Recommended Posts

• 2 weeks later...
hold your colour

Wann kommt endlich Diablo3... ich hab momentan nix gscheites zum zocken, ausser CoD und Skichallenge.

2018 :finger:

Spaß bei Seite... wenn daaas jemand wüsste. Aber ich nehme Mal an, dass es dieses Jahr kommt :)

Dann mach ma gleich an leiwande ASB Session oder an "Clan" *gggg*

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mein Link

Sind einige Schmankerl dabei..

Shooter, Rollenspiel, Shooter, Rollenspiel, Rollenspiel, Shooter, Rollenspiel, Fußball 2013, Eishockey 2013, Formel 1 2013, Shooter, Rollenspiel, Rollenspiel, ...

:zzz:

Warum gibts kein Maxis-artiges Sim-City mehr? Nicht verdummt als Comic-Kinderspiel, sondern so schwer, komplex und real wie SC4 (ich kenn die Antwort eh, aber trotzdem!)?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Resident Evil 6 wird also auch ein Fail, sehr schade. Die ersten 3 Teile fand ich super, Trailer von Teil 6 frisch draussen und in meinen Augen totaler Muell.

Also so schlecht find ich den Trailer nicht. Vielleicht zuviel Action reingepackt. Hoffe das wird wieder ein Spiel, wo man fast jedes mal nachm zocken, die Hosen voll hat alá Dead Aim etc. Wirkt aber leider nicht so.. Worst Case, eine Mischung aus Assasins Creed und Left 4 Dead. Aber ein Trailer sagt ja nicht viel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Resident Evil 6 wird also auch ein Fail, sehr schade. Die ersten 3 Teile fand ich super, Trailer von Teil 6 frisch draussen und in meinen Augen totaler Muell.

hier der trailer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich war irgendwie überhaupt noch nie ein Resident Evil Fan, weiß ned aber mich hat nie ein Spiel begeistert und in Sachen Grusel und Horror ist Dead Space meilenweit vorraus meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

der letzte Resident Evil Teil der diesen Namen noch verdient hat war Code Veronica ... danach kam nurmehr Müll!

die frage ist halt auch wie man die spiele bewertet und inwiefern man einer serie erlaubt, sich zu entwickeln und zu ändern. hätte der letzte teil einen anderen namen gehabt, hätte es wohl kaum so viele kritische stimmen dazu gegeben, weil es einfach ein verflucht gutes (koop!) actionspiel war.

sein pech war halt, daß viele etwas anderes mit resident evil assoziieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag