Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Tribünenzierde

Der Mannschaft darauf hinzuweisen das man nicht glücklich ist, ist schon wichtig und auch richtig, aber um einiges Wichtiger finde ich ist es auch endlich einmal gegen die Sportliche Führung Kritik zu üben egal ob gegen Foda oder GG da wäre Kritik von Seiten der Nordkurve und Fanklubs schon längst überfällig.

Auch Kritik gegen den Vorstand selbst wäre nach dem Stillstand den wir seit JAHREN erleben mehr als überfällig von Seiten der Nordkurve und Fanklubs.

Aber anscheinend haben sich wirklich zumindest die großen Fanklubs kaufen lassen, so wie es Kartnig mit einen Großteil der Mitgliedern damals getan hat.

Wo und wie lässt man sich kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo und wie lässt man sich kaufen?

Man lässt sich vom Verein Kaufen in dem man keine Öffentliche Kritik mehr übt.

Wo ist den die Öffentliche Forderung nach einen echten Sportdirektor.

Wo ist den die Öffentliche Forderung das man endlich einmal die eigene Jugend wie Lovric eine Chance geben sollte.

Wo ist den die Öffentliche Forderung nach neuen Geldgebern.

Wo ist den die Öffentliche Kritik in Richtung GG oder FF.

Wo ist den die Öffentliche Forderung nach neuen Spieler oder zumindest einen djuricin Ersatz.

Vor Jahren hätte man diese dinge bei jeden Spiel gefordert, heute versucht man das intern beim Verein anzubringen und ist sogar noch stolz drauf obwohl das nichts bringt weil man so bis jetzt keine einzige wichtige Forderung umsetzen konnte die den Verein weiter gebracht hätte.

Und deswegen Verkauft man sich an den Verein, weil der Verein so die Fanklubs still halten kann und wie bei der Krone und Kleinen keine öffentliche Kritik zu befürchten hat.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey ,

@Juran , warum machst du denn keinen Fanclub auf und übst Kritik an dem Verein ? Steht dir doch frei zu zu tun und zu lassen was du möchtest.

Bei uns in Dänemark sagt man : Sonst kannst du dich ärgern bis dir ein Ziegenbart wächst !!

Naja auf alle Fälle kann man im Internet schreiben was man möchte, denn da kann dir keiner auf den Zieguri klopfen.

Sig goddag til dig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Man lässt sich vom Verein Kaufen in dem man keine Öffentliche Kritik mehr übt.

 

Wo ist den die Öffentliche Forderung nach einen echten Sportdirektor.

Wo ist den die Öffentliche Forderung das man endlich einmal die eigene Jugend wie Lovric eine Chance geben sollte.

Wo ist den die Öffentliche Forderung nach neuen Geldgebern.

Wo ist den die Öffentliche Kritik in Richtung GG oder FF.

Wo ist den die Öffentliche Forderung nach neuen Spieler oder zumindest einen djuricin Ersatz.

 

Vor Jahren hätte man diese dinge bei jeden Spiel gefordert, heute versucht man das intern beim Verein anzubringen und ist sogar noch stolz drauf obwohl das nichts bringt weil man so bis jetzt keine einzige wichtige Forderung umsetzen konnte die den Verein weiter gebracht hätte.

 

Und deswegen Verkauft man sich an den Verein, weil der Verein so die Fanklubs still halten kann und wie bei der Krone und Kleinen keine öffentliche Kritik zu befürchten hat.

Du weißt schon, was kaufen bzw. verkaufen bedeutet? Macht nämlich nicht den Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was anderes: Weiß eigentlich jemand um die Zukunft des Sturmboardes bescheid? Ich habe dort leider (oder zum Glück mittlerweile) keinen Account und bin nicht so der Insider. Was mir aber auffällt, dass dort kaum mehr einer aktiv schreibt ausser 5-6 Leute.

Hallo allerseits, freue mich schon auf interessante Diskussionen.

Bin auch vom Sturmboard hier hergwechselt. Da ist tote Hose. Die werden wohl zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo allerseits, freue mich schon auf interessante Diskussionen.

Bin auch vom Sturmboard hier hergwechselt. Da ist tote Hose. Die werden wohl zusperren.

Bitte Sperrt den Vollidioten, er versucht mich seit einiger zeit ( 1 1/2 Jahre) bei jeder Gelegenheit zu Kopieren und Bloßzustellen bzw. zu Vera......

Er hat mich 2 mal am Stadionvorplatz ohne fragen Fotografiert und ohne fragen die Fotos dann Online gestellt, hat unzählige User Accounts beim Sturmboard und hat seinen User Namen nur von meinen Trikot wie das angefügte (mein) Trikot beweist usw.

Er ist quasi mein Stalker, also bitte sperrt ihn, Danke.

sorry für off topic

post-45916-0-27183800-1441458466_thumb.j

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt fangt das hier auch an, dass du mich beschuldigst und mit Lügen herumwirfst?

@ All: Bitte nicht weiter eingehen auf diesen Kindergarten und den paranoiden Troll!

Achja fast vergessen, der Gewisse Denginho der beim Sturmnetz angemeldet war, war auch er und hat mich da nachgemacht.

Bitte Sperren, Danke.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Achja fast vergessen, der Gewisse Denginho der beim Sturmnetz angemeldet war, war auch er und hat mich da nachgemacht, ist ja wirklich ein Zufall das mein Familien Name auch Deng ist oder ?

 

Bitte Sperren, Danke.

Möchtest deine Sozialversicherungsnummer vielleicht auch gleich posten? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das macht dann ja eh der Markus25^^

:D :D

Wie diabolisch Haha...

@juran:

Wenn du hier deinen vollen Namen Preis gibst, darfst dich auch nicht wundern, wennst das nächste Mal am stadionvorplatz von mehreren Leuten fotografiert wirst oder vl sogar schlimmer, von einem Unbekannten eine fängst. Frag mal nach beim sattledter, der kennt des (leider) sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:D :D

Wie diabolisch Haha...

@juran:

Wenn du hier deinen vollen Namen Preis gibst, darfst dich auch nicht wundern, wennst das nächste Mal am stadionvorplatz von mehreren Leuten fotografiert wirst oder vl sogar schlimmer, von einem Unbekannten eine fängst. Frag mal nach beim sattledter, der kennt des (leider) sehr gut.

Also ist er in Zukunft selbst Schuld, wenn er fotografiert wird oder schlimmeres? Was isn das für eine Aussage.

Wenn jemand ein Problem mitn Juran hat, dann kann er es ihm auch ganz normal sagen und braucht ihn nicht in irgendwelchen Internets bloß zu stellen.

Fotografieren von Privatpersonen, ohne deren EInverständnis ist eine Verletzung gegen die Persönlichkeitsrechte und strafbar. Gleiches gilt für Cyber-Mobbing (welches hier wohl betrieben wird).

Ich finde so ein Verhalten wie es gegen Juran ausgeübt wird einfach wiederlich. Und deine Aussage dazu übrigens auch. Da könntest ja gleich schreiben, dass Frauen die sich aufreizend anziehen selbst Schuld sind wenn sie vergewaltigt werden.

Man muss nicht Jurans Meinung teilen oder ihn mögen. Aber sowas hat er nicht verdient und ich hoffe für ihn, dass er den Namen des Feiglings (oder die Namen, falls mehrere sind) kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.