momentan kein Stress mit den Mädels


Mark Aber

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

mein bild des tages:

ab 1.2.15 wohn ich da :) natürlich ist nun alles schon begrünt und asphaltiert :) wohnung ist im ersten stock - 105qm :love: pool, garten, obstgarten, gemüsegarten, garage, etc ... alles inkludiert. 13 jahre stadt sind genug, jetzt gehts wieder zurück aufs land :D UND ich werde das erste mal mit wem zusammenleben :eek:

Gut ausgesucht (ob Haus oder Frau lass ma mal dahin gestellt). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mein bild des tages:

ab 1.2.15 wohn ich da :) natürlich ist nun alles schon begrünt und asphaltiert :) wohnung ist im ersten stock - 105qm :love: pool, garten, obstgarten, gemüsegarten, garage, etc ... alles inkludiert. 13 jahre stadt sind genug, jetzt gehts wieder zurück aufs land :D UND ich werde das erste mal mit wem zusammenleben :eek:

haus.JPG

die nachbarschaft ist, sagen wir mal so, überschaubar :D

haus1.JPG

Bist dann ja wirklich so ein richtiger Bauer. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

was für eine Nest ! :D

Die Autobahn hörst du hoffentlich nicht .

kaum. ist ein paar hundert meter weg. dazu gibts die lärmschutzwand und der hof i liegt auch noch tiefer als die autobahn.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

was hastn peckt dafür?

ist eine mietwohnung. ich zahl jetzt dann ziemlich genau das gleiche wie für meine 80qm wohnung in linz. nur dort hab ich halt keinen garten, keine garage, keinen pool ... etc

Bist dann ja wirklich so ein richtiger Bauer. :finger:

im sommer wird dann ein hühnerstall angelegt. dann gibts frische eier :D also irgendwie ja :D

Gut ausgesucht (ob Haus oder Frau lass ma mal dahin gestellt). :D

beides :love:

Yeah! Sommer ASB Feier beim Bauern-Soletti. :clap::feier:

das glaub ich nicht :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Danke hab selbst 1 Jahrzehnt dort verbracht. Ich für meinen Teil bin eindeutig ein Stadtmensch, aber muss eh jeder selber wissen.

also ich hab jetzt knapp 14 jahre in linz gelebt. war natürlich lässig. aber langsam werd ich alt :eek: und da muß ich wieder zur ruhe kommen. und meine zeiten als voll draufdrucker beim fortgehen sind auch schon rum. mein neuer wohnort liegt 25 minuten mit dem auto vom hauptplatz in linz, 17 minuten mit dem auto in die arbeit , 15 minuten mit dem auto nach wels und knapp 30 minuten mit dem radl von meinen eltern entfernt. einkaufen kannst auch in der umgebung überall hingehen. also mir fehlt dort nix. und dafür hab ichs nimmer so hektisch.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Icy du bist mit deiner Holden noch garnicht solange zusammen, oder? Ziehts jetzt schon in eine gemeinsame Wohnung? Der "Stress mit den Mädels" Thread braucht eh wieder Drama, sehr gut :davinci:

e: Lebt in Linz und redet von hektisch und Stadtleben, Bauern pls :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Icy du bist mit deiner Holden noch garnicht solange zusammen, oder? Ziehts jetzt schon in eine gemeinsame Wohnung? Der "Stress mit den Mädels" Thread braucht eh wieder Drama, sehr gut :davinci:

nur, wir kennen uns schon unser ganzes leben. (und ja, das wirklich, wir wurden zusammen getauft !! ) ... klassischer fall von "1000 mal berührt - 1000 mal ist nix passiert" ;-)

Die nächste richtige Stadt hier in der Nähe ist München...

:lol: und da hamma dann etwa den gleichen weg. ich brauch von dort keine zwei stunden nach münchen :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.