Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Sehe für mich bei der Deluxe Version keinerlei Vorteile. Skins und Extrawaffen interessieren mich sowieso nicht, und auf die Bonusmission kann ich auch verzichten.

Wenn man das Spiel nicht gleich zum Release will, gibts bald eh genügend Aktionspreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für 60€ kriegt man wohl bald nur noch die light version eines spiels :lol: 100€ muss man schon blechen um eine sozusagen ungeschnittene vollversion zu bekommen. das ist für mich nicht zu rechtfertigen. mich können solche hersteller am orsch lecken. solange es genug dolme gibt, die das zahlen... 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Derni schrieb vor 15 Minuten:

Ich finds einfach eine Frehheit,wenn man Sachen absichtlich draußen lässt nur um Geld zu machen.

Hast du dir schon Mal einen PC, ein Smartphone oder einen Neuwagen gekauft?

 

 

BigDiggerNick schrieb vor 6 Minuten:

für 60€ kriegt man wohl bald nur noch die light version eines spiels :lol:  

Is im Fall von AC ein Blödsinn diese Aussage. Wenn man eine Bonusmission wegrechnet, bekommt man um die 60 € vermutlich 95% von dem, was man bekommt, wenn man die teuerste Version kauft.

edit: Abgsehen vom Season Pass und da is wohl verständlich, dass man dafür mehr zahlt.

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Splinta schrieb vor 1 Minute:

Hast du dir schon Mal einen PC, ein Smartphone oder einen Neuwagen gekauft?

 

 

Das ist halt was vollkommen anderes, wenn die Light Version nicht zum Vollpreis wäre,wärs auch okay für mich. Wie gesagt, die Sammleredition oder wo ein Season Pass dabei ist find ich ja okay, da seh ich den Mehrwert. Aber was ist der Mehrwert, wenn ich einfach was draußen lassen, was man ganz einfach implementieren könnte ohne weitere kosten. Vorallem fühlt es sich nicht so an als wäre das Spiel erweitet (wie es bei DLCs sein sollte) sondern so als ob man ein Spiel fertig entwickelt hat und dann Dinge absichtlich draußen gelassen hat um mehr Geld zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Splinta schrieb vor 35 Minuten:

Hast du dir schon Mal einen PC, ein Smartphone oder einen Neuwagen gekauft?

 

 

Is im Fall von AC ein Blödsinn diese Aussage. Wenn man eine Bonusmission wegrechnet, bekommt man um die 60 € vermutlich 95% von dem, was man bekommt, wenn man die teuerste Version kauft.

edit: Abgsehen vom Season Pass und da is wohl verständlich, dass man dafür mehr zahlt.

 

das mit dem season pass verstehe ich eh (auch wenn ich noch  die old-school version mit den addons, die halt gekauft werden, wenn sie rauskommen, bevorzuge) aber die argumentation "ist eh das gleiche, bis auf die eine mission, die man halt nicht bekommt" finde ich wiederum blödsinn. ist eher ein argument das meines bestärkt. (bei mir ist es prinzip sache, für dich halt "nicht so wild") 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Splinta schrieb vor 43 Minuten:

Hast du dir schon Mal einen PC, ein Smartphone oder einen Neuwagen gekauft?

Ja. Alle vier Reifen waren immer mit dran, ich musste noch nie eines extra bezahlen und runterladen. Obwohl das Auto mit drei Reifen eh auch funktioniert.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Derni schrieb vor 50 Minuten:

Das ist halt was vollkommen anderes, wenn die Light Version nicht zum Vollpreis wäre,wärs auch okay für mich. Wie gesagt, die Sammleredition oder wo ein Season Pass dabei ist find ich ja okay, da seh ich den Mehrwert. Aber was ist der Mehrwert, wenn ich einfach was draußen lassen, was man ganz einfach implementieren könnte ohne weitere kosten. Vorallem fühlt es sich nicht so an als wäre das Spiel erweitet (wie es bei DLCs sein sollte) sondern so als ob man ein Spiel fertig entwickelt hat und dann Dinge absichtlich draußen gelassen hat um mehr Geld zu machen.

Kann man so oder so sehen. Genauso könnte man sagen sie haben ein Spiel fertig entwickelt und dann gesagt, dass sie halt noch eine Zusatzmission draufhauen, die zusätzlich gekauft werden kann.

Und wie OokPS schon geschrieben hat, wen interessiert da ein zusätzliches Gwandl oder irgendeine (kurze) Mission. Man bekommt um die 60 € ein vollwertiges Spiel mit umfangreichem Inhalt und keine Light-Version.

Eine Light Version ist für mich ein deutlich beschnittenes Spiel, wo man zB. das gesamte Spiel auf wichtige Inhalte nicht zugreifen kann.

BigDiggerNick schrieb vor 34 Minuten:

das mit dem season pass verstehe ich eh (auch wenn ich noch  die old-school version mit den addons, die halt gekauft werden, wenn sie rauskommen, bevorzuge) aber die argumentation "ist eh das gleiche, bis auf die eine mission, die man halt nicht bekommt" finde ich wiederum blödsinn. ist eher ein argument das meines bestärkt. (bei mir ist es prinzip sache, für dich halt "nicht so wild") 

Dann gehen unsere Meinungen eben auseinander. Wenn es für euch so tragisch ist, dann kauft es eben nicht. Ich werde um maximal 60 € ein vollständiges Spiel mit einem dem Preis gerechtem Umfang bekommen, das hoffentlich auch spannend und spaßig ist.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor 4 Stunden:

Puh also God of War 4 und TLOU2 brauch ich auf jeden Fall :D

An FarCry5 und RDR2 führt wohl auch kein Weg vorbei. So viele gute Games-so wenig Zeit.

Ärgert mich auch. Da kommt meistens von März bis September nix gscheits raus und jetzt hauen sie ein "Pflichtspiel" nach dem anderen raus.

Meine letzten Käufe:

F1 2017 (Digital), Fifa 18 (digital), South Park, Mittelerde, AC: Origins.

Dann stehen aber noch GT Sport, Skyrim VR, Fallout 4 VR noch am Programm. Eine Frechheit die Publisher nehmen keine Rücksicht. Ubisoft hätte Southpark ruhig etwas früher bringen können als so kurz vor AC: Origins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.