sehr genial damals, BF1 hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Sofern man die Stärken ausspielt und auch gute Maps bringt wird das sehr geil.

 

Herr Max schrieb vor 29 Minuten:

Freu mich auch, obwohl eigentlich wars keine Überraschung mehr nachdem im Battlefield 1 die Thompson und andere WW2 Waffen verfügbar sind :D 

 

Hoffentlich bleibt der Abstecher in den ersten Weltkrieg nicht nur ein einmaliger bei Ego-Shootern, hatte sehr sehr viel Spaß damit :super: 

Freut mich auch enorm. Hoffe nur, dass man hier Historisch wirkich durchgreift - und den WWII ebenfalls in voller Härte zeigt. In der Kampagne kehren ja die Kriegsgeschichten zurück, werden also wieder mehrere Geschichten aus verschiedenen Ansichten sein. Hoffe hier dass man auch mit einem Wehrmachtsoldaten spielen kann, und nicht immer nur "alle gegen die bösen, bösen Deutschen."

Probleme sehe ich hier allerdings im Bezug auf die Symbole. Da man sicher keine Cut u Uncut Version machen wird - dürfte Symbole etc hier wohl wegfallen - was sehr schade wäre. Sollte es aber dennoch eine abgeschwächte Version geben werde ich natürlich zur Import Version aus UK greifen. Zensiert kommt bei mir weder ein Game noch ein Film ins Haus.

Im MP wird man auf die Symbole aber generell verzichten müssen. Werden dann halt wieder die Achsenmächte gegen den Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.