Recommended Posts

hold your colour

Nein :p

Ich hab nur mal das typische "Man will immer das was man nicht kriegen kann" angewandt..

Sprich, wenn ich eine kennengelernt hab, ihr mal geschrieben und wenn sie mir dann zurückschreibt einfach mal 3 Stunden lang warten bis man zurückschreibt (die Nachricht aber nicht lesen, das kommt unfreundlich).. ;)

Dann wieder einmal gar nicht melden, bzw nur ganz wenig zurückschreiben und den Frauen nicht das Gefühl geben dass man ihnen hinterherläuft..

Hab das jetzt die letzten drei Wochen so gemacht und es funktioniert sehr sehr gut ;)

Is doch bei Männern, also bei dir oder bei mir, genau das selbe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Problem ist halt, dass die meisten Typen das nicht aushalten und eben den Frauen nachlaufen ;)

Wenn ich merk dass eine von Haus aus Interesse hat, mach ich das nicht mehr, da schreib ich normal zurück, aber so helf ich halt ein wenig nach! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

dass des klappt, weiß ich. merk ich vor allem, wenn ich an einer wirklich kein interesse hab und abweisend bin. :fuckthat:

aber das taktisch einzusetzen, is unnötig. sprech das thema dafür meistens irgendwann mal an, beiläufig, und sag, dass mir sowas zu blöd is und ich lieber sag, wenn ma eine gfallt. wenn das dann a hindernis darstellt, dann kanns mich gern haben, die gute. ;) funktioniert eigentlich dann auch meistens, weil sie drüber nachdenkt/das hinterfragt und sich blöd vorkommt bzw. "beweisen" will, dass sie nicht so kindisch is. :lol: --> win!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Frauen :lol:

Also der typische "hard to get bitch move" ?

Ich halt davon recht wenig, wennst dich mit einer verstehst find ich das nur unnötig assi. :davinci:

Dass es bei manchen funktioniert stimmt aber wohl

Kommt ganz auf die Art von Frau an aber ja, geb dem harry eher Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das Problem ist halt, dass die meisten Typen das nicht aushalten und eben den Frauen nachlaufen ;)

Ist garnicht so leicht abzulegen.. War auch mein Problem, bei meinen letzten 2 "Fällen". :davinci:

Kommt mit neuer Taktik aber auch recht gut zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dass des klappt, weiß ich. merk ich vor allem, wenn ich an einer wirklich kein interesse hab und abweisend bin. :fuckthat:

aber das taktisch einzusetzen, is unnötig. sprech das thema dafür meistens irgendwann mal an, beiläufig, und sag, dass mir sowas zu blöd is und ich lieber sag, wenn ma eine gfallt. wenn das dann a hindernis darstellt, dann kanns mich gern haben, die gute. ;)

ist auch meine strategie....wieso soll ich mich mit i-welchen strategien beschäftigen, wenn es auch einfacher geht.

aus meiner sicht wird sogar viel zu sehr auf strategie gesetzt.

schreib mit einer seit gut einem monat und bei der scheints nicht zu passen. hat immer i-welche ausreden bezüglich treffen (eigentlich schuldets ma 5€, aber scheiß auf die 5€); daher ist mir die beantwortung der nachrichten mittlerweile egal. schreibt man halt hin und her.

und bei der anderen schreibt man 4x hin und her, trifft sich beim ausgehen und schmusst herum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
Wöeina

aber das taktisch einzusetzen, is unnötig. sprech das thema dafür meistens irgendwann mal an, beiläufig, und sag, dass mir sowas zu blöd is und ich lieber sag, wenn ma eine gfallt. wenn das dann a hindernis darstellt, dann kanns mich gern haben, die gute. ;) funktioniert eigentlich dann auch meistens, weil sie drüber nachdenkt/das hinterfragt und sich blöd vorkommt bzw. "beweisen" will, dass sie nicht so kindisch is. :lol: --> win!

+1

nachlaufen tun hunde, leider machen das viel zu viele typen und daher daugt das den weibern auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Außer dass ich kaum Zeit zum Zocken/Fußball schauen (Pub) oder Fortgehen hab , läufts auch gut. :davinci:

ihr zockt doch gemeinsam :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

btw ... aktuell - seit neuesten: :love: :love: :love:

Warst am Samstag mit ihr im Lentos? :) Fast nimma zu erkennen bist, schlanker Icy ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Viel Spaß beim Fortgehen zur Zeit was Frauen angeht :augenbrauen: auch sonst läufts super mit Frauen, vl steuerts in nächster Zeit sogar auf was ernsteres mal zu aber irgendwie kann ich mich im Moment NOCH nicht so motivieren, mal schauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag