momentan kein Stress mit den Mädels


Mark Aber

Recommended Posts

Wöeina

jz weiß ich wieder wieso ich solo bin :lol:

am we in der neuen bettelalm ein mädl gesehen die immer wieder blickkontakt mit mir hatte und die genau vor mir ziemlich auffällig tanzt und mir immer wieder ihren orsch gegen mich dabei drückt hat, daneben ein typ und ein anderes mädl die das alles beobachtet haben...bin dann hin u habs gfragt ob der spasti da neben ihr ihr freund sei und sie sagte "ja"...dann hab ichs angschaut mit fragwürdigen blick u gfragt ob das ihr ernst sei...naja dann bin ich wieder 1 schritt weg von ihr u sie kommt wieder her u tanzt auffällig neben mir, ihr freund steht nur daneben u schaut zu :lol:

also wenn das meine freundin wär, würd ich der ordentlich den oasch zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

jz weiß ich wieder wieso ich solo bin :lol:

am we in der neuen bettelalm ein mädl gesehen die immer wieder blickkontakt mit mir hatte und die genau vor mir ziemlich auffällig tanzt und mir immer wieder ihren orsch gegen mich dabei drückt hat, daneben ein typ und ein anderes mädl die das alles beobachtet haben...bin dann hin u habs gfragt ob der spasti da neben ihr ihr freund sei und sie sagte "ja"...dann hab ichs angschaut mit fragwürdigen blick u gfragt ob das ihr ernst sei...naja dann bin ich wieder 1 schritt weg von ihr u sie kommt wieder her u tanzt auffällig neben mir, ihr freund steht nur daneben u schaut zu :lol:

also wenn das meine freundin wär, würd ich der ordentlich den oasch zeigen...

und du bist :foreveralone: nach hause gegangen? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab mal mit einer Zungenspiele mit Eiswürfeltauschen und solchen Blödsinn gmacht und geknutscht und ihr Freund is daneben gsessen und hat sich mit mir abgewechselt :fuckthat:

Solche Leute gibts schon :fuckthat:

Hattest sicher einen leichten Damenspitz damals :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hab mal mit einer Zungenspiele mit Eiswürfeltauschen und solchen Blödsinn gmacht und geknutscht und ihr Freund is daneben gsessen und hat sich mit mir abgewechselt :fuckthat:

Solche Leute gibts schon :fuckthat:

ziemlich lecker, wennst den eiswürfel lutscht, den davor der freund im mund hatte und dann sie. so entstehen resistente keime, gratuliere. :davinci:

in der neuen bettelalm

:fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ihnen geld schulden? :ratlos:

Nein :p

Ich hab nur mal das typische "Man will immer das was man nicht kriegen kann" angewandt..

Sprich, wenn ich eine kennengelernt hab, ihr mal geschrieben und wenn sie mir dann zurückschreibt einfach mal 3 Stunden lang warten bis man zurückschreibt (die Nachricht aber nicht lesen, das kommt unfreundlich).. ;)

Dann wieder einmal gar nicht melden, bzw nur ganz wenig zurückschreiben und den Frauen nicht das Gefühl geben dass man ihnen hinterherläuft..

Hab das jetzt die letzten drei Wochen so gemacht und es funktioniert sehr sehr gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein :p

Ich hab nur mal das typische "Man will immer das was man nicht kriegen kann" angewandt..

Sprich, wenn ich eine kennengelernt hab, ihr mal geschrieben und wenn sie mir dann zurückschreibt einfach mal 3 Stunden lang warten bis man zurückschreibt (die Nachricht aber nicht lesen, das kommt unfreundlich).. ;)

Dann wieder einmal gar nicht melden, bzw nur ganz wenig zurückschreiben und den Frauen nicht das Gefühl geben dass man ihnen hinterherläuft..

Hab das jetzt die letzten drei Wochen so gemacht und es funktioniert sehr sehr gut ;)

funktioniert sogar hundertpro, ist aber eh schon bekannt ;)

eine freundin von mir lässt es halt hin und wieder mal tuschen in wien und geht dann eben mit wem heim.

wenn sich der typ danach nicht mehr meldet, fängt sie an rumzusudern..

dann frag ich sie, ob sie leicht was von ihm will und dann kommt immer: "nein überhaupt nicht, aber melden könnt er sich schon" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

dann frag ich sie, ob sie leicht was von ihm will und dann kommt immer: "nein überhaupt nicht, aber melden könnt er sich schon" :facepalm:

Frauen :lol:

Nein :p

Ich hab nur mal das typische "Man will immer das was man nicht kriegen kann" angewandt..

Sprich, wenn ich eine kennengelernt hab, ihr mal geschrieben und wenn sie mir dann zurückschreibt einfach mal 3 Stunden lang warten bis man zurückschreibt (die Nachricht aber nicht lesen, das kommt unfreundlich).. ;)

Dann wieder einmal gar nicht melden, bzw nur ganz wenig zurückschreiben und den Frauen nicht das Gefühl geben dass man ihnen hinterherläuft..

Hab das jetzt die letzten drei Wochen so gemacht und es funktioniert sehr sehr gut ;)

Also der typische "hard to get bitch move" ?

Ich halt davon recht wenig, wennst dich mit einer verstehst find ich das nur unnötig assi. :davinci:

Dass es bei manchen funktioniert stimmt aber wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.