Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

I think I lost my headache

Also abgesehen vom eventuell wirren Setting (mal schauen was da tatsächlich kommt), finde ich die Neuerungen im Spiel tlw wirklich geil;

Einige Neuerungen:

 

Allein schon crouch sprint, verwundete Kameraden ziehen, keine 100% HP reg, Schüsse durch Holz,..

 

Vom Skilltree fürchte ich mich etwas, vorallem vor irgendwelchen Ninjas;

"A sneaky short range paratrooper who drops behind enemy lines with a surpressed SMG, pistol, throwing knives, smokes"

 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Chemical neighborhood schrieb am 15.1.2018 um 10:14 :

Dises Jahr erscheint mit Code Vein quasi ein Dark Souls im SciFi Setting. Darauf freu ich mich besonders :super: 

@lovehateheRo@rahzel vlt Interessant oder eh schon am Bildschirm :)

 

 

rahzel schrieb am 15.1.2018 um 11:17 :

Hab das mal gesehen, aber komplett vergessen. Wird auf jeden Fall geholt! :super: Dieses Jahr kommt auch Dark Souls Remastered. Falls du das Original noch nicht gespielt hast, gibts jetzt keine Ausrede mehr. ;) 

Hat einer von euch Monster Hunter gespielt? Wie fühlt sich das Kampfsystem im Vergleich zu DS an? 

@DSR  

Die Reviews sind ja nicht sehr gut.. die selben wenn nicht sogar noch mehr Bugs als in der ursprünglichen Version, Hacker die dir ua einen Soft Ban verpassen.. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich hab bei DSR bisher weder neue Bugs gefunden, noch Hacker gesehen. Und einen Softban könntest du sowieso nur bekommen, wenn du ein gehacktes Item aufhebst, welches ein Hacker ablegt.

Also ned allen Gerüchten glauben.

Dazu wurde das Matchmaking angepasst, und um einiges einsteigerfreundlicher gemacht. Es ist jetzt an das System von DS3 angelehnt, d.h. es wird nicht nur anhand des Levels, sondern auch anhand der Stufe der Waffen gematcht. Beim Original DS ging es nur um Level, und du wurdest in den Anfangsbereichen von Leuten mit +15 Waffen invaded. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Also dass es nach drei Jahren wieder ein neues Fallout gibt is schon recht überraschend, hab eigentlich eher mit einem neuen TES-Teil in 2-3 Jahren und mit einem neuen Fallout sowieso noch viel später gerechnet.

Zwischen den letzten beiden von Bethesda entwickelten Fallout-Teilen waren ja doch 7 Jahre. Aber gut, mir is es nur recht dass da schon bald was Neues kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ein neues, großes Fallout wird es nicht sein.

Neugierig bin ich eigentlich nur, ob es endlich was Konkretes zu Cyberpunk 2077 geben wird. CDPR soll ja bei der E3 dabei sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
servasoida schrieb vor 3 Stunden:

 

Also dass es nach drei Jahren wieder ein neues Fallout gibt is schon recht überraschend, hab eigentlich eher mit einem neuen TES-Teil in 2-3 Jahren und mit einem neuen Fallout sowieso noch viel später gerechnet.

Zwischen den letzten beiden von Bethesda entwickelten Fallout-Teilen waren ja doch 7 Jahre. Aber gut, mir is es nur recht dass da schon bald was Neues kommt :D

Dürfte ein neues Online Survival RPG ala DayZ oder Rust werden

https://kotaku.com/sources-fallout-76-is-an-online-survival-rpg-1826425333?utm_source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow&utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
servasoida schrieb vor 15 Stunden:

Also dass es nach drei Jahren wieder ein neues Fallout gibt is schon recht überraschend, hab eigentlich eher mit einem neuen TES-Teil in 2-3 Jahren und mit einem neuen Fallout sowieso noch viel später gerechnet.

Nach Skyrim kam ja TESO. Das Fallout wird in diese Richtung gehen, aber dürfte kein klassisches Fallout sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Fallout 76 kommt schon am 14.11. :aufdrogen:

Also was Bethesda da an Gameplay etc. hergezeigt hat wirkt schon halbwegs vielversprechend. Is sowieso ein Fixkauf für mich nachdem mir Fallout generell taugt und ich auch Online Survival Titeln alles andere als abgeneigt bin.

Hab mir in Bezug aufs Quests etc. selber spielen auch nix anderes von Bethesda erwartet :D

Und den TES VI-Teaser habens vmtl. nur noch eingebaut dass alle nimmer danach fragen und endlich die Goschen halten wegen dem Spiel. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
flucky schrieb vor 9 Stunden:

Neues fallout ist also ein prequel und 4x so groß wie fallout 4. Der trailer gefällt mir. Mal sehen was rauskommt.

Ok. Ist ein online multiplayer game. Damit nichts für mich. Wenn bethesda jetzt auf den rockstar zug aufspringt, können wir dann auf ein neues fallout singleplayer spiel bis ins jahr 2024 warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 3 Minuten:

Ok. Ist ein online multiplayer game. Damit nichts für mich. Wenn bethesda jetzt auf den rockstar zug aufspringt, können wir dann auf ein neues fallout singleplayer spiel bis ins jahr 2024 warten.

Naja, man kann das Spiel ja auch alleine spielen, wird sicher wie bei GTA Online irgendwelche Tricks geben dass man dann auch wirklich alleine is und in Ruhe Questen und Erkunden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.